Pfeil rechts

Hallo. Versuche meine Eifersucht im Griff zu bekommen. Gestern Abend wieder mal versagt. Fühle mich dann im Anschluss immer sehr schlecht. Kein Selbstbewusstsein , Verlustängste etc. trifft bei mir nicht zu. Wie geht ihr mit Eifersucht um? Was tut ihr wenn die Fantasie durchdreht?
Hallo. Versuche meine Eifersucht im Griff zu bekommen. Gestern Abend wieder mal versagt. Fühle mich dann im Anschluss immer sehr schlecht. Kein Selbstbewusstsein , Verlustängste etc. trifft bei mir nicht zu. Wie geht ihr mit Eifersucht um? Was tut ihr wenn die Fantasie durchdreht?

18.06.2022 08:43 • 18.06.2022 #1


3 Antworten ↓


Mahala
Wenn mangelndes Selbstbewusstsein oder Verlustängste nicht der Grund sind,
woran mangelt es dann?
Fehlt dir das Vertrauen in deinen Partner? Hat er jemals dazu Anlass gegeben,
dass du Eifersucht spürtest?

Ich gehe mit Eifersucht überhaupt nicht um, will sagen, dass ich Vertrauen zueinander
schon immer in einer Beziehung am wichtigsten fand.
Auch wenn mein erster Mann mich betrogen hat und dadurch die Ehe zerbrach, blieb
das bei mir so.
Wenn andere Frauen meinen Mann ansehen, schmeichelt es doch auch mir, dann hab
ich guten Geschmack

18.06.2022 08:48 • #2



Wie gehe ich mit der Eifersucht um

x 3


@Mahala
Woran das liegt ? Ich habe keine Ahnung ! Angst , enttäuscht zu werden. Obwohl ich noch nie betrogen wurde! Ich habe all meine Beziehungen beendet.

18.06.2022 08:59 • #3


@Mahala ich wünsche mir deine positiven Gedanken

18.06.2022 09:00 • #4