Pfeil rechts
1

A
Heute ist es soweit..bin schon richtig nervös,hahah..er kommt zu mir übernachten. Ich halt euch auf dem laufenden

10.04.2014 20:49 • #21


H
Ja bitte sag bescheid:)

10.04.2014 20:52 • #22


A


Spinne ich schon oder liebe ich noch?

x 3


A
Ich hoffe,er vergisst sein Handy nicht,manchmal ist er echt vergesslich. Heute beim Joggen habe ich wieder laange drüber nachgedacht und bin mir einfach so sicher,dass da was sein MUSS. Es gibt so viele Zeichen..eins ist sicher:
Wenn ich es schaffe seine Nachrichten zu durchstöbern und da nix ist,bin ich echt paranoid.

10.04.2014 21:01 • #23


H
Sag aufjedenfall bescheid hoffe du findest nix:(
Wird schon schief gehen.
Viel glück;)

10.04.2014 21:06 • #24


A
Hui .. Aalso..er HAT mit einer aus seiner Schule geschrieben. Allerdings grösstenteils harmlose sachen,und sie hat einen Freund und weiss,dass er eine Freundin hat. Hmm bin jetz stark verunsichert obwohl er meinte es hat nichts zu bedeuten.

11.04.2014 01:29 • #25


H
Oh... mein freund geht auch zur schule und ich bin schon eifersüchtig wenn er mich anruft und ich mitschülerinnen im hintergrund höre..
Was stand denn da verdächtiges haben die geflirtet hat er sie süsse oder so genannt?
oh mann du bist jettzt bestimmt verunsichert aber dein gefühl hatte recht, vllt kam ja die sms von ihr als ihr im auto wart?schau nochmal wer ihm da geschrieben hat an dem tag.

11.04.2014 07:20 • #26


A
Naja,dass die was zusammen haben denk ich nicht. Aber er hat ihr Komplimente für ihre Augen und ihren Körper gemacht. Das hat mich sehr verletzt. Er meinte er wolle sicher nichts von ihr,er habe einfach mal mit einer Frau schreiben wollen,die keine Angst hat. Keine Ahnung was ich denken soll..ist mlr auch egal ob die sms im Auto von ihr war oder nicht,ich möchte grad einfach nur noch in die Psychiatrie.

11.04.2014 08:10 • #27


K
Zitat:
Aber er hat ihr Komplimente für ihre Augen und ihren Körper gemacht.



Zitat:
Er meinte er wolle sicher nichts von ihr,er habe einfach mal mit einer Frau schreiben wollen,die keine Angst hat.

Ich dachte, du wärst seine absolute Traumfrau bin, mit der er alt werden und eine Familie gründen möchte.

Das widerspricht sich doch alles.

11.04.2014 08:15 • #28


A
Hm,wieso widerspricht es sich? Er hat gesagt,an mich käme sowieso keine ran und dass ich die Schönste bin,aber dennoch,klar,es verletzt mich. Er hielt
Mir dann vor dass ich ja auch schon mit andern männern geschrieben habe,mit denen ich mal was hatte und so und dass ihn das auch verletzt hätte. Darauf wusste ich nichts zu entgegnen...

11.04.2014 08:42 • #29


Dubist
wann und weshalb hast du mit anderen geschrieben?
Vielleicht genau deshalb, weil er es tat.



Klar verletzt dich das, das ist kein schönes Gefühl für dich grad.
Das gelesen zu haben.
Aber ich sage mal so, ein mann wird hin und wieder schon bemerken das es andere schöne Frauen noch gibt auf der Erde.
Schaut, ihr könnt einen Mann nicht binden nur wegen eurer schönheit allein.
Selbst wenn ihr die schönste seid lange zeit, kommt eines tages eine jüngere oder ältere noch schönere daher.
wißt ihr wie ich das meine?
Nicht das er sich dann an die ranschleichen muss, nein, nein.
Aber um einen Mann an sich zu binden dauerhaft, reicht die schönheit nicht aus!


für mich war das damals ein schock wo die Kollegin ihm taschentuch per sms reichte weil er so rumgejammert hatte(masche von ihm um mitleid zu erhaschen) hab ihn in der zeit nach strich und faden bedient und auch im bett nicht vernachlässigt, wißt schon...
und dann war das echt wie ein schock wo ich das gesehen habe durch zufall.


und er hat dann noch mal was geschrieben der und gemeint die läuft nuttig auf arbeit rum.


aber tröstet euch damit, ist es erstmal offengelegt macht dies den Männern meist kein spass mehr.
und emsig dazwischenfunken.
die sachen hören meist von alleine auf.



Tröstet euch damit, ein mann ist letztendlich mit mehreren doch überfordert.
grins und lach


für mich war das eine schwere zeit.
Aber nicht aufgeben kopf hoch.
da ist meist nicht viel dahinter.


Mein mann hat mich nie verlassen, ich glaube er hängt doch mehr an mir als er selber damals wußte.


vielleicht ist das auch bei deinem Freund so, das er dich eben zu selbstverständlich sieht.

11.04.2014 10:38 • #30


H
Oh mann du arme. das will keine Frau lesen die vom Herzen liebt... und dann noch sein spruch er wollte mit einer frau schreiben die keine angst hat... ich sag besser nix negatives mehr dazu:/

Seh es einfach so: du bist der hauptgewinn da wo du bist und die verbindung die ihr habt das erreicht keine frau.wenn er sagt er liebt nur dich dann wird es auch so sein.
Vielleicht hat er das gemacht weil du auch mit anderen geschrieben hast? Manche männer sind da so wegen ihren stolz ..
Kopf hoch!

11.04.2014 22:01 • #31


A
oh mann.
es ist schlimmer, als ich dachte. Er hat sich in diese andere...verguckt. Er ist selber verwirrt und weiss nicht genau,was er möchte - er liebt mich noch, das spüre ich, aber da sind diese neuen Gefühle für diese Neue und die kann er wohl auch nicht einfach unterdrücken. Ich bin jetzt in der totalen Sch...position, weil ich abwarten muss.
Ich fühle mich schrecklich, schrecklich, schrecklich, alles tut mir weh.
Am Dienstag wäre ein Konzert in einer andern Stadt, auf das wir zusammen gehen wollten. Wir hatten gestern ein merkwürdiges, längeres Gespräch bei dem wir uns einigten, dass er sich bis Montag entscheidet, ob er mitkommen möchte oder nicht. Ich sehe das ein bisschen so, dass sich bis dahin also entscheidet, ob wir zusammenbleiben können oder nicht.
Ich habe das Gefühl, ihn verloren zu haben. Es tut furchtbar weh. Für mich war er der Beste. Aber wenn er sich so hingezogen fühlt zu der...ich finds nur krass dass dadurch 2 Jahre Beziehung einfach hingeworfen werden sollen.
Wie ich mich nun verhalten soll, weiss ich auch nicht. soll ich mich bei ihm melden? Einfach abwarten?
Mein Bedürfnis ist natürlich, ihm zu schreiben, aber ich habe Angst davor, dass ich damit zu viel Schwäche zeige, ihn zu sehr unter Druck setze, ihn einenge - was soll ich nur tun!

12.04.2014 06:51 • #32


K
Ich dachte, du wärst seine absolute Traumfrau,mit der er alt werden und eine Familie gründen möchte?

12.04.2014 08:16 • #33


K
Zitat:
was soll ich nur tun!


Ich würde mich mit dem Gedanken anfreunden alles abzuhaken, denn sieh es mal realistisch:

-er hat gelogen. Du bist nicht seine Traumfrau und er hat schon längere Zeit per Handy einen Flirt. Mich würde nicht wundern, wenn es noch viel schlimmer ist und da schon regelmäßig was geht. Ansonsten würde er nicht panisch sein Handy zurückziehen und dich anlügen.

-wenn du jetzt nicht nachspioniert hättest, hätte er dir von sich aus nichts gesagt.
wiederum unehrlich.

-wahrscheinlich wollte er dich nur solange warmhalten, bis er die andere in trockene Tücher gebracht hat oder gleich 2 Freundinnen haben.

-seien wir realistisch:
Selbst wenn ihr es noch einmal versucht. Durch diese unehrliche Art und Weise wäre sowieso jedes Vertrauen weg, weil sich viele seiner Aussagen als Lügen herausgestellt haben. Es wäre sowieso nichts mehr wie es war.

Er hat hat sich damit schon längst angefreundet, sonst käme er nicht so plötzlich mit so einer Kack-Geschichte an.

Du bedeutest ihm nichts, sonst hätte er mit der anderen gar nicht erst etwas angefangen und statt dessen seine Mühe in eure Beziehung investiert.
Er investiert seine Mühe lieber in eine andere Frau (Komplimente über ihren Körper).

Die Neue weiß doch, dass er eine Freundin hat. Was glaubst du, wie er dort über dich ablästern muss?
Die Neue denkt doch, dass er jederzeit trennungsbereit ist, weil er mit dir so unglücklich ist bzw. du so schlecht bist.

Ich würds abhaken.

12.04.2014 08:28 • #34


A
Hallo. O Mann, ich stimme dir bei vielem zu. Aber nicht bei allem.
Dass sie bereits was am Laufen haben, ist mit Sicherheit nicht so, das konnte ich aus den gelesenen SMS schliessen. Sie hat ja auch (NOCH) einen Freund. Dass er unglücklich war in der Beziehung mit mir und sich (uns) das nicht eingestehen wollte, kann ich mir auch gut vorstellen. Und dass diese Neue ihn einfach fasziniert, dass mit ihr alles einfacher erscheint. Ich stimme dir zu: sie muss schlecht von mir denken. Aber dass ich ihm nichts bedeute, kann ich kaum glauben. Ich glaube, der Typ ist zerrissen. Da muss ich mich natürlich fragen: was bringt mir das? Ein Typ, der so unerwachsen ist, dass er einfach kein Bock mehr hat? Na gut, ich muss es abhaken, es wäre das Vernünftigste. Aber kann man nach 2 Jahren nicht auf ein anständiges Ende hoffen? Vielleicht nicht. Mir tut alles so weh, ich leide echt. ich kann nicht mehr.

12.04.2014 08:50 • #35


H
Melde dich jetzt aufgarkeinen fall bei ihm,auch wenn es sehr schwer ist.vielleicht merkt er ja das du seine grosse liebe bist und er ohne dich nicht kann.also zappeln lassen!

12.04.2014 09:14 • #36


K
Zitat:
Dass er unglücklich war in der Beziehung mit mir und sich (uns) das nicht eingestehen wollte, kann ich mir auch gut vorstellen.

Der Neuen hat er es ganz sicher eingestanden, nur dir macht er was vor. Das ist ja der springende Punkt, wieso mich diese Unehrlichkeit nervt.
Der Neuen heult er die Ohren voll, wie schlecht du bist und bei dir ist heile Welt.
Wow, darauf kann man echt eine Zukunft aufbauen.

Jemand, der sowas überhaupt kann oder macht, der zu nichts zu gebrauchen.
Wenn du ihm nicht passt, dann soll er doch versuchen etwas zu verändern und nicht ne andere suchen.

Zitat:
Aber dass ich ihm nichts bedeute, kann ich kaum glauben. Ich glaube, der Typ ist zerrissen.

Ja, weil die Neue auch nen Freund hat. ICh sagte doch, er wollte die Neue in trockene Tücher bringen und dich dann abservieren.
Du bist ihm durch das Spionieren auf die Schliche gekommen.

