Pfeil rechts

L
Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 JAhre zusammen. WIr haben uns im Internet kennen gelernt und er hat mir erzählt dass er aus Berlin stamme. Nach ca 1 Jah aber, hat er mir erzählt dass er mich damit nur beeindrucken wollte und dass er eig von hier stamme. Das hatte mich damals sehr verletzt und ich hatte auch über eine Trennung nachgedacht. Doch ich kann einfach nihct ohen ihn leben weil ich ihn zu arg liebe. Also habe ich ihm verziehen. Doch jetzt gibt es in unserer Beziehung kein Vertrauen mehr. Wenn einer was mit Freunden unternimmt ist der andere immer eifersüchtig, obwohl er keinen Grund hat.
Meine Frage: wie gewinnt man Vertrauen und die Schmetterlinge im Bauch wieder zurück?
Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen!
ganz liebe Grüße

05.07.2010 14:07 • 05.07.2010 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo Liesel,
er hat ja beim Ort nicht gelogen weil er dich verarschen wollte und auch nicht weil er Dreck anstecken hat und untertauchen musste o.ä. sondern weil er dich beeindrucken wollte.

Er wollte dich beeindrucken. Das allein kannst du erst mal als Kompliment nehmen

und dann red mal mit ihm. Frag ihn warum er der Meinung war dich mit irgendwas beeindrucken zu müssen und warum er es dann ausgerechnet mit einer Lüge machen musste.
Vielleicht hatte er Angst du könntest kein Interesse an ihn haben wenn er sagt woher er wirklich ist - keine Ahnung...

Ihr müsst über die Punkte die dafür sorgten das Vertrauen verlorenging reden. Vielleicht kannst du ihn ja irgendwie verstehen wenn du weißt warum er es getan hat.


Wenn du nachvollziehen kannst warum und ihr euch liebt dann wird es auch möglich sein das Vertrauen wieder aufzubauen.

05.07.2010 15:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag