Pfeil rechts
1

H
Zitat von Carpenter:
Wenn beide sich auf die Offenheit einlassen werden beide nicht so schnell im Internet sitzen und sich Gedanken machen Wem schreibt er/sie denn jetzt wieder....
Nur mal so am Rand bemerkt: sich Gedanken machen wem der andere schreibt mag eine Sache sein, aber parallel dazu selber im Netz beziehungsinterne Dinge ausplaudern ist für mich nicht unbedingt eine andere sache....

_____________

Zum offtopic:
Noir = geht so.... hab schon schlimmeres gehört, aber auch schon Besseres. Muß aber dazu sagen dass ich nicht der größte BroilersFan bin, ich mag nur dieses eine Lied weil es mir so verdammt aus der Seele spricht....


er weiß das ich mir ratschläge hole weil das nicht so weiter geht. ich bin hier annonym unterwegs und er geht hin und fragt seine ex ob sie immer noch so schmutzig denkt wie früher... also denke ich mal ist meines doch nicht wirklich schlimm oder?

14.04.2014 14:43 • #21


T
Hi Heaven

ich sehe das wie du.
aber ich achte auch Carpenters Meinung. Hier sind halt viele Charaktere im Forum unterwegs.
Und jeder sieht die Dinge anders.....
Wichtig ist, du musst für dich den richtigen Weg finden......
Meine Meinung ist, rede mit Ihm und wenn er das nicht einsieht, dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt......

14.04.2014 14:46 • x 1 #22


A


Schwere Kindheit - sehr eifersüchtig - Verhaltenstherapie

x 3


H
danke Traumtänzer81.
eine Trennung ist das schlimmste was passieren kann, eben weil ich solange gekämpft habe will ich das eigentlich nicht.
ich habe einfach nach hilfe, tips und ratschlägen gesucht weil ich wie gesagt mittlerweile selbst ganz schön neben der spur bin. mir geht es immer schlechter und ich werde das so nicht mehr lange ertragen

14.04.2014 14:49 • #23


T
Kann dich gut verstehen, aber wenn es dich kaputt macht, dann ist es besser zu brechen als selbst zu zerbrechen.
Ansonsten, frage Ihn doch warum er das macht?
Was Ihm fehlt?
Vielleicht findest du einen Weg Ihm das zu geben, was Ihm fehlt..........
Ich hoffe es für dich

14.04.2014 14:51 • #24


H
ich werde mein bestes tun wie immer, trotzdem danke

14.04.2014 14:56 • #25


T
Drücke dir die Daumen

14.04.2014 14:56 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag