Sonja77
Mitglied
- 52514
- 14
- 121669
Zitat von hereingeschneit:Das sehe ich allerdings anders. Für Ehrlichkeit braucht man oft viel Mut. Warum lügt oder verheimlicht man denn oft was? Weil man Angst vor den ...
Das ist doch wunderbar das wir nicht immer der selben Meinung sind und auch mal Dinge komplett anders sehen
und du schreibst immer so extrem respektvoll von nett und wirklich vernünftig so das ich das sehr gerne von dir annehme das du da anderer Meinung bist wie ich😉😉
für mich ist Ehrlichkeit halt etwas so selbstverständliches das ich mich dafür nie bedanken würde und auch nicht will das man sich bei mir dafür bedankt
Ehrlichkeit hat etwas mit Respekt zu tun und ohne den geht gar nichts für mich
ja ich weis in der heutigen Welt kommt man mit Lügen und verheimlichen viel weiter als mit der Wahrheit das ist Tatsache
aber da ich schon immer gerne gegen den Strom geschwommen bin bleibe ich bei der Ehrlichkeit 😉
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
und nochmals danke dafür das du egal wo egal auf was und egal wann immer so respektvoll und sehr freundlich schreibst und dich ausdrückst dafür danke ich dir denn das empfinde ich in der heutigen Zeit nicht mehr als selbstverständlich