Pfeil rechts
11

S
Oh man es geht den Bach runter. Habs ihm erzählt. Sauer ist er nicht. Toll findet er es natürlich auch nicht.

04.05.2015 22:03 • #41


S
Werde es in Zukunft einfach sein lassen und versuchen mal wieder klar im Kopp zu werden

04.05.2015 22:11 • #42


A


Nicht alleine einschlafen können

x 3


Dubist
Zitat von Sina_:
Werde es in Zukunft einfach sein lassen und versuchen mal wieder klar im Kopp zu werden



Genau das war jetzt das Ende vom Lied und jetzt kommt ein neues.

04.05.2015 22:14 • #43


N
Zitat von Sina_:
Oh man es geht den Bach runter. Habs ihm erzählt. Sauer ist er nicht. Toll findet er es natürlich auch nicht.



Quatsch jetzt ist hoffentlich dein persönlicher Tiefpunkt da und ab jetzt kann es aufwärts gehen. Aber Merk dir das Gefühl das du grade hast schließ es ganz tief in dir ein und wenn du das nächste Mal was blödes machen willst denk dran wie du dich gefühlt hast als du deinem Freund reinen Wein eingeschenkt hast. Das sollte dich vermutlich davon abhalten nochmal auf so blöde Ideen zu kommen. So und jetzt lass ihn erstmal verdauen und bring das Thema irgendwann nochmal in Ruhe auf den Tisch erklär ihm dann deine Ängste, Sorgen und Zweifel und ich gehe davon aus ihr werdet zusammen eine gute Lösung finden.

04.05.2015 22:23 • x 1 #44


Bride
Das wird er dir schon verzeihen. Mach dir keine Sorgen. Rede offen mit ihm.
Und mach so was doofes nicht mehr, hör auf dein Inneres und nicht auf andere.

05.05.2015 09:57 • x 1 #45


Dubist
Heut ist wieder ein Tag des Neuanfangs
Think posetiv!

05.05.2015 10:18 • #46


S
Danke euch Ja ich hoffe auch, dass mich dieses Erlebnis in Zukunft von solchen Taten bzw. überhaupt davon abhält so übertrieben und unnötig zu reagieren und zu handeln. Leider kommt es manchmal einfach in mir hoch, ausgelöst von Kleinigkeiten, da kann ich die Gefühle irgendwie nicht beiseite schieben. Naja werde ich wohl dran arbeiten müssen.

05.05.2015 18:58 • #47


Dubist
genieß deine kleine Familie.

07.05.2015 12:29 • x 1 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag