Pfeil rechts

Miau
Hallo ihr Lieben!

Folgendes Problem: Mein Freund und ich sind seit 4 1/2 Jahren zusammen (er noch 19, ich 20). Eigentlich läuft alles ziemlich super und ich bin sehr glücklich.
Wenn da nicht die Eifersucht wäre die mich von Zeit zu Zeit echt fertig macht.
Naja, jedenfalls würden wir beide gerne mal in die Sauna gehen.
Problem: Wie gesagt, ich bin sehr eifersüchtigt.

Wie würdet ihr damit umgehen?
Die ganzen *beep* Frauen etc. ...

Ich weiß ja, dass es da ja ganz natürlich ist dort *beep* herumzulaufen, aber das änderts einfach nichts an der Sache..
(Leidensgenossen/genossinnen werden mich da sicher verstehen).


Also, wie seht ihr das, was würdet ihr tun?

29.10.2009 09:20 • 29.10.2009 #1


3 Antworten ↓


M
Ohje, ich verstehe Dich total.
Ich schiebe mir in solchen Momenten immer nen Film, mache mich schon vorher verrückt, ich hätte Angst, das er vor meinen Augen nen Ständer bekommt, weil er mal meinte, das sowas passieren kann, ohne das man es wirklich will oder gut ist, wegen der Wärme, der Situation etc.

Alleine schon diese Aussage, mach mich Gaga, niemals würde ich mit ihn in die Sauna gehen.
Gut, meistens sind da nur etwas ältere Damen und Heeren drin, aber nicht immer, ich hätte dabei ein ganz ungutes Gefühl, würde mich nicht entspannen können, würde wahrscheinlich seinen Blicken folgen.

Ich hasse dieses Gefühl, ich weiß auch das er mich liebt, aber es gibt nunmal auch attraktivere Menschen auf der Erde und ich komme damit einfach nicht Klar, wohl weil ich Liebe noch mit etwas anderem Verbinde (gestört von Ex-Ex).
Hmm also, ich weiß nicht was ich Dir raten soll, ich würde keine Sauna besuchen, obwohl es lächerlich ist, man läuft pracktisch nur davon weg und vermeidet eigentlich alles, wo sich Frauen befinden könnten - das ist echt nen Teufelskreis, und die eigene Lebensfreude geht dabei völlig unter.

Eigentlich sollte man sich zu sowas zwingen, vllt als selbsttherapie??

29.10.2009 10:49 • #2


A


Mit dem Freund in die Sauna?

x 3


Miau
Zitat:
sowas passieren kann, ohne das man es wirklich will oder gut ist, wegen der Wärme, der Situation etc.


Ja! Über Sprüche dieser Art habe ich mich beim lesen in anderen Foren auch schon tierisch geärgert.
Nett ist auch:
Das ist normal. Männer sind so. Das sind die Gene. Da kann man(n) nichts für...

Waaah, das ist mir doch egal! MEIN Freund hat keinen Ständer in der Sauna zu kriegen, egal wegen wem oder was..

;D

Ich bin wirklich noch recht unentschlossen, denn irgendwie würde ich ja gerne mit ihm in die Sauna gehen und die gemeinsame Zeit genießen.
Aber du hast schon recht, wenn du sagst dass man dann wohl gar nicht so richtig genießen kann..
Grml. Doof.
Vor allem weil das auch für die Beziehung ganz böse enden kann.
Wenn man dann noch anfängt zu diskutieren wo er denn gerade genau hingeguckt hat etc. ..

Was für mich noch so ein Problem ist, ist dass ich befürchte er könnte die Frauen die er dort sieht später als W**vorlage nutzen.
Ich weiß ich bin ziemlich übertrieben mit meiner Eifersucht, aber wenn er es sich selbst macht, möchte ich nicht dass er an eine andere denkt.

Ich meine, in der Phantasie hat man keine Grenzen. Also denkt man sich das was man am gut findet. Warum also evtl nicht an mich?

Au weia, wenn ich hier so schreibe fällt mir mal wieder auf wie schlimm ich bin..


Naja, zurück zur Sauna: Ich denke ich werde wohl gehen, allein um ihm nicht das Gefühl zu geben ihn einengen zu wollen.
Unsere Beziehung läuft ja eigentlich so super und ich möchte das einfach nicht kaputt machen.

Vor allem ist die Denkweise ja wirklich absurd. Wenn ich da Typen sehe denke ich ja auch nicht gleich an Sex, oder daran wir gut sie sind.
Dasselbe ist auch manchmal Thema bei uns wegen Filmchen.
Die schaut er sich mir zu liebe nicht an.
Andererseit finde ich ja auch nichts dabei wenn ich sie sehe und verliebe mich weder in den Mann noch sein Genital..

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich nichts dabei denkt wenn er die Frauen in der Sauna sieht (Auch wenn ich es nicht tue wenn ich die Männer sehe).

Also Fazit:
Ich werde wohl gehen um ihn wie gesagt nicht einzuengen oder zu beschränken. Wenn ich das tun würde, würde ich ihn nur von mir treiben.
Dann muss ich eben da durch und ich werde wohl versuchen es zu genießen..


Gibt es noch andere Meinungen?


lg miau

29.10.2009 12:07 • #3


M
Zitat von Miau:
Zitat:
sowas passieren kann, ohne das man es wirklich will oder gut ist, wegen der Wärme, der Situation etc.


Ja! Über Sprüche dieser Art habe ich mich beim lesen in anderen Foren auch schon tierisch geärgert.
Nett ist auch:
Das ist normal. Männer sind so. Das sind die Gene. Da kann man(n) nichts für...

Waaah, das ist mir doch egal! MEIN Freund hat keinen Ständer in der Sauna zu kriegen, egal wegen wem oder was..



lg miau


Also, mein Freund hat es nicht von der Sauna abhängig gemacht, er meinte eher allgemein ohne Grund, so wie es eigentlich auch manchmal bei uns Frauen ist, wir sich wässrig, ohne das irgendetwas ist. Das Gute ist, das mein Freund auch garnicht der Typ für ne Sauna wäre, ich meine er hätte mal gesagt es wäre ihn total unangenehm *beep* da zu sitzen, mit nem Handtuch würde es evt. vllt gehen, aber er wäre eher kein Saunagänger. Also da würde ich mir keine Sorgen machen.

Mein Bruder hat mir mal erzählt, das zwei Kollegen von ihn in der Sauner waren (mit Handtuch) beide standen schon länger auf eine Frau, und dann saß die da völlig *beep* in der Sauner und unterhielt sich mit beiden.. Er meinte beide wurden zwar gut, aber es war Ihnen sowas von unangenehm, ich denke da gehört auch ne Portion scharm zu, wenn sich unten was regen sollte, es waren ihnen peinlich und wären am liebsten abgehauen.

Naja - schön ist doch sowas auch nicht, und die können das ja auch nicht steuern, heißt ja nicht, das sie der Frau dann an die Wäsche gehen, aber ich stelle mir die Situation dann immer gleich bei meinem Freund vpor, was wäre wenn? Ich wäre stinksauer und ich käme garnicht daruaf klar, der Gedanke das sich bei Ihn was tut, ist ne Horrorvorstellung!

29.10.2009 12:44 • #4