Pfeil rechts
2

F
Servus zusammen, bevor jetzt hier wieder unnötige Kommentare kommen, man bemerke, ja ich bin Eifersüchtig, will was daran ändern und suche nach Rat, mehr nicht!
Meine Freundin will am Freitag zu einem Mädelsabend. Ich habe ihr davor gesagt das ich nicht möchte dass da fremde Typen kommen etc...
Alles war ok kein Problem bis heute. Heute schrieb sie mir das ihre Freundin noch ihren Freund mitbringt. Hmm.. Okay kein Problem denke ich mir, denn sie sind ja schließlich zusammen. Aber dann nimmt dessen Freund noch seinen Zwillingsbruder mit. Kurz zur Info, wir hatten uns davor geeinigt dass da erstmal gar keine Typen anwesend sind. Zweitens, ist dieser Mädelsabend am Ar. der Welt. Und drittens wer garantiert mir dass da nix passiert? Sie schläft ja noch dort und alle anderen auch! Meine Freundin sagt zwar in verschiedenen Zimmern wo ich mir denke hat die ne Villa oder was? Ich weis ned was ich machen soll. Die saufen da, spielen wahrscheinlich noch aus jucks Flaschendrehen oder so -.- Kann da jemand helfen?
Und nochmal, unnötige Kommentare wie was soll da schon groß passieren oder ja dann geht sie halt fremd kann ich hier nicht gebrauchen! Wenn ich sage ich will das nicht dann kommt wieder dass ich ihr alle verbiete bla bla... wenn ich das machen würde, würde sie mir den Kopf abreisen! Ich hab echt keinen Rat mehr...
danke im Vorraus!

09.12.2015 00:05 • 10.12.2015 #1


8 Antworten ↓


Icefalki
Was ist, wen du auch mitgehst? Ist ja eh kein Mädelsabend mehr.

09.12.2015 00:11 • #2


A


Soll ich sie lassen oder nicht?

x 3


F
In dem Sinne ja eigentlich nicht mehr Stimmt so hab ich garnicht drüber nachgedacht xD aber ich will sie ja nicht ein engen oder so... aber im anderen Sinne würde ich total gern wissen was die da macht. Das Problem ist, wenn die Freundin ned will das ich komm, wirds doof!

09.12.2015 00:36 • #3


Sebo
Vertraust du ihr denn?

09.12.2015 00:57 • #4


F
Jaein... das Problem ist, wenn die was getrunken hat dann wird die komplett komisch. Ich denk mir halt die nutzt des dann aus wenn ich ned dabei bin. Und jetzt mal ehrlich, wenn ein Typ kommt und mit der anfängt zu flirten, als ob die sofort geht und sagt ich hab n freund oder so. Ich kenn sie, sie macht dann mit und sagt dann das war kein flirten etc... Wenn ich das aber mach dann ist wieder Halligalli!

09.12.2015 11:21 • #5


G
Zitat von Feuerfaust-Ace:
Meine Freundin will am Freitag zu einem Mädelsabend. Ich habe ihr davor gesagt das ich nicht möchte dass da fremde Typen kommen etc...



Und drittens wer garantiert mir dass da nix passiert?)




In der Tat. Bei deinem Verhalten sollte sie sich in der Tat schleunigst einen anderen Partner suchen, oder sich trennen um eine Weile als Single zu leben.

Keine Frau hat das verdient, was du mit deiner Partnerin an unverschämtem, respektlosen Verhalten veranstaltest. Hoffentlich kommt sie bald zur Besinnung und entfernt dich aus ihrem Leben, weil sowas braucht echt niemand.

09.12.2015 22:01 • #6


S
Hallo:)

Kann verstehen, dass du da ein ungutes Gefühl hast, wenn du an den Mädelsabend denkst, da du andeutest, dass du ihr nicht vollständig vertraust. Hinsichtlich des Flirtens oder inwiefern? Wie lang seid ihr schon zusammen? Hat sie dir sonst schonmal einen Anlass gegeben misstrauisch zu sein?

Die Frage die du mit dem Titel deines Beitrags stellst, kann ich mit Ja beantworteten. Du musst sie sogar gehen lassen, oder bleibt dir etwas anderes übrig? Kannst es ihr ja schlecht verbieten...

Die Idee von Icefalki finde ich nicht schlecht eigentlich, du wärst bei ihr. Es würde jedoch nicht das allgemeine Problem deiner Eifersucht lösen, wie du sicherlich weißt.
Wenn du sie nicht einengen möchtest, wie du es beschreibst, wird es wahrscheinlich das Beste sein, die blöden Gedanken zu verdrängen und dir selbst etwas schönes an diesem Tag/Abend vorzunehmen damit du abgelenkt bist
Was du sicherlich auch machen kannst, ist ihr von deiner Sorge zu erzählen. Sag ihr, dass dich z.B ihr flirtbereites Verhalten stört. Was meinst du?

Ich hätte auch kein gutes Gefühl, wäre es mein Freund der mit anderen Frauen irgendwo übernachtet. Man kann aber einfach nicht die komplette Kontrolle über seinen Partner gewinnen UND wenn jemand etwas machen möchte, macht er es sowieso, ohne, dass ein solcher Anlass dazu benötigt wird.

Liebe Grüße:)

09.12.2015 22:41 • #7


S
Noch eine Frage? Warum schreibst du denn in deinem Profil, dass du Single bist? Das ist für mich nicht ganz verständlich und find ich deiner Freundin gegenüber nicht gerade fair. Ebenso, mal schauen was sich ergibt? Mir scheint, du legst das gleiche Verhalten an den Tag wie deine Freundin, bezüglich Flirtbereitschaft? Kann das sein? Nicht böse auffassen:) Aber dann musst Du dich auch nicht wundern

09.12.2015 22:51 • x 2 #8


ichbinMel
Zitat von Feuerfaust-Ace:
Servus zusammen, bevor jetzt hier wieder unnötige Kommentare kommen, man bemerke, ja ich bin Eifersüchtig, will was daran ändern und suche nach Rat, mehr nicht!
Meine Freundin will am Freitag zu einem Mädelsabend. Ich habe ihr davor gesagt das ich nicht möchte dass da fremde Typen kommen etc...
Alles war ok kein Problem bis heute. Heute schrieb sie mir das ihre Freundin noch ihren Freund mitbringt. Hmm.. Okay kein Problem denke ich mir, denn sie sind ja schließlich zusammen. Aber dann nimmt dessen Freund noch seinen Zwillingsbruder mit. Kurz zur Info, wir hatten uns davor geeinigt dass da erstmal gar keine Typen anwesend sind. Zweitens, ist dieser Mädelsabend am Ar... der Welt. Und drittens wer garantiert mir dass da nix passiert? Sie schläft ja noch dort und alle anderen auch! Meine Freundin sagt zwar in verschiedenen Zimmern wo ich mir denke hat die ne Villa oder was? Ich weis ned was ich machen soll. Die saufen da, spielen wahrscheinlich noch aus jucks Flaschendrehen oder so -.- Kann da jemand helfen?
Und nochmal, unnötige Kommentare wie was soll da schon groß passieren oder ja dann geht sie halt fremd kann ich hier nicht gebrauchen! Wenn ich sage ich will das nicht dann kommt wieder dass ich ihr alle verbiete bla bla... wenn ich das machen würde, würde sie mir den Kopf abreisen! Ich hab echt keinen Rat mehr...
danke im Vorraus!


Hi
also ich finde beim Mädelsabend haben Männer nix zu suchen und wenn da jetzt doch einer mitgeht und der noch seinen Bruder mitbringt dann würd ich auch mitgehen denn ein Mädelsabend isses ja nun nicht mehr .Aber gibts denn echte Gründe warum du so eifersüchtig bist ? Du sagst ja wenn sie etwas getrunken hat dann wird sie komisch ,meinst du anhänglich ? Falls das so ist kann ich das verstehen, machen denn die Mädels öfter einen Frauenabend ? Und wieso wird da getrunken ,kann man nicht etwas unternehmen ohne zu trinken ? Hast du denn schon mal negative Erfahrungen gemacht das du so mißtrauisch bist --denn du schreibst ja, das du sie kennst das wenn sie angeflirtet wird, sie auch mitmacht und hinterher behaubtet da war nix ..

10.12.2015 14:29 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag