Pfeil rechts

Dubist
Das tut mir leid rolf, aber eine lieblose kindheit muss nicht sein das nun dein ganzes schicksal besiegelt ist.
Noch einen beruf, wow sag ich nur.

17.07.2013 17:52 • #41


F
Hallo Dubist!

Habe mich letzte Woche erst hier neu registriert und schon ein neues Thema verfasst, du hast mir auch schon geantwortet:-).
Wie kam es bei mir zu der Isolation. Tja das ist schwer zu sagen, also das hat sich immer mehr so entwickelt wie wohl bei den meisten hier. Partnerschaften hatte ich noch nie wirklich ernste dabei. War immer sehr auf meine Eltern bezogen und immer nur Sorgen um meine Mutter gemacht, das ihr ja nichts passiert. Sie war immer meine Bezugsperson. Vor über 3 Monaten hatte sie einen fürchterlichen Unfall und ist seit dem schwerstbehindert. Magen- und Urinsonde, bettlägrig usw. Naja und jetzt ist sie nur noch physisch da, die Seele ist weg.
Tja und Freundschaften das hat sich so mit 17, 18 verlaufen. Andere Schulen, andere Pläne, Umzüge, Streit usw. bei den ehemaligen Freundinnen und bei mir. Da fingen auch meine Depressionen stark an auszubrechen mit 17/18, musste deswegen sogar meine Fachoberschule schmeissen. Danach war es schwer neue Freunde zu finden. Familie ist auch keine mehr da, ausser meinem Vater noch, wobei ich ja mit ihm nie so einen guten Draht hatte. Es hat halt nur funktioniert wo wir zu dritt waren, jetzt zu zweit funktioniert das alles nicht mehr. Bin auch nur noch einmal die Woche bei ihm zu Besuch.
Bin momentan auch leider noch arbeitssuchend. Mir ist es auch schon langsam peinlich hier vor meinen Nachbarn, was die wohl denken, dass zu mir nie jemand kommt. Naja so ist das Leben...

17.07.2013 19:20 • #42


Dubist
oh mann finchen, das ist so seltsam, da machst du dir sorgen um deine Mutter das ihr was passiert und dann passiert ihr wirklich was ist das nicht entsetzlich?
Und doch kann man vielleicht doch noch was Gutes sehen, das sie noch am Leben ist?


Es gibt doch auch Rehastationen für so unfallpatienten ich glaube da würde ich total drum kämpfen-
hab mal gehört die ersten wochen und monate zählen total nach so einem unfall.
es gibt doch auch spezielle Übungen, Heilmethoden.
Alles kostenspielig!?

17.07.2013 20:19 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler