Pfeil rechts
10

Dubist
Sie schreibt nichts mehr. Ok, ich werde hier mal nichts schreiben grad.

16.12.2015 19:35 • #21


T
Hallo,
Die Themenstarterin wollte höchstwahrscheinlich mal ihre Zweifel hier raus lassen .
Bestimmt hat sie es mittlerweile in den Griff bekommen.
Es wäre natürlich wünschenswert wenn ihr Partner sie etwas in ihrer Krise unterstützen würde aber viellecht macht er es auch.

Alles gUTE

16.12.2015 19:46 • #22


A


Mein Freund massiert andere Frauen, ich halt das nicht

x 3


G
In den Griff bekommen binnen einem Tag

16.12.2015 19:58 • x 1 #23


ichbinMel
Wenn er das beruflich macht dann ist das eben so dann muss ich mir von Anfang an überlegen ob ich damit klarkomme ( ich würde damit nicht klarkommen) aber als Hobby ? Wusstest du das von Anfang an ? Wenn ja ,dann verstehe ich nicht das du erst jetzt Probleme damit hast .Woher weisst du das, das einige Frauen das ero. finden und es ihm gesagt haben ? Macht er das nun beruflich als Masseur oder als Hobby ? Ich stelle mir gerade vor wenn ich als Hobby Männer massieren würde,warum müssen es dann Männer sein wenn man gerne massiert spielt es doch keine Rolle ob ich einen Mann oder eine Frau massiere...

16.12.2015 20:02 • #24


Methusalem
Zitat von ichbinMel:
Wenn er das beruflich macht dann ist das eben so dann muss ich mir von Anfang an überlegen ob ich damit klarkomme ( ich würde damit nicht klarkommen) aber als Hobby ? Wusstest du das von Anfang an ? Wenn ja ,dann verstehe ich nicht das du erst jetzt Probleme damit hast .Woher weisst du das, das einige Frauen das ero. finden und es ihm gesagt haben ? Macht er das nun beruflich als Masseur oder als Hobby ? Ich stelle mir gerade vor wenn ich als Hobby Männer massieren würde,warum müssen es dann Männer sein wenn man gerne massiert spielt es doch keine Rolle ob ich einen Mann oder eine Frau massiere...


Guggste daaa ...

http://www.inhr.net/artikel/falscher-ma ... schleichen

16.12.2015 20:12 • #25


A
Zitat von Dubist:

/quote]

Abendschein, die streitsüchtige, solangsam wird es langweilig mit dir.
Sie schreibt von einem Hobby und nicht einer Praxis.
Lächel gelangweilt über dich


Bist Du Gläubig?

16.12.2015 21:16 • #26


A
Zitat von ichbinMel:
Wenn er das beruflich macht dann ist das eben so dann muss ich mir von Anfang an überlegen ob ich damit klarkomme ( ich würde damit nicht klarkommen)


Du würdest nicht damit klar kommen, Mel? Jetzt sag mir einmal den Unterschied zwischen Beruf und Hobby?
Mit seinem Beruf kommst Du nicht klar, aber wenn er es als Hobby machen würde, ja?
Bei mir wäre es wenn eher andersherum.

16.12.2015 21:20 • #27


ichbinMel
ich würde gar nicht damit klarkommen weder das eine noch das andere ...

17.12.2015 01:45 • #28


ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Wenn er das beruflich macht dann ist das eben so dann muss ich mir von Anfang an überlegen ob ich damit klarkomme ( ich würde damit nicht klarkommen)


Du würdest nicht damit klar kommen, Mel? Jetzt sag mir einmal den Unterschied zwischen Beruf und Hobby?
Mit seinem Beruf kommst Du nicht klar, aber wenn er es als Hobby machen würde, ja?
Bei mir wäre es wenn eher andersherum.


du hast das falsch verstanden ich meinte damit das wenn es sein Beruf ist lebt er davon aber als Hobby ? sorry ich hab ja für vieles Verständnis aber das geht gar nicht .Wer damit klar kommt ist es gut so dann passt es ja ---für mich wär das überhaupt nix .

17.12.2015 01:49 • #29


goldmelisse
Hallo ihr Lieben!
Bin ganz erstaunt, wie viele Antworten sich hier aufgetan haben-danke!
Zu einigen Fragen:
Mein Freund ist in Frühpension und bessert sich damit seine Pension auf.
Das ist aber nicht sein Hauptgrund zu massieren, er steckte bei seiner Scheidung in finanziellen Schwierigkeiten und machte verschiedenste Mass., wo es sich herausstellte, dass er ein super Talent ist und es ihm riesig Spaß macht.
Er massiert auch Männer.
Zu dem Punkt, warum ich mich darauf eingelassen hab:
Als wir uns kennenlernten war es quasi wie Liebe auf den ersten Blick, wir waren uns sofort vertraut, als würden wir uns ewig kennen.
Trotzdem hab ich ihm sofort -am nächsten Tag, als ich davon erfuhr- gesagt, dass ich mit das mit dem Massieren nicht vorstellen kann.
Er hat mich überredet, es zu versuchen.... viele schöne Zeiten, viele Gemeinsamkeiten.....
doch immer wieder falle ich in Depression, wenn eine seiner lieben alten Freundinnen, die ihm ja schließlich geholfen haben das Haus zu erhalten sich massieren lassen.
Er hat auch mir zu liebe 1/2 Jahr nicht massiert, bis ich merkte, jetzt fällt ER in die Depression und ihn GEBETEN hab, wieder damit anzufangen.
Das war vor ein paar Monaten, jetzt renne ich von einer Therapie zur anderen da ich denke, mit diesem Eifersuchtsthema doch irgendwie klarkommen zu müssen- außerdem hab ich ihn echt gern, er macht ja nichts falsch, ..
Er hat von Ganzkörpermassagen auf nur mehr Rückenmassagen umgestellt, seine Ex-Frauen massiert er auch nicht mehr, was für mich gar nicht ging!
Er massiert nur während meinen Dienstzeiten, hat das Handy immer auf lautlos, damit ich mit keiner Anfrage in Berührung komm- da ist aber privat mit Mass. ständig vermischt, ich hab das Gefühl keine Privatspäre zu haben!
Eine Ordi ist wegen der Pension nicht machbar, darüber haben wir auch schon geredet.
Bin echt verzweifelt, soll ich diese an sich sehr schöne Beziehung wegen meiner Eifersucht aufgeben, erbestätigt mir immer, dass es ihm egal ist, wer am Tisch liegt, er freut sich, helfen zu können...
Danke für die vielen Gedanken, die ihr euch um mich macht !

17.12.2015 15:48 • #30


G
Zitat:
außerdem hab ich ihn echt gern, er macht ja nichts falsch,


Zitat:
soll ich diese an sich sehr schöne Beziehung wegen meiner Eifersucht aufgeben


Hör mal liebe Goldmelisse,

auf gar keinen Fall sollst du diese Beziehung aufgeben oder aufs Spiel setzen. Wenn jemand betrügen will, dann muss er sich nicht vorher mit Mass. anstrengen. Dein Freund ist, so wie du sagst sehr loyal und offen zu dir und steht trotz deiner Eifersucht zu dir, also sind ihm andere Frauen egal.
Das ist wie in jedem anderen Job, man arbeitet immer mit Frauen und Männern zusammen, so auch beim Massieren.
Arbeite nüchtern an dir weiter, verbiete dir die Eifersucht nicht, aber schau dass du sie minimieren kannst. Es wäre doch schade so einen geliebten Menschen nur wegen schlechter Gedanken zu verlieren.
Er ist bei dir, an deiner Seite, also sei glücklich dass dich der Mann will den du liebst, genieße es. Sag dir aber, wenn die Eifersucht überhand nimmt, wirst du ihn eines Tages verlieren, nicht an eine andere Frau aber auf Dauer ist eine übertriebene Eifersucht die vollkommene Zerstörung einer Liebe und Beziehung.

LG

Gerd

17.12.2015 16:07 • x 1 #31


A
Zitat von goldmelisse:
Er hat von Ganzkörpermassagen auf nur mehr Rückenmassagen umgestellt, seine Ex-Frauen massiert er auch nicht mehr, was für mich gar nicht ging!
Er massiert nur während meinen Dienstzeiten, hat das Handy immer auf lautlos, damit ich mit keiner Anfrage in Berührung komm- da ist aber privat mit Mass. ständig vermischt, ich hab das Gefühl keine Privatspäre zu haben!
Eine Ordi ist wegen der Pension nicht machbar, darüber haben wir auch schon geredet.



Siehst Du er gibt doch schon einiges auf, Dir zu Liebe.

17.12.2015 19:15 • #32


Dubist
Ein Masseur muß sich da im Griff haben. Er muß das trennen können, ansonsten ist er unfähig für den Job.
Wenn er so talentiert ist, warum kann er das nicht als richtigen Beruf ausbauen? Informiert euch doch mal richtig.
Fremdgehen kann ein mann wenn er denn will überall. Wer will findet überall ein Gebüsch.
Wenn er nijcht will, kann eine noch so ausgebreitet vor ihm liegen. Er will einfach nicht.
Du wirst mit der Zeit sehen, ist er ein netter Mensch dem man voll und ganz vertrauen kann.

17.12.2015 20:10 • #33


Uropanoel
Zitat von Dubist:
Ein Masseur muß sich da im Griff haben. Er muß das trennen können, ansonsten ist er unfähig für den Job.
Wenn er so talentiert ist, warum kann er das nicht als richtigen Beruf ausbauen? Informiert euch doch mal richtig.
Fremdgehen kann ein mann wenn er denn will überall. Wer will findet überall ein Gebüsch.
Wenn er nijcht will, kann eine noch so ausgebreitet vor ihm liegen. Er will einfach nicht.
Du wirst mit der Zeit sehen, ist er ein netter Mensch dem man voll und ganz vertrauen kann.


Also, wenn da so eine ausgebreitet vor mir läge würde, könnte ich immer.

17.12.2015 20:16 • #34


G
Was soll er in seiner Pension einen Beruf ausüben Dubist...
Mensch Maier, bei dir läuten wieder die Glöckchen ganz oben

17.12.2015 21:26 • #35


Bride
Zitat von opanuel:
Zitat von Dubist:
Ein Masseur muß sich da im Griff haben. Er muß das trennen können, ansonsten ist er unfähig für den Job.
Wenn er so talentiert ist, warum kann er das nicht als richtigen Beruf ausbauen? Informiert euch doch mal richtig.
Fremdgehen kann ein mann wenn er denn will überall. Wer will findet überall ein Gebüsch.
Wenn er nijcht will, kann eine noch so ausgebreitet vor ihm liegen. Er will einfach nicht.
Du wirst mit der Zeit sehen, ist er ein netter Mensch dem man voll und ganz vertrauen kann.


Also, wenn da so eine ausgebreitet vor mir läge würde, könnte ich immer.



18.12.2015 11:33 • #36


F
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, bin in der gleichen Situation. Meine Freundin ist im Pflegeberuf tätig. Hier muss sie auch mal Männer duschen und auch im Intimbereich waschen. Ich werde bei dem Gedanken oft wahnsinnig vor Eifersucht. Sie sagt, das ist nun mal mein Beruf und das gehöre dazu. Ist ja auch so. Nur wie kommt man damit klar. Habe schon öfter daran gedacht, die Beziehung zu beenden. Ich liebe sie aber sehr. Bin total verzweifelt.

20.12.2015 10:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Florin26:
Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, bin in der gleichen Situation. Meine Freundin ist im Pflegeberuf tätig. Hier muss sie auch mal Männer duschen und auch im Intimbereich waschen. Ich werde bei dem Gedanken oft wahnsinnig vor Eifersucht. Sie sagt, das ist nun mal mein Beruf und das gehöre dazu. Ist ja auch so. Nur wie kommt man damit klar. Habe schon öfter daran gedacht, die Beziehung zu beenden. Ich liebe sie aber sehr. Bin total verzweifelt.



Im Pflegeberuf tätig?

Lieber Florian, gehe doch mal eine Stunde mit, mit Deiner Freundin. Ich glaube da vergeht es einem auch nur im entferntesten an Intimitäten zu denken. Wer im Pflegeberuf arbeitet, hat mehr Elend (Unten wie Oben) gesehen.
Soviel dazu. Im Pflegeberuf zu arbeiten, dem gehört ein gewisses Maß an sehr viel Verständnis und Liebe.
Da braucht man eine intakte Familie oder Freund, die einem eine gewisse Stärke geben für diesen anstrengenden Beruf.

Der Abendschein

20.12.2015 12:38 • x 1 #38


M
Zitat von Florin26:
Hallo,
Meine Freundin ist im Pflegeberuf tätig. Hier muss sie auch mal Männer duschen und auch im Intimbereich waschen.

Glaubst du wirklich dass ihr etwas abgeht, wenn sie einem gebrechlichen alten Mann die ehemaligen Kronjuwelen wäscht? Du solltest wirklich mal in einem Heim ehrenamtlich aushelfen, dann würdest du ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen ankommen.....

lg Mond

21.12.2015 13:40 • #39


goldmelisse
Der Eintrag von Florian 26 hat mich sehr zum nachdenken angeregt!
Ich möchte dir Florian 26 etwas erklären und gleichzeitig für deinen Beitrag danken!
Ich hab selbst lange im Pflegeberuf gearbeitet und glaube mir, kein einziges mal, wenn ich bei einem Mann die Körperpflege durchgeführt oder ihn dabei unterstützt hab, sind mir jemals ero. Gedanken gekommen!
Entweder hat es mir eher geekelt oder ich war bemüht, diesem Menschen ein wenig Wohlbefinden in seine missliche Lage zu bringen.
Diese Menschen, die Hilfe von einer Pflegerin brauchen sind entweder sehr alt oder sooo krank, dass sie die Körperpflege nicht selbst durchführen können! Außerdem spielt auch sehr viel Schamgefühl mit, wo oberste Priorität einer Pflegerin steht, die Intimsphäre
des Patienten zu respektieren, das heißt, Professionalität ist gefragt.
Außerdem steht man in diesem Beruf in einem enormen Zeitdruck und hat schon tausend andere Sachen im Kopf, die noch erledigt gehören, also wie gesagt, keine Spur von ero. Gedanken!
Wahrscheinlich sollte ich es mit dem Massieren auch so sehen, da ist halt noch, dass mein Freund vor mir mit 2 Kundinnen eine sexuelle Beziehung hatte und diese Frauen alle 2-4 Wochen im eigenen Haus vorbeikommen um sich durchknuddeln (dieser Ausdruck stammt von der Lebensgefährtin meines Ex, welche auch hin und wieder kommt)zu lassen-also die 2 nicht mehr -aber halt die anderen lieben alten Freundinnen...

Ich war heute bei einer Tiefenpsychologin, war sauteuer und hat mir nicht viel gebracht, glaub ich im Moment....
Was ich aber schon vorher wusste, dieses Problem, welches Florian26 und mich quält, dürfte eines aus der Kindheit sein.
Ich bekam als Kind so gut wie keine körperliche Zuwendung, in meiner ersten Beziehung auch nicht...
Ich vermute, daher tue ich mir so schwer, so etwas kostbares wie BERÜHRUNG jetzt teilen zu müssen!
Wie war das in deiner Kindheit Florian26?

21.12.2015 23:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag