Pfeil rechts

C
Hi, ist voll lange meine Geschichte...sie ist wahr..nichts gelogen..dazugedichtet...ich stelle mich nicht selber ins gute licht..eindach nur die wahrheit..schreibt mir und sagt was ihr darüber denkt..seid bitte ehrlich.....ok? Nicht wundern wenn es ein bischen konfus klingt...ich habs grad auch einen im chat erählt und kopier wa sich geschrieben hab hier nochmal rein!

Meine ex und ich waren 9Monate zusammen. ja, wir waren 9 monate zusammen...eigentlich eh net lange. aber ich hab sie voll geliebt. Waren sogar zusammen Urlaub im Sommer und alles. Ihre Eltern haben ein Gasthaus und sie ist kellnerin dort. Früher hatte sie immer zeit das sie zu mir kam, auch wenn sie viel stress hatten, weil sie hatte sich ihre freien tage genommen wenn ich von der arbeit auch frei hatte.

dann aber kam sie einen monat lange nicht mehr, und hatte nur ausreden, zuerst hat der koch gekündigt ( was wirklich stimmte) aber dann auf einmal oma krank, der oma gehts net gut, dann auf einmal der mama, dann wieder so viel zum tun.

dann sagte sie kann sicher kommen aber dann auf einmal wieder kamen gäste rein
obwohl sie da eh schon wieder einen neuen koch hatten
dann war mal sommerfest bei ihr im gasthaus, bin hingefahren..sie ist nur 1-2mal kurz hergekommen..kurzer kuss

hat sich dann nach fast 1 Stunden neben mich gesetzt.

ich hab sie umarmt, sie mich aber nicht, hat nur neben mir geraucht und die ellbogen auf den tisch gestellt.
da war ihr neuer sicher schon dort..sie wollte ihn bestimmt nur eifersüchtig machen und sagen: Siehst wenn ich will hab ich eh meinen Offizielen Freund.

Sie hat mich ja auf einmal eingeladen zum Fest...ist immer nur rumgelaufen dort als häte sie soviel stress.dabei war eh net viel los.

mein opa war ja mit..mit dem hat sie immer viel und oft gesprochen..das auch nicht mehr
dann hatte sie doch kurz zeit
sind an die theke gegangen und haben was gedrunken
ich hab sie von hinten umarmt
aber sie hat nur ihren drink getrunken und in den gastgarten geschaut wo die anderen leute waren

mir ist es so vorgekommen als wäre ich in dem Augenblick nur eine Symbol zum vorführen weißt du?..Weil sie ist klein und dick...

aber ich hab sie trotzdem gemocht und geliebt.
hat sicher zu ihren neuen gesehen und das gesicht verzogen wie wir da so dagestanden sind.....

dann eine woche später, war ein mittwoch abend
hatte sie gesagt sie kommt um halb8 am abend
sie kam um 11uhr
wieder waren so viele gäste gekommen.

als sie kam hab ich sie umarmt und gedrückt..aber sie ist nur dagestanden hat aber nix erwiedert...hatte mir da noch nix gedacht.

also ich umarm sie..war ja schon 11
und müde war ich ja auch schon...hab aber voll angezogen gewartet auf sie
aufgestylt natürlich wie immer
frisch geduscht
perfum oben
alle läßtigen haare weg gemacht
intimbereich auch
hatten da ja schon lange keinen sex mehr gehabt...naja ich auf jeden fall nicht...sie schon...
aber da hab ichs net war haben wollen
und mir gesagt...wird schon alles stimmen was sie sagt
also dann gingen wir in mein zimmer..lagen uns aufs bett und ich hab sie umarmt und gedrückt
aber sie hat mir dabei NICHT in die Augen geschaut
sie hatte ihre augen geschlossen
habe dann gesagt zu ihr..warum machst du deine augen nicht auf ?
sie sagte: Mhh mir tun die augen vom arbeiten weh!
Heftig oder?

Ich hab dann gesagt: Ich liebe dich..ein paar mal schon seit sie gekommen war
habe gesagt: Ich habe dich so vermisst...
sie sagte nichts drauf
lies sich immer noch drücken von mir
dann fragte ich: Hast du mich nicht vermisst schatzi?
Sie sagte: Ach weißt du, ich hatte so viel stress bei der Arbeit..da hab ich darüber gar keine Zeit zum nachdenken gehabt!!!

ok da hats mich schon getroffen gehabt
dann sagte ich ihr: Du ich habe von einem Gast gehört du hast mit einen anderen etwas

Sie sagte: Hat dir das der Hans erzählt? (Hans ist der Mann von ihrer Cousine, der war auch auf dem Sommerfest)
Dachte mir,,,wie kommt sie gerade darauf das der Hans das gesagt haben könnte?!?!*

Er hats mir nicht erzählt..war ein anderer Gast*
Ich sagte ihr: Nein nicht der Hans..war ein anderer Gast..den du nicht kennst.
Sie wollte wissen wie der Gast aussieht...
Sie sagte dann natürlich..Nein stimmt nicht..blödsinn


die augen hatte sie früher auch immer zu..aber geküßt haben wir uns immer
aber dieses mal hat sie einfach ein Kopfkissen vor ihr gesicht gedrückt und wollte sich nicht küssen lassen von mir
zuvor wollte sie meinen auch nicht in den mund nehmen.

früher hatte sie immer oralsex gemacht bei mir...jetzt wollte sie gar nicht mehr
naja ich dachte mir nix dabei,....eine frau will ja net immer blasen
dachte ich mir halt
aber wennst denkst..1 Monat keinen sex mit mir..und dann wollte sie es nicht mehr? ich sollte nur schnell rein und raus?!
Naja gut war der sex trotzdem...aber ich hatte ein ungutes gefühl im hinterkopf...aber zu den zeitpunkt dachte ich mir nix..war ja gut

danach schliefen wir ein..früher immer umschlungen...umarmten uns und schliefen so ein...
jetzt aber lag sie einen halben meter weit weg von mir im bett..umarmte mich nicht..keinen kuss mehr..Brachte mir seit sie gekommen war keine einzige Zutraulichkeit rüber...nix mehr
ich schlief halt ein mit diesen gedanken
dann wachte ich auf..war noch nacht..sie ging schnell aufs wc und zog sie ein shirt an..dann wurd es ihr zu warm und sie breitete das shirt auf die matratze auf
dachte mir..warum tut sie das??
Dann hatten wir sex...aber sie war da abweißend. nicht wie immer..hat mich nicht mehr angeschaut dabei..kopf weg weggedreht etc... Am Morgen danach...Naja..früher haben wir danach immer noch ein paar min gekuschelt..auch wenn sie es früher eilig hatte nach hause zu kommen in der früh..wenn sie am vormittag schon arbeiten mußte
diesmal aber nicht

Ich wollte sie umarmen,,kuschlen..aber sie stand gleich aus dem bett auf und sagte: Ich hab jetzt keine zeit mehr...um 10uhr muß ich ja beim arzt sein...! Früher war es ihr egal ob sie später kam oder nicht
ich sage ja nicht wenn sie regelmäßig diesen monat gekommen wäre
aber wir hatten uns ja seit fast 1 monat wieder geshen...und geküßt..sex gehabt..gestreichelt...geliebt..und dann war ihr arztbesucht so wichtig? Der Arzt hat ja bis 1 uhr offen
naja sie zog sich an ging ins bad.

und sie hatte ja immer eine kleine tasche im bad stehen wo sie ihr zeigs drinnen hatte..das stand schon seit wir vom urlaub zurgekommen sind im bad und zwar VOLL!
DIE HAT SIE MITGENOMMEN!!
habs dann gesehen wie ich rein ging ins bad
so dann gingen wir runter...warteten aufs taxi..
sie rauchte eine...
bevor das Taxi kam wollte ich sie küssen
sie sagte..Ach nein ich rauche,....einen Raucherkuss magst du ja nicht
naja und sie hatte sich auf einen großen parkstein hingesetzt als wir aufs taxi gewartet haben...

bestimmt nur damit sie nicht stehen mußte...weil ich könnte sie dann ja wieder umarmen..nicht war?!
dann als das Taxi da war sagte sie zu mir da hast du was * Ich hatte an der unterlippen einen großen pickel..denn ich natürlich bevor sie kam entfernt hatte und abgedeckt hatte..aber wemm sah ihn ja trotzdem...
jetzt auf einmal sah sie ihn
am abend zuvor nicht?
sie ging zum taxi und wollte einsteigen
Ich sagte dann : Ich liebe dich schatzi
sagte: Ohh, ich dich auch!

kam zu mir..gab mir ein Bussi ( also einen schnellen kuss..so wie ein bruder seine schwester küßt..oder fater seine tochter)
und stieg ein..winkte mir aus dem taxi raus..und fuhr weg
so dann ging ich zurück in die wohnung..machte mir cafee
machte den tv an
und dachte über alles nach
das eine monat
das fest...da spürte ich schon...da ist was anders
ihre familie war da auch schon anders zu mir
und den abend zuvor und das was vorhin passiert war
ich wartete bis 11 uhr..da sagte sie sei sie sicher schon fertig mit arzt
ich rief sie an:
*ach ja sorry
BEVOR
war noch was

als sie weg war und ich caffe machte..war wie ich den plasma tv eingeschaltet habe..sah ich das sie ihre Kette ( Von svarovski ) *war mein Geburtstagsgeschenk, sie hatte im Juni erst* und den Ring den ich ihr im Mai geschenkt habe..einfach auf dem Holzkasten vor meinem zimmer liegen hat lassen
ich rief sie am handy an und sagte: Schatzi du hast deine kette und den ring vergessen!
*Weißt du was sie sagte?*
Sie sagte: Ach, macht ja nix, Ich geh jetzt eh zum erst..muß ja meine hand röngten lassen. Da hätte ich die kette und den ring sowieso runter nehmen müßen
ich sagte: ok. na dann..bussi baba

dann also um 11uhr rief ich sie an
ich fragte ob beim arzt alles ok gegegangen war...sie sage: Ach....ja war eh stressig dort..ich rufe dich gleich zurück mein akku ist lehr....
ich sagte nein bleib dran,,ich muß dir was sagen
sie sagte dann_ Aber schatzi ich glaube ich m... *sie wollte sicher sagen : ich muß nochmal zum arzt wegen..blablabla* wir hatten ja ausgemacht das sie nach dem arzt nochmal zu mir kam und wir den tag zusammen verbrachten*
ALSO
bevor sie das m über die lippen gebracht hatte sagte ich sie ihr was sache war
ich sagte: Du brauchst jetzt gar nicht mehr kommen. Du treibst es eh mit dem. Ich weiß es ja..du hast mir ja gar keine Zärtlichkeit mehr gegeben..nicht mal angeschaut hast du mich..etc++++*also was ich schin erzählt habe vorhin*
Sie sagte: Du spinnst ja..der ist ja verh. wie glaubst du sollte ich das machen?! Glaubst ich leg mich zu ihm ins ehebett?
ich sagte: weiß ich doch nicht wie du das machst mit ihm
sie sagte: Es bringt eh nichts wenn ich was sage..du glaubst mir ja eh nichts!!
ich sagte: Das gibt es ja nicht das du mir nicht mal mehr einen kuss gegeben hast als wir sex hatten usw....
und ich sagte.: Dann machen wir jetzt schluss?? oder?
sie sagte: Ich wäre heute nochmal zu dir gekommen,,die tasche habe ich nur mitgenommen weil sie lehr war * die tasche war voll.,..ich hab reingeschaut wie sie nicht da war*!!

Ich sagte: Auch wenn,..ich will gar nicht mehr das du kommst
*ich fragte nochmal : Dann machen wir also schluss jetzt? gell? *in wirklichkeit wollte ich das sie sagt: Nein..ich liebe dich ja...! ABER SIE SAGTE: Bringt eh nichts wenn ich jetzt noch was sage..glaubst mir eh nicht.will jetzt nicht mehr reden sonst fange ich zum weinen an...ich gehen jetzt meine Katzen füttern....

Ich sagte: Achso...deine Katzen sind also wichtiger als ICH?
sie sagte nichts mehr darauf...ich legte dann auf

ich war total fertig
ein paar minuten später kam EINE sms..sie schrieb: Ich werde dir jetzt unsere Urlaubsfotos schicken. Die wollte ich dir eh schon lange geben,,Ich habe dich immer geliebt
das schreibt doch keine frau wenn ihr freund unbegründet schluß macht und ihr unterstellt das sie ihn betrügt wenn es nicht war ist?!?

ist erst 2 monate her das das passiert ist
war genau am 08-09

aber....ich hielt es nicht aus ohne sie..10tage später schickte ich ihr sms..ich schrieb...ich will dich wieder zurück..ich vermisse dich so..ich liebe dich ja noch immer....meine gefühle haben sich nicht verändert

sie schrieb..ja und was ist mit meinen gefühlen? usw...

ich rief sie am handy an...*voll nervös...ich hätte ihr wirklich verziehen...so blöd ist ein mann wenn er verliebt ist....

naja sie hob nicht ab..sie legte einfach auf

ich schrieb ob sie es nicht schaft abzuheben..sie sagte nein schafft sie nicht

ich sagte,,,treffen wir uns am montag im kinocaffe und reden wir über alles

weil sie in einer früheren sms sagte das sie die letzten tage immer nachdenklich war und so

sie sagte..nein geht nicht..am montag spielt sie mit ihrer familie karten und ihre cousins sind da

ich sagte ich will wissen ob sie noch will...ich will dich zurück schrieb ich...

sie sagte: Ich brauche zeit..ich melde mich am Montag

da war es freitag abend wie sie das schrieb

also hab ich gewartet bis montag.. haben jeden tag sms geschickt
sie schrieb nicht mal einmal was zurück
der montag war genau der 23 sept....weiß ich weil am 24 hatten wir inventur in der firma
sie rief mich um punkt halb acht 8
und sagte: ich kann nicht...ich will nicht mehr
sie wollte dann gleich auflegen...ich hielt sie aber ein stunde am telefon
ich sagte sie soll mir doch den grund nun
sagen

sag mir doch einfach warum
weißt du was sie sagte?


sie sagte.: na weil du eifersüchtig warst und glaubst ich hab sex mit dem und dem..und wenn du das jetzt glaubst dann wirst du es später immer glauben..weil im gasthaus hab ich ja immer mit männern zu tun...und die leute sagen von mir seit ich 16bin das ich mit dem und dem was habe

ich sagte: das ist doch kein grund das man schluß macht.....
sie sagte: für mich reicht das..ich denke halt anders als wie du
sie war eiskalt...wie ein anderer mensch
konnte nicht glauben das sie das war
sie war immer so lieb früher..führsorglich.,.hat mir essen und alles gebracht...sind in urlaub gefahren 2 wochen lang....es war alles super..ich war echt glüklicht
: ich bohrte weiter..ich sagte immer das gleiche: warum? sag mir doch den echten grund..jetzt ist es eh schon egal..sag doch die wahrheit..wenigstens jetzt,.....
dann versprach sie sich: sie sagte: Den Grund kenne eh ich!

ich sagte , obwohl ich es ja gar nicht gesehen hatte sondern nur gehört von dem gast* : ich hab dich ja gesehen wie du mit dem einen rumgeacht hast im gastgarten..
dann wurde ihre stimme ganz schrill
sie sagte: WAs? Wo hast du mich gesehen?
da wußte ich das es wirklich war war

ich sagte dann..war es also das wirklich?
sie sagte: ja das wars
und ich legte auf
dann bin ich 3 B. saufen gegangen und hab danach voll geweint
ich trinke normal gar nichts
normal trinke ich in einem ganzen jahr nur 2 B.
zu meinen geburtstag und zu weihnachten
und deswegen war ich voll besoffen
ich vertrage ja nix weißt du


dann eine woche später schrieb ich ihr eine lange sms..wo ich sagte das ich jetzt weiß das sie mich nie geliebt hat usw.....das ich für sie hoffe das ihr GRUND sich für sie wenigstens ausgezahlt hat
weswegen sie nicht mehr wollte
und das ich ihr ein einsichtiges leben wünsche
hab ich um 4uhr in der früh geschickt am SONNTAG,,konnte ja nicht schlafen wegen ihr!

naja dann schrieb sie halt eine EMAIL,.keine sms zurück wo stand
ihr ist es egal warum ich glaube warum schluß ist..es war nicht wegen einem anderen. Ich kann denken was ich will..sie schei. drauf
sie hat sogar ein SMILY hin gemacht als sie das schrieb

Sie kennt den Grund warum schluß ist. und es ist nicht wegem einem anderen
und ich soll es unterlassen mich zu melden bzw anzurufen sms zu schicken
hab die email gelöscht


auf jeden fall..hatte sie noch geschrieben in der letzten email..ich sei schuld weil ich hätte ja merken können das mit ihr was nicht stimmt
dabei hatte ich sie eine woche zuvor angerufen
wo sie micht nicht zurückgerufen hat..hab bis halb1 !! gewartet
sie hob ab ..ACH ICH hab verschlafen...
ja mit den anderen hat sei gef. und ist mit ihm eingeschlafen
ich hab sie gefragt ob alles ok sei und ob sie überhaupt nicht will mit mir
sie sagte: Ja natürlich will ich noch..ich liebe dich ja du dummie...
also ist eh alles gelogen gewesen
aber ich geb mir trotzdem die schuld
immer noch
weil ich denke ich hätte vielleicht nicht zuerst sagen solle das ich schluß mache...
aber wenn sie mich wirklich geliebt hätte und ich melde mich nach 10tage und sie wäre wirklich unschuldig dann hätte sie ja gesagt ich will wieder..ich liebe dich auch schatzi...

aber ich lieg immer wach und geb mir die schuld..und frag emich...hätte ich es anders machen können.
Hätte ich ess nicht so hart sagen sollen am tel..dann hätte sie nicht schluß gemacht?!?!

haßt sie mich deswegen jetzt..bin ich deswegen nur noch schei. für sie weil ich gesagt habe: du brauchst gar nicht mehr kommen..ich weiß du hast micht dem und dem..ich mach schluß oder ?
aber dann hätte sie ja gesagt...nein stimmt nicht..ich liebe dich..
meinst du ich hab das falsch gemacht? ich hab nix gelogen oder was dazugedichtet..gott möge mich strafen wenn ich lüge
ist alles wahr!


SORRY FALLS ES SO LANGE IST::HAB EBEN ALLES RUNTERGEREDET WAS IN MEINEM HIRN IST UND WAR::::ICH GEBE MIR SELBER DIE SCHULD:::BITTE SEID EHRLICH ZU MIR::VERZIEHT WENN DIE GRAMMATIK NICHT PASST::HABS JA IM CHAT GESCHRIEBEN:::::BITTE UM EURE ANTWORT::::HEUTE IST EH WIEDER EINE NACHT WO ICH EH IMMER AUF SIE WIEDER DENKEN MUSS::::FÜHLE MICH SO WAS VON fertig

09.07.2009 00:13 • 10.07.2009 #1


2 Antworten ↓


Begen
Tja, wenn ich das alles so lese, es ist etwas gründlich schief gelaufen.
Was es wirklich sein könnte, kann man nicht aus Deinen Worten erkennen. Man müsste auch sie anhören.
Eure Kommunikation funktioniert auf jeden Fall nicht...oder sehr schlecht.
Das ist der einzigste Ansatz, den ich Dir schreiben kann.
Eine ehrliche Aussprache, ohne Unterstellungen, wäre wohl die letzte Chance. Ich wünsche Dir viel Glück.

09.07.2009 06:51 • #2


P
Es ist schwer für Außenstehende, da was dazu zu schreiben.
Für mich klingt es z.B. so, als hättest du sie mit der Zeit zu sehr bedrängt und sie hätte mehr Abstand gebraucht. Ich z.B. kann mich, wähend ich arbeite, auch nicht meinem Freund zuwenden. Ich kann also verstehen, dass sie beim Arbeiten nicht mit dir reden wollte oder konnte.
Dass sie deine Umarmungen nicht mehr erwiderte, das zeigt wohl, dass sie sich schon von dir entfremdet hat, zu der Zeit, als dir das noch gar nicht so aufgefallen ist.
Vielleicht habt ihr euch auch einfach, wie das so oft passiert, auseinander gelebt.
Ich weiß es nicht, aber da hier nur du sprichst und sie nicht ist das auch schwer zu beurteilen.

Sie hat wohl auch große Probleme, über ihre Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen. Ich geb meiner Vorrednerin recht: Eure Kommunikation ist wohl nicht die Beste.
Versuchs mit einem persönlichen Treffen -nicht SMS oder eMail oder Telefon- und einer allerletzten Aussprache. Und frag sie, ob ihr was an eurer Beziehung liegt und sie es nochmal versuchen würde. Und wenn sie Nein sagt -dann lass sie gehen.

Wünsch euch Alles gute,
Pilongo

10.07.2009 20:09 • #3