Pfeil rechts
9

Dubist
Was ist schon intakt? Du siehst es nur von Aussen Jemma?
Das gibt es sowas von selten.

23.10.2013 18:42 • #41


DepriMan
Hallo,

ich gehe Heiligabend immer zu meinen Eltern, am 2. Weihnachtstag dann zu meiner Schwester und deren Familie. Silvester bin ich ganz allein.
Angst habe ich vor Weihnachten/Silvester nicht, es geht mir nur Beides am Ar... vorbei und macht micht traurig. Wenn man niemanden an seiner Seite hat, dann lässt man diese Tage einfach an sich vorüberziehen und versucht, sich so gut wie möglich abzulenken.

22.11.2013 20:22 • #42


A


An die einsamen

x 3


DepriMan
Zitat von dahlie:
Ja habe schon angst davor.werde es mit den eltern verbringen.nicht ganz allein aber trotzdem ebsn einsam.gerade weihnachtszeit die ganzen paare die es zusammen geniessen, sylvester wo man sich umarmt das schon sehr schwer und traurig....
Und du?


Na, logisch kann man sich auch mit den Eltern einsam fühlen. Gerade auch in der Masse ist es normal, sich einsam zu fühlen, weil die Einsamkeit da einem richtig bewusst wird (vor allem durch Paare, gut gelaunte Freunde etc.).

22.11.2013 20:25 • x 1 #43


S
@DepriMan

du hast so Recht... Ja, es ist so

22.11.2013 20:26 • #44


S
Sch...
es ist echt schon wieder soweit, Weihnachten, Silvester, ueberall gklueckliche Paare und Familien und strahlende Gesichter und gluehweintrinkende gesellige Menschen und dazwischen ICH. Allein, weder Freunde noch Familie und jedes Jahr schwoere ich mir, dass es im naechsten Jahr ganz ganz anders sein wird. Aber das ist es nie....
Falls jemand aus Berlin stammt:ich wuerde was leckeres kochen und Weihnachtslieder singen kann ich auch,)
Shamira

24.11.2013 00:27 • #45


DepriMan
Kennt jemand den Film Sue - Eine Frau in New York?: http://www.dieterwunderlich.de/Kollek-S ... w-york.htm
Ein grandioser Film über Einsamkeit.

PS. Weiß jemand, ob man hier irgendwo sehen kann, wer wofür einDanke vergeben hat?

24.11.2013 01:05 • #46


S
Zitat von DepriMan:
Kennt jemand den Film Sue - Eine Frau in New York?: http://www.dieterwunderlich.de/Kollek-S ... w-york.htm
Ein grandioser Film über Einsamkeit.

PS. Weiß jemand, ob man hier irgendwo sehen kann, wer wofür einDanke vergeben hat?


Kann ja sein, aber sich aus Einsamkeit ONS hinzugeben, finde ich echt nicht gut

24.11.2013 01:09 • #47


S
Ich hatte dir ein Danke gegeben

24.11.2013 01:11 • #48


DepriMan
Zitat von summerwind:
Kann ja sein, aber sich aus Einsamkeit ONS hinzugeben, finde ich echt nicht gut


Das ist ja auch kein Popcorn-Gute-Laune-Film, sondern eine Tragödie.

24.11.2013 01:13 • #49


DepriMan
Zitat von summerwind:
Ich hatte dir ein Danke gegeben


Dachte ich mir.

24.11.2013 01:14 • x 1 #50


S
Zitat von DepriMan:
Das ist ja auch kein Popcorn-Gute-Laune-Film, sondern eine Tragödie.


Ja, ist mir schon klar...

24.11.2013 01:15 • #51


DepriMan
Zitat von summerwind:
Zitat von DepriMan:
Das ist ja auch kein Popcorn-Gute-Laune-Film, sondern eine Tragödie.


Ja, ist mir schon klar...


Ich will damit auch sagen, dass in ihrer Verzweiflung viele Menschen Dinge machen, die nicht gut sind. Der Film ist deswegen gut, weil die Hauptdarstellerin die Ausweglosigkeit gut rüberbringt.

24.11.2013 01:21 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler