21.02.2020 12:56 • #21


Hallo

Also erstmal möchte ich dir sagen, dass solche Ängst völlig normal sind, sie dürfen nur nicht die Überhand bekommen.

Nach einem Streit fühlt man sich üblicherweise schlecht.. hat Angst, dass jetzt etwas Anders oder Schlechter ist. (kenn ich selbst)

Jeder geht anders damit um, es kann genauso gut sein, dass dein Freund die selben Ängste hat und deshalb auf Abstand geht weil er Angst hat dass es vl schlimmer werden könnte.

Ich würde dir als Tipp geben, zu versuchen positiv zu denken, auch wenns schwer ist.
Rede offen mit ihm, sag ihm dass es dir unangenehm ist und du dich nicht gut fühlst wenn das jetzt so ist.

Aber wegen einem Streit, geht eine Beziehung normalerweise nicht kaputt.
Sowas hätte immer andere Hintergründe!

Alles Gute und wird alles wieder

21.02.2020 14:48 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag