Pfeil rechts

C
das darf natürlich nieeeee heraus kommen.

Auch wenns schlechte Gewissen zwickt....



lg.Eva

24.07.2009 17:24 • #21


O
Ihr scheint genauso skeptisch zu sein wie ich. Ich bin mir auch unsicher. er hat seine profile gelöscht (so wie ich auch mein fake profil) und meinte das er das nicht mehr machen wird, da es mir nicht gefällt. Trotzdem bleibt die Unsicherheit. Schließlich waren wir zusammen und er hat in dieser Zeit die Profile angelegt. Also scheint ihm ja irgendwas zu fehlen. Mir fehlte eigentlich nichts. Selbst mit seiner Eifersucht habe ich mich arrangiert gehabt, doch nun fehlt mir das Vertrauen und auch mein Selbstbewusstsein ist dahin. Liebe kann zerstören. Kontrollieren tue ich seine Webbesuche natürlich immernoch, nur gerade das wollte ich eigentlich nicht mehr machen, weil das wirklich nicht meiner Person entspricht, aber ich vertrau ihm eben leider im Moment garnicht. Ich würde mich gerne wieder auf mich selbst konzentrieren, Selbstbewusstsein aufbauen, aber ich denke nur an ihn und frage ich die ganze zeit warum er das gemacht hat und ob er es wieder tut, sobald ich es nicht mehr so beobachte. wenn ich mich aber selbst wieder stärken könnte, würde es mir vielleicht leichter fallen über diesen cybergeschichten zu stehen. Schließlich wäre er wirklich dumm mich und unser Leben für solch billige Mädchen aufzugeben.

24.07.2009 23:01 • #22


A


Männer auf sexseiten gleich untreu?

x 3


P
Zitat von otha:
Schließlich wäre er wirklich dumm mich und unser Leben für solch billige Mädchen aufzugeben.


Menschen handeln nicht immer überlegt und vorausschauend -sorry
Das ist leider nie ein Argument.

Wie wäre es, wenn du mal für ein paar Tage zu ner Freundin oder in den Urlaub fährst? Damit du nicht so auf ihn fixiert bist, damit ihr mal Abstand findet. Dann könnt ihr euch beide eurer Gefühle klar werden und ein bisschen über die ganze Geschichte nachdenken. Du kannst dich mehr auf dich konzentrieren und dir was Nettes gönnen.

Was meinste, würde das vielleicht was nutzen?

25.07.2009 08:23 • #23


A
Hallo Ihr lieben,

na zu so einem Thema hat jede Frau sowieso eine andere Meinung, finde ich. Also ich finde es oki wenn Männer single sind oder die Frau mal für paar wochen oder Tage im Urlaub ist, und er sich dann P. anschaut und einen unterholt, aber ich bin der meinung wenn die Frau da ist brauch der Mann sich doch keinen runterholen, wozu?? wenn er meint er ist gut für 2 kann die Frau dass doch erledigen?!! oder seh ich dass falsch!? Also ich würde es nicht toll finden wenn mein freund neben mir sitzt und sich einen runterholt....wenn dann mach ich dass lieber ....vlt komische einstellung aber so denke ich ;o)

Viele Liebe Grüße

28.07.2009 15:07 • #24


A
Hier ist mal ein Mann. Deine letzte Frage geht am eigentlichen Thema vorbei - beantworte Sie Dir aber mal bzw. sage mal was dazu als Mann

Grundsätzlich schauen sich die meisten Männer auch in einer festen Beziehung P. an und holen sich selbst einen auch mal einen runter (Deine Worte...). Auch wenn Die Beziehung toll ist in jeder Beziehung, in der Liebe, beim Sex. Auch dann. Das ist so. Warum ? - Kurz und knapp: Die Gene. Das jetzt auszuführen würde den Thread sprengen.
Und das ganze ist völlig OK - auch andersrum - jeder sollte auch seine EIGENE Sexualität haben. Manchmal möchte man(n) es auch mal alleine...

Zum Thema an sich ist es schon arg mit diesen Profilen - finde das in einer Beziehung nicht OK - das ist eine andere Kategorie - solltest Dich wirklich nicht verarschen lassen aber Du musst Dir schon sicher sein das Deine Vorwürfe gerecht fertigt sind - das durch weiteres Kontrollieren zu prüfen macht die ganze Geschichte aber auch nicht besser... jedenfalls nicht für Dich.... Letztendlich kennst Du Deinen Partner am besten... egal was Du machst - wünsche Dir Glück...

28.07.2009 15:33 • #25


E
...da gebe ich Atlan auch als Frau vollkommen recht. Wenn man als Paar zusammengeht, gibt es ein wir aber auch noch ein ich. Man besitzt den Anderen nicht und kann auch deshalb nicht über seine Sexualität bestimmen.
Oft hat man zu unterschiedlichen Zeiten Lust oder der Andere ist nicht da, darf man dann nicht selbst Hand anlegen und muss warten bis dann der Partner dazu Zeit hat, weil nur der Partner einen befriedigen darf? Auch ist es so, dass Männer öfter Lust haben und vielleicht auch einfach bestimmte Fantasien ausleben. Dies bleibt Frau auch frei...

Auch würde ich mich benutzt fühlen, wenn ich jedesmal herhalten muss auch mit der Hand, wenn er Lust hat.
Ich mache es gerne, aber nur wenn ich dazu Lust habe..und ihm wiederum macht es auch nur Spaß, wenn es mir Spaß macht und nicht nur um ihn zu befriedigen..

28.07.2009 20:20 • #26


P
Hallo zusammen!

Er will sich die Profile nur anschauen? Und ein bischen phantasieren? Er will nicht mit anderen Mädels schreiben?

- Dann soll er sein Profil löschen, und ihr richtet ein gemeinsames ein. Es gibt auf den meisten Sex-Communitys Profilmöglichkeiten für Paare. Ihr habt beide Zugriff darauf, jedem in der Community ist klar, dass ein Paar dahinter steckt, alle Nachrichten und Antworten könnt ihr beide nachvollziehen.

So habe ich mich mit meinem Partner geeinigt. Als wir uns kennenlernten, war er Mitglied in so einer Community - er hat auch Kontakte hergestellt, und sich ein-zweimal mit Bekanntschaften von dort getroffen. Das hat er mir gleich zu Beginn unserer Beziehung gesagt, er hat es mir gezeigt, und versichert, dass er ab sofort keine Kontakte mehr will, aber dass es für ihn ein reizvolles Kopfkino ist, sich die Profile anzuschauen.
Es war auch sein Vorschlag, seinen alten Account zu löschen, und einen gemeinsamen einzurichten, mit dem er mal allein (meist sagt er es mir dann auch), mal mit mir zusammen ein bischen durch die Community stöbert. Natürlich bekommt man viele Anfragen, auch als Paar - wir haben auch schonmal für den ero. Spaß gemeinsam gechattet - aber niemals allein.
In unserer Community lassen sich immer die letzten LogIns nachvollziehen, und gesendete Nachrichten werden nie ganz gelöscht, lassen sich also immer nachvollziehen.
Trotzdem ist sowas immer auch Vertrauenssache - man kann ja auch mehr als einen Account haben, oder in verschiedenen Communitys unterwegs sein....

Aber vielleicht ist das eine Möglichkeit für euch? Vorraussetzung für eine funktionierende Beziehung ist aber immer beiderseitiges Vertrauen, und gleiche Regeln für alle - anders gehts nicht, und wenn das nicht gegeben ist, kann eure Beziehung so glücklich nicht sein, denke ich....

25.08.2009 12:28 • #27


H
Hallo Otha

Ich habe mich darüber gewundert, was hier so geschrieben worden ist. Über Männer und P.. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie eine Frau es ertragen kann, dass sich ihr Freund P. ansieht oder sogar auf Sexcommunitys herumspaziert. Verletzt dich das nicht??

Wenn er sich P. ansieht, und sogar auf Sexcommunitys schreibt, dann tut dir das nicht weh? Natürlich kann der eine Partner nicht über die Sexualität des anderen verfügen, aber wenn man zusammen ist, dann doch deshalb, weil man sich liebt, genügt, und darum einander treu sein möchte. Das ist doch etwas wunderschönes. Wenn sich dein Freund P. ansieht, dann genügst du ihm nicht, er will mehr als einfach nur dich. Ist das nicht verletzend?

Es sei denn, ihr führt eine offene Beziehung. Aber das ist nicht so, oder? Warum ist es für dich weniger schlimm wenn dein Freund sich nun P. ansieht, als wenn er mit einer anderen Frau als mit dir schläft? Für mich macht das keinen Unterschied, denn er befriedigt sich in beiden Fällen mithilfe anderer Frauen. Ob durch Optik oder Körperkontakt, ist das etwa ein bedeutender Unterschied? Bei P. kann er sagen, es sind nur die weiblichen Reize, aber sonst nichts - wenn er mit einer anderen Frau schläft, kann er das genauso sagen. Das, was in seinem Herzen passiert, ist in beiden Fällen das selbe: Er geht dir fremd.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich lese, dass Männer sich P. anschauen müssen und nicht anders können, weil es die Gene sind, die sie dazu treiben. Sowas dummes und dämliches habe ich zum ersten mal gehört! Ich bin hier wirklich im falschen Film, glaube ich. Warum brauche ich denn keine P.? Habe ich andere Gene? Bin ich vielleicht Impot.? Natürlich reagiere ich auf optische Reize, aber vor der Liebe habe ich viel zu viel Respekt, so dass ich die Sexualität nicht einfach davon trennen kann. