Pfeil rechts

M
Hallo zusammen......

mein Name ist Markus,ich bin seit 2 Monaten mit meiner Partnerin

zusammen,in 2 Monaten habe wir uns schon sehr oft gestritten,ich höre ihr einfach nicht zu,stelle alles in Frage.

Vor kurzem habe ich Ihr Handy kontrolliert und eine SMS gefunden,von einem Bekannten aus dem Netz,sie hatte sich mit Ihm getroffen,was sie hinter meinem Rücken getan hat,mir hat sie gsagt sie würde zu einer Freundin gehen,aus angst das ich wieder Streit anfange.

Sie sagt er hatte probleme in seiner Beziehung,was ich natürlich nicht glaubte.

Heute hat sie gesagt,ich müsse meine extreme Eifersucht in den Griff bekommen,darum bin ich hier heute gelandet.

Ich würde mich freuen wenn mal jemand einen Tip für mich hat,ich möchte es ja auch ändern,aber rede ich mit Ihren Bekannten,sage diese immer nur,ich halte mich daraus,also stehe ich mit dieser Sache ganz allein.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Markus

30.07.2009 18:27 • 31.07.2009 #1


1 Antwort ↓

A
Na ja, 2 Monate ist noch nicht wirklich lange. Eigentlich solltest Du doch diese neue Situation in vollen Zügen genießen und Dich nicht streiten...

Diese Kontrolle darf nicht sein. Höre damit so schnell wieder auf wie Du sie angefangen hast - sonst ist Deine Beziehung schneller vorbei als Du denkst.
Du hast vor 2 Monaten Dir nicht irgendwas gekauft und musst jetzt nicht ständig nachsehen ob es evtl. geklaut worden ist... Verstehst hoffentlich was ich damit sagen will...

Denke nicht ständig an Deine Freundin bzw. nicht negativ - das sie irgendwas mit irgendwem macht... Denke an die schönen Momente etc.
In so einer frischen Beziehung muss doch erstmal Vertrauen aufgebaut werde - OHNE Kontrolle. Das ist kein Vertrauen... Mache Dir das beswusst...

Lese Dir die ganzen Threads hier im Eifersuchtsbereich mal durch. Gibt dort viele Erfahrungsberichte und Leuten die positiv an Ihrer Eifersucht gearbeitet haben. Du wirst sicherlich Tipps finden dich auch für Deine Situation passen.

Gruß

31.07.2009 11:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag