Pfeil rechts

O
an der paradoxität erkennt man die wirklichkeit

01.09.2009 13:28 • #81


R
Nur wirklich unerfahrene Männer denken, dass Frauen auf Blümchensex stehen. Wie z.B. mein Kumpel der noch Jungfrau ist. Wenn ich ihm erkläre, wie Frauen wirklich sind das schaut er mich nur ungläubig mit so nem Blick an der etwa besagt Das ist ja voll krass.

Zitat:
Die Lust nach Sex und Selbstbefreidigung sind wohl Alterabhängig, wenn ich hier so les.
Weil ich brauch meinen Sex schon zweimal am Tag, andernfalls werd ich knatschig Laughing

Wenn du sowas schreibst werd ich irg.wie gut auf dich. ._.

Zitat:
Allerdings seh ich meinen Freund ja auch nicht jeden Tag, hat vielleicht auch was damit zu tun.

Ja das beeinflusst natürlich auch den Durchschnitt! _
2 Mal am Tag würde ja 14 Mal pro Woche bedeuten und nicht einmal in der Woche an einem Tag zweimal.
Als ich eine meiner Freundinnen mal 3 Monate nicht gesehen hatte, hatte ich mit ihr auch praktisch 20 Stunden durchgehend Petting/Sex mit kurzen Pausen zwischendurch.

Zitat:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die meisten Frauen Blümchensex mögen. Ich glaub, das ist eher ein Gerücht Question

Ist es euch. Die meisten stehen darauf dominiert zu werden (auch wenn sie es komischerweise niemals von allein zugeben, erst wenn man sie damit gut macht, komisch...). Ich sag nur Re: P. sind erniedrigend, ihr steht doch drauf. ~.~

Zitat:
Einfach mal I love you baby singen, oder die Frau anrufen und sagen: Ich ruf nur an, um zu sagen, dass ich dich liebe oder ne Blume kaufen (80cent beimn Floristen ohne Schnickschnack) und die herschenken. Das ist eigentlich so easy, ich versteh nicht, wieso die meisten Männer damit scheinbar so große Probleme haben Shocked

Das Problem ist immer, dass wenn man so 'lieb' zu den Freundinnen ist, dann meistens nichts mehr von ihnen zurückkommt. Sie sind nicht mehr so anhänglich und lassen sich lieber verwöhnen, als selbst mal was zu machen. Wenn man sich hingehen eher 'kalt' gibt, spürt man ihre Liebe viel deutlicher und sie hängen richtig an einem. Das ist halt nen schönes Gefühl.

Zitat:
Der Gedanke hinter der Romantik ist einfach, dass wir Frauen was Besonderes und Begehrenswertes sein wollen, und das müssen wir auch wissen.

Frauen glauben einem doch sowieso nicht, wenn man ihnen Komplimente macht. Wenn ich nen Mädchen extrem hübsch finde und es ihr sage, dann werd ich doch nur als so ein Macho abgestempelt der sich an jede ranmacht (ist schon öfters passiert, dabei bin ich wirklich nicht der Typ der mit mehreren zur gleichen Zeit flirtet).

Zitat:
Jaja, das weibliche Gehirn ist komisch.

Selbsterkenntnis ist... usw. XD
Apropos Gehirn, wusstest du das das Gehirn des Mannes größer ist als bei der Frau, dafür aber die beiden Gehirnhälften der Frau zusammenarbeiten, während die Verbindung der beiden Gehirnhälften des Männes nur schlecht funktioniert? Daraus lassen sich viele Verhaltensweisen bereits ableiten.

Zitat:
Ich glaub übrigens, die 2-5 mal stimmen schon xD
ODER die Männer, mit denen ich rede, übertreiben einfach immer.
Kann ja auch sein.

Also der Durchschnitt wird eher so bei 0.8 Mal am Tag liegen. Normalerweise ist häufiger als 3 Mal bei Männer gar nicht möglich, könntest ja mal nen Arzt fragen, der kann dir das bestimmt bestätigen. Frauen können dagegen bis zu 20 Mal am Tag im Normalfall, allerdings haben viele Frauen ihr Leben lang keinen Orga.. o.o'
Bei meinen Freundinnen war ich mir auch nicht sicher ich hab immer gespürt, dass sie 'kommen' und sie dann gefragt ob sie nen Orga. hatten und sie meinten dann immer Weiß ich nicht und ich immer so Hää, wie kann man das denn nicht wissen?. ^^'

Zitat:
Und dann zieht Mann für den Rest des Tages keine enge Hose mehr an und Frau bedient sich mit nem Rock und verzichtet auf die Unterwäsche..

Die besten Vorraussetzungen für Sex im Freien.
PS: Du solltest aufhören mich gut auf dich zu machen! XD

01.09.2009 14:58 • #82


A


Männer auf sexseiten gleich untreu?

x 3


C
Wie kommst Du denn darauf das Frauen sich gern dominieren lassen?? .


lg

01.09.2009 15:52 • #83


A
Ich glaub mit Rya.Reisender gehen gerade die Pferde durch...

lol

Nicht das Du hier das Männer Klische auch noch bestätigst....

01.09.2009 15:58 • #84


G
Ab einer Stichprobe von 105 gilt ein Wert für eine Normalverteilung als gültig. Könnt ihr damit aufwarten?

01.09.2009 16:01 • #85


R
Es würde immerhin zeigen, dass wir Männer nicht nur durch Bilder erregbar sind, sondern auch durch Worte.

01.09.2009 16:13 • #86


R
Da ist noch 'ne Menge zusammengekommen. Wirklich interessantes Thema.

@Pilongo
Zitat von Pilongo:
Der Vorbau ist halt einfach da, da gewöhnt man sich eben dran, das ist wie deine eigene Nase oder deine Hand eben. Da spielst du ja auch nicht ständig dran rum -das gehört halt einfach dazu.


Och, ich fass mir ständig an die Nase. Ist so'ne dumme Angewohnheit.

Zitat von Pilongo:
Allerdings passiert es einem als Frau schon mal, dass man sich denkt: Wow, meine Boobies schaun in dem Top von oben echt gut aus.
Also, mir zumindest.
(Von anderen Frauen kann ich das jetzt nicht so sagen, weil die, wie gesagt, immer so befangen sind und nicht drüber reden wollen )


Als kleiner Trost, in Foren scheinen vereinzelte Frauen in der Hinsicht redwilliger zu sein. Aber häufig hört man ja eher, dass Frauen unzufrieden mit sich und dem was sie haben, sind. Vielleicht reden sie deshalb so wenig positiv darüber.

Zitat von Pilongo:
Ich frag mich z.B. auch, wie das ist, ständig mit nem erregbaren Körperteil rumzulaufen, das zwischen den Beinen baumelt.. aber es scheint halt die meiste Zeit irgendwie einfach gut zu klappen.


Das ist 'ne gute Frage, über die ich mir kaum Gedanken gemacht habe. Gut, erregt ist er in der meisten Zeit nicht. Und manchmal wird man sehr schlagartig über die Existenz dieses Körperteils bewusst, auf schmerzhafte Weise. Da braucht man nur einmal blöd sitzen. Aber schon seltsam, da spüre ich öfters die linke Wade oder die rechte Pobacke als das Andere. Jetzt könnte man auch noch sagen, dass ja die Menge von Mann zu Mann unterschiedlich ist, aber lassen wir das, ich will ja keine anderen männlichen Kollegen verlegen machen.

Aber nochmal zu der Sache mit dem 3-5 mal am Tag wollen und können und überhaupt. Okay, kann das durchaus aus eigener Erfahrung sagen, mehrmals am Tag bei guter Stimmung geht schon, zumindest bei der SB. Und vielleicht kann man dann noch einen Tag dranhängen. Aber länger wirds echt kritisch. Jetzt gar nicht mal, weil der Mann nicht so schnell nachproduzieren kann. Ich glaube, da geht man eher mental ganz schön in die Knie und hat auch keine Lust mehr. Nicht umsonst wird gesagt, das der Orga. (für den Mann) wie ein kleiner Tod ist. Man ist nicht nur ausgelaugt, sondern wird mit der Realität wieder konfrontiert.

Sowieso mag auch SB und richtiger Sex nochmal was anderes sein. SB ist wohl nicht ganz so anstrengend *g*. Was die schnelle Erregbarkeit angeht, das mag für Männer zutreffen. Ich bin Single und kann das für die SB sagen, da möchte ich mir schon Zeit lassen. Und das kann ein echtes Problem werden. Zum Beispiel morgens, wenn es zur Arbeit geht. Selbst wenn man die größte Lust hätte, aber man möchte sich nicht selbst hetzen, weil man nur 10 Minuten Zeit dafür hätte. Aber ich weiss nicht, wie lange andere Jungs brauchen. So häufig sprechen wir da auch nicht drüber*g*. Also wenn Deine männlichen Bekannten wieder erzählen, sie könnten 3-5 mal am Tag, dann solltest Du Beweise von ihnen fordern.

Raj
und viele Grüße an die Boobies

01.09.2009 18:05 • #87


G
Zitat von Raj:
Also wenn Deine männlichen Bekannten wieder erzählen, sie könnten 3-5 mal am Tag, dann solltest Du Beweise von ihnen fordern.

Genau.
Oder ihnen gaaaanz deutlich sagen, dass du (Pilongo) 3-5x pro Tag meinst, nicht pro Woche. Und dann nochmal fragen.

Von 3-5 x pro Tag hab ich mein Lebtag noch nichts gehört. http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 35288.html

Außer, natürlich, in den hier schon erwähnten Ausnahmefällen wie erste Verliebtheit, Hochzeitreise, lange Trennung o.ä.

02.09.2009 00:06 • #88


C
Hallo...
Das einige Männer dann wohl doch nur an das eine denken ist bei 3-5 mal am Tag echt offentsichtlich.
Man müsste doch dann nach dem 1.sten mal, direkt sich schon wieder gedanklich mit dem 2.ten mal befassen usw.

Also würd mein Freund so drauf sein,würde ich Ihm eine Therapie empfehlen,das grenzt ja schon an Sexsucht.

Wo bleibt die Zeit denn dann noch für die schönen Dinge im Leben?
Zum bz.kuscheln,streicheln etc. wenn ich wüsste das das immer mit Sex enden würde,würd mir die Lust darauf vergehn.

Bisschen Vorfreude muss doch auch noch sein,wenn ich wüsste ich würde alles sofort bekommen wie ich es will,würde es mir ziemlich schnell langweilig werden....


Sonnige Grüsse
Eva

02.09.2009 08:22 • #89


R
Zitat:
Man müsste doch dann nach dem 1.sten mal, direkt sich schon wieder gedanklich mit dem 2.ten mal befassen usw.

Das geht gar nicht, nach nem Orga. finden man sowas für 10 Minuten etwa irg.wie eklig. XD

02.09.2009 16:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag