x 3
Torina
Mitglied
• x 1 #121
Torina
Mitglied
x 3
Torina
Mitglied
• x 1 #123
Torina
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #125
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Torina:Da ist mir wieder aufgefallen, wie tief mich das verletzt und das Gespräch wurde von echt super, liebevoll und produktiv zu einem riesen Misthaufen. Ich fühle mich dann wie B-Ware, wenn ich mich erinnere, wie sehr sie ihn angeschmachtet hat (so hab ich sie bei unserem Kennenlernen nie gesehen) und dann ca 2 Monate (ihre Angabe) noch ab und zu an ihn und die Situation gedacht hat und sich darüber gefreut hat. Er scheint in der kurzen Zeit durch seine Optik und seine Art der absolut perfekte Kerl für sie gewesen zu sein. Das fühlt sich nicht richtig für mich an und ich tu mir immer wieder schwer, damit umzugehen, wenn ich wirklich in die Situation gedanklich hineingehe.
• x 1 #126
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Torina:Das ist so demütigend und auch so tief dieser Schmerz, dass ich nicht mehr weiß, wie ich das überwinden können sollte.
Daheim sagte sie mir, dass es nur ein normales Gespräch war, sie nichts für ihn empfand und ich grundlos eifersüchtig war, obwohl ich diese Demütigung mit eigenen Augen miterleben durfte. Sie dachte dann immer mal wieder an ihn und dieses tolle Gefühl, welches er ihr durch seine bloße Anwesenheit, ein Gespräch mit ihr und einem Lächeln in ihr auslösen konnte und das bis zu zwei Monate lang. In der Zeit wickelten wir die Kinder, sagten dass wir uns lieben, schliefen miteinander usw. und sie dachte also davor und danach an diese Person und wie besonders sie sich durch die Bestätigung durch ihn fühlte und fühlt. Das ist zu viel. Dieses Gefühl konnte ich ihr dann so nicht geben und wenn ich daran denke, was er in ihr einfach so ausgelöst hat, bin ich einfach die B-Ware. Und das kann und will ich nicht sein. Was würde ich mir denn da selbst antun, wenn ich das schlucke? Was würde das für mein Selbstwertgefühl bedeuten? Ich bin an einem echt üblen Punkt angekommen, da es sich seit gestern Abend so anfühlt, als wäre der nächste Schritt unausweichlich.
• x 2 #127
Sonja77
Mitglied
• x 5 #128
Torina
Mitglied
• x 1 #129
Sonja77
Mitglied
Zitat von Torina:Danke für euren Input! Es kam nur wieder hoch, weil mich meine Frau wegen ein paar Dingen aus unserer Vergangenheit eifersüchtig war und sie mich ...
• x 4 #130
Torina
Mitglied
Torina
Mitglied
Zitat von Sonja77:wäre bei mir dann als deine Frau eindeutig ein Grund zur Trennung
Sonja77
Mitglied
Zitat von Torina:Auch das ist ihr wirklich gutes Recht. Ich habe ihr das nie irgendwie versucht abzusprechen. Wenn ihr das zu viel ist, oder noch viel wichtiger, wenn ...
• x 1 #133
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Torina:Ich habe ihr das nie irgendwie versucht abzusprechen. Wenn ihr das zu viel ist, oder noch viel wichtiger, wenn es da draußen Männer gibt, die nur durch ihre Präsenz und ein wenig Aufmerksamkeit soviel in ihr auslösen können, hat sie doch in ihrem einzigen Leben auch genau das verdient. Das ist doch megatraurig, wenn sie das verpasst, weil sie mit mir zusammen bleibt, nur weil man halt schon ewig zusammen ist.
• x 2 #134
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #135
Feuerschale
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Kennst du den Unterschied zwischen Euphorie, Nervenkitzel, Aufregung und dagegen die Liebe?
Zitat von hereingeschneit:Das erste bedeutet, sich selbst einen Spaß zu gönnen, das zweite für den anderen da zu sein, mit ihm einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Bei deiner Frau vermute ich, dass sie sich einfach die Vorstellung von etwas gegönnt hat, aber mit dir das Leben teilen möchte.
• x 2 #136
Torina
Mitglied
• x 3 #137
Torina
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Torina
Mitglied
• x 1 #140
x 4