Pfeil rechts

D
Hallo,ich bin Sven 32 Jahre alt und bin eifersüchtig,habe mich hier mal angemeldet um zu versuchen damit umzugehen oder besser noch das los zu werden weil es meine eigentlich sehr Glückliche Beziehung belastet.Ich hoffe das ich Leute finde die auch Probleme damit haben und mann sich austauschen kann wie es am besten funktioniert davon los zu kommen,da ich Berufskraftfahrer im Fernverkehr bin sieht es mit therapie leider schlecht aus,weil ich ja nie da bin.

LG Sven

14.12.2008 19:17 • 15.12.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo daf430,

es hat sich noch niemand gemeldet. Also gibt es erst mal Lesefutter.

https://www.psychic.de/eifersucht-forum.php

Gibt auch Bücher zum Thema von den Betreibern dieser Seiten.

MissErfolg

15.12.2008 17:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag