Pfeil rechts

W
Hallo liebe Foris

Ich hab auch ein bischen das Problem mit der Eifersucht! Und das obwohl mein Freund und ich schon seit 3 Jahren zusammen sind und seit einem Jahr zusammen wohnen!

Angefangen hat alles damit:

Es war Dezember 2008 (Aug. 2008 kamen wir zusammen).
Wir haben was unternommen, mit seinem Cousin und dem seiner Freundin - die mein Freund nie leiden konnte, warum konnte er mir nie sagen, nur: Die is einfach nur doof, ich kann die nicht leiden.
An dem abend waren wir alle sehr betrunken... aufjeden Fall hab ich seinem Cousin meinen neuen Piercin gezeigt (im Nippel....) seine Freundin fand das nicht so toll, ist direkt zu meinem Freund und hat gesagt:
Die hat dem seinen Nippel gezeigt!
Ihr Freund meinte dann:
Ah - soll er doch seinen *** auspacken
Den kennt doch schon jeder hier!
ich war etwas zu betrunken um die Situation einzuschätzen und war zum ersten mal in meinem Leben optimistisch und dachte: ach, die kennen sich schon lange, die hat als er mal pinkeln war dadrauf guguckt....

nagut.. rausch ausgeschlafen... als die zwei dann weg waren hab ich ihn nochmal drauf angesprochen, warum denn sie schon seinen *** gesehen hätte... er grinste mich dämlich an! ich wollte sofort ein loch in dem ich verschwinde konnte.. da das loch allerdings nicht kam, hakte ich nach und fragte ob schonmal was gelaufen sei.. er grinste mehr und sagte nein - ich hakte nochmal nach, kurz vorm heulen - ja!
ich hab gedacht ich sterbe - vorallem weil ich in den 5 monaten alles versucht hab um die zwei näher zu bringen, was auch an dem abend geklappt hat, denn er fand sie doch ganz cool -.-
naja, hin und her, nach ein paar lügereien es wäre nur das gewesen, und im endeffekt doch fast ein dreier war ich natürlich am boden zerstört!
nicht dass der dreier das einzige war - nein, in meinem geliebten auto war auch was! (es war sein auto, nur habe ich dieses auto geliebt weil es mein erstes war womit ich fahren durfte und er mir noch immer erzählt hat:
da ist nie was gelaufen - ich würde mal gerne im auto.. bla, bla...
wir waren zu dieser zeit auch nicht zusammen, aber er hat mich angelogen - 5 monate lang!
das auto hab ich kaputt gefahren (kein unfall, nur getreten wie sau!! so ein schei. gefühl.. )

seit dem sehe ich immer wenn ein auto an mir vorbei fährt mit zwei leuten hinten drin, das bild wie es sich mit ihm und ihr abgespielt haben könnte... jedes mal bekomme ich bauchweh und muss daran denken!
die gut musik die ich mit ihm angefangen hab zu hören, die mir gänsehaut bereitet hat - kann ich nicht mehr hören, muss ich fast weinen! weil sie so gut ist, aber ich daran denke wenn ich sie höre! ich will sie nie wieder sehen!
dann war eine hochzeit, sie war auch da! es war schrecklich! ich musste rausgehen und wut ablassen, hab die autotüren 10x zugeknallt obwohl leute dabei waren
ich hasse die so!
und eigentlich hasse ich ihn auch so dafür!
naja, das ganze ist jetzt schon über drei jahre her und belastet mich immer noch so! seine exfreundinnen hingegen sind mir egal! wenni ch die sehe, denke ich mir:
naja, gar nicht mal so schlecht, oder: omg, wie kommt der nur von der auf mich - typische exgeschichten eben...

weil natürlich damals die ausrede von ihm kam er sei betrunken gewesen, kann ich ihm absolut nicht vertrauen, ich hasse es wenn er nach B. riecht, ich will nicht dass er alleine weg geht, auch wenn mir alle sagen er würde mich niemals betrügen! er selber sagt auch: bevor ich dich betrüge mache ich schluss...

und jetzt ist er auch noch auf einer neuen arbeit mit 100 mitarbeitern! mit vielen frauen, wo ich mir jeden abend was anhören muss! eine neue azubine, eine die immer mit rauchen geht, oh die arme hatte nen unfall, die ist eigentlich ganz cool - hey die spielt auch assassins creed... bla! die spielt mit kicker! die hat uns zum essen eingeladen (in der mittagspause) - die neue ist voll krass, die war schon mit einem mitarbeiter pop... in unserer firma sind welche erwischt worden beim pop.!

ich hab so angst dass er eine andere besser findet! weil die sind da mit ihm eine wellenlänge - autos! die spielen mit ihm kicker, gehen mit ihm rauchen! ich weiß nicht wie ich alles aus meinem kopf bekomme! es macht mich wahnsinnig!
sobald er was von irgendeiner anderen erzählt bin ich schlecht gelaunt!

irgendwie weiß ich schon dass ich ihm vertrauen kann und dass auch mein schwager da arbeitet... aber irgendwie bin ich trotzdem so tierisch eifersüchtig

27.11.2011 22:05 • 27.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag