Pfeil rechts
9

Dubist
Zitat von jessi1983:
Hi danke für diese lieben worte nein ich bin nicht böse ich bin froh hier zu sein, wie meinst du das mit der therapieform? Das meine Therapeutin vtl so denkt hängt damit zusammen ich habe ja auch eine mutter kind therapie gemacht mit meinem grossen sein vater war sehr gewalttätig und ist Alk.. Nein leider war er nicht bei den geburten dabei er hatte immer das handy aus, und geht auch nicht ran wenn er bei seiner frau ist. er war zwar jeden tag im krankenhaus und das wars auch, bei dem kleinsten ist es mit der vaterschaftsannerkennung bis zum gericht gegangen. Das mit dem beten sollte ich wirklich mal machen.

Das ist echt heftig und sehr traurig.
Das muß eine Frau wirklich tief verletzen.
Wer war dann bei der Geburt bei dir? Wenn ich fragen darf.
ja, bitte versuch es mit dem Beten. Gott antwortet und hilft dir, auch wenn schwere Zeiten kommen.

16.03.2015 23:06 • #21


Dubist
Zitat von jessi1983:
Nein ich hatte noch nie eine normale Beziehung, vor allem sind mir alle fremd gegangen. Ja jetzt wo du es sagst hast du recht er ist für mich unerreichbar


So ganz unerreichbar doch nicht. Er hätte sich ja trennen können.
Oder?

16.03.2015 23:07 • #22


A


Was soll ich nur tun, kämpfen oder warten oder gehen?

x 3


jessi1983
Bei meinem ersten Sohn war der leibliche Papa dabei, bei meinem 1 sohn mit ihm die patentante und ihre mutter, und bei meinem 2 mit ihm die patentante von dem kleinen halt, ich war nicht alleine aber ich war enttäuscht jeder wünscht sich den vater dabei. Bei meinem grossen war er zwar da aber angetrunken das war mir voll peinlich. Ja er hätte sich sauber und ordentlich trennen können. Er hatte ja auch zwischendurch was mit seiner schwägerin, seine frau schrieb mich an und sagte mir das dann, das ist echt krank alles, und ich bin auch noch so doof und kämpfe um ihn und mache und tuhe alles was ich kann, er hat ein leben wie krösus Ich war sehr sehr oft echt am boden war abgemagert bis 55 kg, ich habe gebettelt das er nicht gehen soll geweint und alles und er kehrte mir immer und immer wieder den rücken zu.

16.03.2015 23:13 • #23


jessi1983
hallo dubist ich bin morgen wieder online und gehe jetzt schlafen, und werde einfach mal beten danke für das tolle gespräch gute nachttt schlag gut

16.03.2015 23:27 • #24


Sarina56
Hallo Jessi

das Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest ..tut mir leid ..
auch ich war mal eine Affäre..und total abhängig von diesem Mann..ich bekam meine Tochter ..(das einzigste gute an der Sache )..
habe förmlich um seine Liebe und Zuwendung gebettelt ..sah in ihm die Krönung der Schöpfung..obwohl meine Familie und Freunde mich ständig gewarnt hatten..
er hat mich hintergangen ..wo es nur ging ..hat mich fast in den finanziellen Ruin gebracht..(er war Angestellter in der Firma meiner Eltern..)
aber nur fast..irgendwann ist bei mir der Knoten geplatzt...
er hatte ständig Beziehungen..zum Schluss mit der Sekretärin meines Vaters..mit der er dann auch einen Sohn hatte..was drei Jahre keiner wusste..durch einen dummen Zufall kam .dann sein Doppelleben ans Tageslicht..er bettelte und winselte um meine Zuneigung..(oder mein Geld..)
Unterdessen bin ich aber Erwachsen geworden ..oder aufgewacht..ich habe die Scheidung eingereicht..und mit Hilfe meiner Familie habe ich die ganze Sache durchgestanden..
was leider geblieben ist ..ist meine Angst und Panikstörung..
das ganze ist jetzt 30 Jahre her ..ich bin unterdessen mit einem ganz tollen Mann verheiratet..der mich und meine Ängste so nimmt wie es nun mal ist..
deshalb kann ich Dir nur raten..wage den Schritt..löse Dich von diesem Mann..der tut Dir nicht gut..
und keiner sollte so leiden ..und sich so runterziehen lassen ..Du bist so viel Wert..wehre Dich ..es ist für Dich und Deine Jungs sehr wichtig..

16.03.2015 23:32 • x 1 #25


Dubist
Zitat von jessi1983:
hallo dubist ich bin morgen wieder online und gehe jetzt schlafen, und werde einfach mal beten danke für das tolle gespräch gute nachttt schlag gut



Du mußt wirklich nichts von heute auf Morgen planen.
Gehe deine Heilungs und Entwicklungsschritte.
Und lege es in Gottes hand. Ich glaube er kann aus dieser verrückten Situation noch was machen. Und dir einen Weg zeigen den du gehen kannst.
Verspreche nicht, daß ich morgen on bin.
Aber ich möchte dir Mut machen, an deine heilung zu glauben und wie gesagt es gibt sicher auch für dich einen Weg den du gehen kannst.
Gute nacht

16.03.2015 23:35 • x 1 #26


jessi1983
Hallo sabrina56
Vielen dank für deine Antwort, und vielen dank für die lieben worte, mein Problem ist nur daß ich es nicht schaffe ihm in die augen zu schauen und zu sagen das ich nicht mehr möchte. Ich gehe am Dienstag zu meinem Hausarzt und hole mir den antrag für die Mutter Kind kur und dann will ich nur noch weg hier, lg

22.03.2015 22:17 • #27


jessi1983
Hallo dubist
Imoment bin ich auch nicht oft on ich geh früh schlafen mein sohn ist krank und wird nachts wach, mir geht es aber soweit ok, ich denke das aber nur weil ich halt noch hoffnung habe und vor dem richtigen Schmerz weg laufe. Ich geh am Dienstag. Zu meinem Hausarzt und hole mir das Formular für die kur. Ich bete auch und das tut gut. Lg

22.03.2015 22:20 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag