Pfeil rechts

T
Hallo! Also mein Problem ist das ich auf meine freundin eifersüchtig bin und ich nicht mehr weiter weiß..
Am letzten wochenende war sie in Niederösterreich auf einer Party bzw in einer Disco.. es war alles ok ich hab gesagt sie soll sich bitte melden wenn sie daheim ist damit ich weiß das alles ok ist!
Sie hat mir um 3 in der nacht geschrieben.. das es ihr ur spaß gemacht hat.. und da wars dann aus.. ich bin voll durch gedreht und war voll sauer auf sie weil ich nicht dabei war...
und ich darf sie zur zeit auch nicht wirklich sehen weil ich einen blöden streit mit ihrer mutter hatte.. ich weiß nicht mehr weiter seit 3 tagen geht es mir so schlecht wie noch nie... ich kann nichts mehr essen denke nur an sie muss mich andauernd übergeben ich kann einfach nicht mehr kann mir jemand helfen bitte!!![/b]

20.10.2009 17:44 • 29.10.2009 #1


7 Antworten ↓


elster
Kann es sein, das du kein allzu großes Selbstbewußtsein hast und dich extrem abhängig machst von deiner Freundin? Glaubst du, du wärst nicht gut genug für sie?

20.10.2009 19:27 • #2


A


Ich habe angst um meine freundin und bin sehr eifersüchtig

x 3


T
ehm jah... ich finde mich selber schirch und sie is echt wunderschön und deswegen stelle ich mir oft die frage wieso sie mit mir zusammen ist und sie sagt mir immer das sie mich liebt und so....
und ich denke das ich nicht so jemanden tollen wie sie finden werde..

20.10.2009 19:34 • #3


elster
Solange du so denkst, wird das deine Beziehung immer belasten und gegebenenfalls kanns sie auch daran scheitern. Wenn man kein Vertrauen hat, ist ein Beziehung nichts wert.

20.10.2009 20:10 • #4


T
ok deine tipps haben mir echt weiter geholfen vielen dank ich werde mal schauen was ich machen kann danke =)

20.10.2009 21:19 • #5


Miau
Du bist sauer weil sie Spaß hatte?
Das ist doch erstmal gar nichts schlimmes.
Sie war in der Disco, allein. Gut, das kann für einen eifersüchtigen Mensche ine Grund sein sich Sorgen zu machen, aber sie hat die wie verabredet geschrieben als sie zu Hause war.
Das allein zeigt doch, dass sie selbst an diesem Abend an dich gedacht hat.

Hast du sie denn mal darauf angesprochen?
Mal mit ihr darüber geredet (nicht ausgetickt und diskutiert)?
Ihr gesagt, dass es dich verletzt hat?

Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?
Wenn nein, mach es!


Lg Miau

29.10.2009 14:28 • #6


P
Schon mal respekt, dass du sie überhaupt gelassen hast.


Ich bin leider so ein eifersüchtiger mensch, dass deine reaktion in den schatten stellen würde.

Wobei es eigentlich ganz normal ist, hübsche frau geht alleine in die Disco.

Aber das sie sich ja bei dir gemeldet hat beweist auch, das sie an dich gedacht hat, und dich liebt.

Kann es vielleicht sein, das du denkst, das sie an dem abend mehr spass hatte als mit dir?

29.10.2009 15:08 • #7


M
Gut, wenn eine Frau alleine in die Disco geht, heißt das nichts. Mein Freund ist da sehr locker, er lässt mich und ich genieße es. (ich hätte da mehr probleme)
Er will aber auch das ich mich danach melde, sonst hat er keine Ruhe, liegt solange wach, bis was von mir kommt.

Ich habe es am Anfang sehr genossen, mitlerweile reizt es mich garnicht mehr alleine weg zu gehen, vllt weil ich es darf?

Ich gebe zu, das ich die Bestätigung anderer Männer sehr genieße, aber: MEHR NICHT!! Und irgendwie braucht das auch ne Frau, es wäre unehrlich von mir und andere Frauen wenn sie das gegenteil behaupten würden. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, wenn sie sich wirklich betr´ügen wollen würde, braucht sie nicht in die Disco..Frauen tanzen nunmal gerne

Kopf Hoch, sage Ihr, das du dich freust, das sie Spaß hatte u.s.w versuche nicht sie einzuengen, und das sie um 3 Uhr nachts nicht mehr geschrieben hat, als den Satz ist auch nichts schlimmes bei.. ich war danach auch immer Todmüde, aber für meinen Schatz konnte ich trotzdem noch tippen, also sehe es eher posetiv ^^

29.10.2009 15:27 • #8