Pfeil rechts

Hallo,
ich brauche Hilfe!
Ich bin extrem Eifersüchtig und treibe damit meine Frau in den Wahnsinn, obwohl ich das gar nicht will. Ich fühle mich auch immer schlecht und mies weil ich meine Frau liebe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich das in den griff bekomme. Wenn sie Nachrichten auf ihr Handy bekommt und schreibt bin ich schon fast dabei aus zu flippen. Und wenn es sich auch noch um einen Mann handelt fühle ich mich total verletzt.
So das ist mein erster Schritt etwas dagegen zu tun,

Hat jemand auch damit zu tuen gehabt und hat es in den Griff bekommen.

23.03.2013 22:17 • 25.03.2013 #1


2 Antworten ↓


Hii,
ich habe das gleiche Problem, daher habe ich auch gedacht, dass es mal zeit wird, dass ich etwas dagegen tue.
Ich weiß, dass ich meinem Freund vertrauen kann, aber es fällt mir unheimlich schwer. Wir sind seit Anfang 2007 zusammen und er war eig. immer der Mann, den ich immer haben wollte. Trotz allem bin ich ständig eifersüchtig, egal bei dem was er macht. Er hat eine neue Arbeitsstelle, lernt dort sehr viele Frauen kenne, flirtet beruflich mit ihnen, trifft seine kollegen/innen zum 'lernen'....schreibt mit ihnen und es macht mich wahnsinnig.

LG

24.03.2013 19:58 • #2


Wenn ihr Probleme mit Vertrauen haben, sprecht mit euren Frauen darüber! Bevor ihr mit Spionieren anzufangen

25.03.2013 17:26 • #3