Zitat:
Aber kann man nach 2 Jahren nicht auf ein anständiges Ende hoffen? Vielleicht nicht. Mir tut alles so weh, ich leide echt. ich kann nicht mehr.

---ich weiß, es tut mir auch leid für dich. Ich hab mir auch vorher überlegt, ob ich dir das schreiben sollte.

Es ist jedenfalls meine Meinung und letztlich in deinem Sinne.
Denn aus Erfahrung weiß ich, dass es noch viel schlimmer kommen kann.

Dieses Hin- und Her, Ungewissheit, kein Vertrauen, das macht einen über die Zeit noch viel mehr kaputt.

Zitat:
Da muss ich mich natürlich fragen: was bringt mir das? Ein Typ, der so unerwachsen ist, dass er einfach kein Bock mehr hat? Na gut, ich muss es abhaken, es wäre das Vernünftigste.

Du musst es nicht.

Mir aus Außenstehenden fällt es leicht die Sache zu analysieren. Wäre ich betroffen, würde mir das auch viel schwerer fallen. Nur letztlich ändert es nichts an den Tatsachen.
Selbst, wenn er es versuchen wollte, würde ich ihn abhaken. Ich könnte einen solchen Heuchler nicht ertragen. Ich würde ihm nichts mehr glauben und hätte 0 Vertrauen.

Und jetzt braucht ER noch Zeit zum überlegen?
Eigentlich sollte er auf Knien angerutscht kommen und sich entschuldigen dafür, dass er ein Fremdgehen vorbereitet hat und du ihm durch das Spionieren auf die Schliche gekommen bist.

12.04.2014 09:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat:
Melde dich jetzt aufgarkeinen fall bei ihm,auch wenn es sehr schwer ist.vielleicht merkt er ja das du seine grosse liebe bist und er ohne dich nicht kann.


Aber klar doch. Schade, dass es ihm nicht eingefallen ist, als der der anderen Komplimente über ihren Körper gemacht hat oder praktisch über Nacht die Traumbeziehung nichts mehr wert sein soll.

12.04.2014 09:21 • #38


A
hurtlady, danke für die aufmunternden Worte.

Kern, du bist echt hart. Hast du selbst mal so was erlebt? Ganz ehrlich, du hast vielleicht recht. Aber: du kennst mich und meinen (Ex?)Freund nicht, und mir scheint, du willst da auch was sehen, das du nicht sehen kannst, denn du kennst uns beide nicht. Auch ich habe schon mit andern Typen per SMS geflirtet - und ich hatte keineswegs im Sinn, mit diesen fremd zu gehen. Unsere Situation ist eine schwierige, aber muss sie unmöglich zu meistern sein?
Ich selbst glaube eh nicht ans klassische Konzept von Beziehungen. Irgendwann kommt IMMER der Punkt, wo einer jemand anderen toll findet. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Hinzu kommt natürlich noch, dass Männer anders ticken als Frauen. Ich würde mich vielleicht sogar mit einer offenen Beziehung arrangieren können. Ich will nur nicht hintergangen werden, das ist alles. Ob er das auch so sieht, weiss ich nicht. Ich melde mich jetzt vorläufig mal nicht mehr, wie hurtlady es vorgeschlagen hat. es wird sich zeigen, was passiert.

12.04.2014 12:30 • #39


M
Hallo Aril,
diese Geschichte klingt nicht schön und ganz ehrlich,
auch ich sehe in dieser Beziehung kein Happy-End und ich finde
@ Kern hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Klar will man hier was Positives lesen,aber wenn du das lesen willst,
machst du dir falsche Hoffnungen...
Diese Neue ist ja in einer Beziehung (noch) und sollte Die sich von
ihrem Freund trennen,kannst du dir sicher sein,
dass dein Freund dich verlassen wird.
Er ist definitiv auf der Suche nach einer Anderen!

Es tut mir leid für dich,aber schau auf dich und versuch
ohne ihn klar zu kommen!

12.04.2014 15:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag