Pfeil rechts

A
Nein Goonie, ich habe nicht von mir gesprochen!!
Wie kommst du denn darauf?
Ich sprach von der Allgemeinheit.
Wieso interpretierst du das jetzt in mich rein?

Ich bin nicht sonderlich eifersüchtig, man kann es eh nicht ändern, sollte der Partner sich anderweitig interessieren.
Früher, ja,da hab ich mich auch damit kaputtgemacht, damals, als mein Exmann mich verarscht und betrogen hat.
Heute sehe ich das anders.
Wenn mein Freund meint, dass er mit anderen flirten muss, soll er es tun, wenns mir zu blöde wird, werde ich einen Schlusstrich ziehen.
Denn ich brauche keinen Partner, der meint, nur flirten zu müssen.
Und, ich rede für mich, wie das andere handhaben, bleibt ihnen überlassen!

28.01.2009 16:26 • #21


E
Hallo Gonnie,

lieben Dank für dein Kompliment! War auch ein langer Weg für mich, aber
man ist wirklich selbst Autor im eigenen Leben und hat es selbst in der Hand...einfach wunderbar!

Liebe Grüße
Erfolg

28.01.2009 19:11 • #22


A


Meine eifersucht beweist sich immer wieder

x 3


V
Das ist der text von°°°°° tremoria°°°°°

Verfasst am: 19.Jan.2009, 15:15 Titel: meine Eifersucht beweist sich immer wieder

hallo, an alle, ich bin neu hier und leg am besten mal gleich los:
ich bin krankhaft eifersüchtig, d.h. ich suche in schränken und Taschen, meines Mannes ob ich was finde
und meist finde ich Telefonnummern, letzt hab ich Kond. gefunden
mein Mann ist oft auf Montage, heute habe ich in seinem Messenger eine
von ihm gesendete Nachricht gefunden, die er nicht gelöscht hat
da stand drin:
auch ich bin auf der suche nach Abenteuer ,und Spaß
möchte gerne mal einen andern Körper spüren, wie den
meiner Lebensgefährtin, bin aber leider nur am we zu hause

für mich ist wieder mal eine welt zusammen gebrochen, drauf ansprechen habe ich mir abgewöhnt, weil es wegen meiner Eifersucht schon mal kurz vor dem aus stand.
Bin mit meinen nerven am ende, ich kann nicht mehr. helft mir bitte! habe solche Angst ihn an eine andere zu verlieren und ich habe doch nur
ihn
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Antwort auf Zitat


ich finde aber ,hier ist Eifersucht angebracht ...und Gründe sind offensichtlich ....
oder bzw ,sieht das doch so aus - das der Mann auf Abenteuer aus ist ,sich nach einem anderen Körper sehnt ,und Spaß haben möchte ..?
Ich würde das überhaupt nicht schön finden wenn mein Freund so sein würde ...IHR ?
lg Mel

29.01.2009 13:18 • #23


M
@ Goonie,

manchmal will man, aber kann einfach nicht, weil man in einer Art Lähmung gefangen ist. Ich kann auch diese Seite verstehen, da ich sie aus eigener Erfahrung gut kenne.
Ich weiß nicht, warum ich da rausgefunden habe, aber ich bin dankbar dafür, auch wenn das Leben dadurch nicht einfacher wird.

@ vienna

Natürlich ist das nicht schön. Dann heißt es aber handeln.

tremoria schreibt:
für mich ist wieder mal eine welt zusammen gebrochen, drauf ansprechen habe ich mir abgewöhnt, weil es wegen meiner Eifersucht schon mal kurz vor dem aus stand.
Bin mit meinen nerven am ende, ich kann nicht mehr. helft mir bitte! habe solche Angst ihn an eine andere zu verlieren und ich habe doch nur ihn.

Diese Lebenssituation ist auf Dauer nicht gesund. So oder so.

MissErfolg

29.01.2009 18:57 • #24


V
MissErfolg................. Recht hast Du ......

29.01.2009 19:44 • #25


S
@ Goonie

Und: Man wird nicht verarscht, belogen, hintergangen vom Partner.
Man verarscht, betrügt, belügt sich nur selbst.

Wie genau meinst Du das denn?

Bist Du der Meinung, es gibt keine Partner, die lügen und hintergehen? Das meinst Du sicher nicht, aber erkläre doch bitte, wie man das genau zu verstehen hat.

14.04.2009 01:14 • #26


S
@ Miss Erfolg

Was das Gegenüber tut, spricht, macht, nicht macht.....wird dann völlig unwichtig. Und selbst wenn der Partner fremdgehen sollte, gibt es eine Ur-SACHE. Eine Ur-SACHE kann nicht ein anderer Mensch sein, sondern ein Umstand, der gerade gegeben ist.

Sehr sehr interessant... ich finde es super gut, dass Du Deine Eifersucht besiegt hast. das macht mir Mut und freut mich echt für Dich, weil es ein schönes Gefühl sein muss )

und was ich auch noch sehr interessant fand war das was Du gesagt hast: dass wenn man sich selbst ändert, ändern sich auch die Menschen um einen herum, damit ist ja hauptsächlich der Partner gemeint. Kannst Du das vielleicht genauer erläutern? Das fand ich super!

Liebe Grüße

Sevilla

14.04.2009 01:21 • #27


S
nochmal @ Miss Erfolg

Ich weiß nicht, warum ich da rausgefunden habe, aber ich bin dankbar dafür, auch wenn das Leben dadurch nicht einfacher wird.


WIE JETZT?? Ich dachte, das Leben WIRD dadurch einfacher! Und ich hoffe es auch ganz ganz doll!

14.04.2009 01:30 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag