Pfeil rechts

S
Hallo zusammen.
Ich bins wieder mal.... Ich habe einen riesen grossen fehler gemacht und zwar habe ich mich trotz freund und kind mit einem anderen Mann getroffen... also ich habe diesen typen im internet kennen gelernt und wir haben uns dan getroffen... meinem freund habe ich gesagt ich gienge zu meiner schwester... doch es war nich so... ich liebe meinen freun doch seit die kleine da ist hatt er nur noch augen für sie und nimmt mich nicht mehr whr.. auch hat er nie wieder gesagt ich liebe dich doch danke.... ich weis auch nicht was mit mir los ist... wieso habe ich das blos getan? ist bei mir was falsch??
bitte helft mir....

grüsse schnubbeli

23.12.2009 22:33 • 24.12.2009 #1


6 Antworten ↓


P
Vermutlich hast du bei dem Anderen was gesucht, was dir bei deinem Freund seit der Geburt fehlt: Bestätigung und Liebesbekundungen.
Dass dir was fehlt, das ist an sich nichts Schlimmes.
Aber: Anstatt mit deinem jetzigen Freund darüber zu reden und ihm die Chance zu geben, sich zu bessern, holst du dir die Bestätigung einfach bei jemandem Anderen.
Das finde ich unfair deinem Freund gegenüber, vor Allem, da ihr eine kleine Familie seid.

Also sieh zu, dass du an deiner Beziehung arbeitest, bevor du irgendeinem Fremden in die Arme rennst
Es steht immerhin eine kleine Familie auf dem Spiel.
Deine Familie.


Liebe Grüße,
Bianca

23.12.2009 22:45 • #2


A


Wieso hab ich das getan?'

x 3


S
hallo bianca. ja du hast wohl recht.... ich weis nur nicht was ich machen soll... mein freund weis davon ich habe es ihm gestern geagt.... er war sehr enttäuscht von mir und hätte das nie gedacht das ich so was machen würde... ich habe es ja selbst nicht geglaubt. Was mir fehlt ist das er mich wieder als attraktive frau sieht und nicht nur als mutter von meinem kleinen engel... er begehrt mich nicht mehr und sagt nichts mehr ich funktioniere nur noch... habe ich den das recht nicht auf zuneigung liebe wärme und sole sachen?? wieso giebt er mir das nicht mehr? was mache ich falsch? ich weiss nicht mehr weiter echt...

liebe grüsse schnubbeli

23.12.2009 22:51 • #3


P
Hast du ihm denn all das mal gesagt?
Was dir fehlt und dass dir das fehlt und was du dir wünschst?

23.12.2009 23:03 • #4


S
ja das habe ich aber er hat nichts drauf gesagt... ich weis nicht ob er es verstanden hatt oder irgendwie ignoruert... ich weiss nur das es so nicht weiter gehen kann weill ich irgendwie was vermisse aber wen ich es ihm sage reagiert er ja nicht mal drau... und das ist echt depremierend... weis doch selbs das es nicht mehr so wird wie früher aber ich brauche liebe zuwendung und all das.... und er versteht das irgendwie nicht... was soll ich bloss noch alles tun??

23.12.2009 23:06 • #5


S
hallo zusemmen ich habe wieder mal was auf dem herzen... also mir geht es immer noch beschissen wegen dieser sache mit dem andern typ.... ich habe so ein schlechtes gewissen das könnt ihr gar nicht glauben... nun mein freund spricht nicht mit mir darüber also er hört nicht zu wen ich ihm sage weshalb ich das getan habe... kann mir jemand helfen oder tips geben wie ich ihm das zu verstehen geben kann was mir in unserer bezihung fehlt??

Liebe grüsse schnubbeli

24.12.2009 14:51 • #6


W
hallo,

ich glaube, dein freund ist sehr verletzt u. schaltet vielleicht deswegen auf stur.

du hast ihm sehr weh getan und er muß mit dieser enttäuschung für ihn erstmal fertig werden, denke ich, darum hört er wohl nicht zu.

24.12.2009 15:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag