Aril
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Aril
Mitglied
hurtlady21
Mitglied
x 3
Aril
Mitglied
hurtlady21
Mitglied
Aril
Mitglied
hurtlady21
Mitglied
Aril
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat:Aber er hat ihr Komplimente für ihre Augen und ihren Körper gemacht.
Zitat:Er meinte er wolle sicher nichts von ihr,er habe einfach mal mit einer Frau schreiben wollen,die keine Angst hat.
Aril
Mitglied
Dubist
Mitglied
hurtlady21
Mitglied
Aril
Mitglied
Kern12
Gast
Kern12
Gast
Zitat:was soll ich nur tun!
Aril
Mitglied
hurtlady21
Mitglied
Kern12
Gast
Zitat:Dass er unglücklich war in der Beziehung mit mir und sich (uns) das nicht eingestehen wollte, kann ich mir auch gut vorstellen.
Zitat:Aber dass ich ihm nichts bedeute, kann ich kaum glauben. Ich glaube, der Typ ist zerrissen.
Zitat:Aber kann man nach 2 Jahren nicht auf ein anständiges Ende hoffen? Vielleicht nicht. Mir tut alles so weh, ich leide echt. ich kann nicht mehr.
Zitat:Da muss ich mich natürlich fragen: was bringt mir das? Ein Typ, der so unerwachsen ist, dass er einfach kein Bock mehr hat? Na gut, ich muss es abhaken, es wäre das Vernünftigste.
Kern12
Gast
Zitat:Melde dich jetzt aufgarkeinen fall bei ihm,auch wenn es sehr schwer ist.vielleicht merkt er ja das du seine grosse liebe bist und er ohne dich nicht kann.

Aril
Mitglied
MitSouKo63
Gast
x 4