Pfeil rechts
1

A
Hallo.
Habe eine Frage an euch.
Hättet ihr einProblem wenn euer Partner sich ein Büro teilt (anderes Geschlecht)?Hättet ihr Angst das er_sie sich Verlieben könnte?

Würdet ihr Vertrauen oder eher Mistrauen haben?

15.05.2015 18:30 • 15.05.2015 #1


3 Antworten ↓


M
Es kommt natürlich erst einmal darauf an, wie die Kollegin ausschaut u. wie alt sie ist und welche Art hat sie?

Klar, wenn sie ein Männertyp ist, ist die Gefahr noch größer. Aber sie kann auch durchschnittlich aussehen, und ein Partner kann sich verlieben; theoretisch besteht die Gefahr immer, das ist nun mal so. Doch ja, ich hätte Angst. Ich würde sie auch mal kennenlernen wollen, um sie einzuschätzen. Letztendlich ist aber die Persönlichkeit des Mannes ausschlaggebend: was für ein Typ Mann ist er. Aber Angst hätte ich wohl. Dein Partner teilt sich also das Büro mit einer Kollegin!?

15.05.2015 19:17 • #2


A


Vertrauen oder Misstrauen?

x 3


A
Nein.Ich hatte es damals getan!
Ich hatte mich in meinen Kollegen damals etwas Verguckt.

15.05.2015 19:40 • #3


Dubist
Bei den meisten Männern geht es nicht ums verlieben......sie sind visuell reizbar. Bzw, in deinem Falle, der Mann ist doch verh.
Das heißt wie gibst du dich selbst als Frau? Was strahlst du aus, wie kleidest du dich?
Strahlst du singel oder bedürftig aus?
Dies alles spielt eine grosse Rolle. Was ein Mann über dich denken wird, in welche Kategorie er dich einstuft.
Du hast ja geschrieben, dass es ein verh. Kollege war/ist. Das heißt auch, dass er entweder in einer Frau eine leichte Beute sieht oder nicht.

Je mehr du dich einem verheirateten Mann hingibst, auf sein evtl. Geschleime reinfällst umdso weniger wird er dich achten. warum das so ist?
Wenn ich einen Menschen achte, dann habe ich auch Respekt vor seiner festen Bindung.

Ich habe Achtung vor einer Beziehung.
Wenn diese Achtung bei dir fehlen sollte, wird diese Achtung auch eines Tages sehr wahrscheinlich in deiner Beziehung fehlen.

15.05.2015 20:13 • x 1 #4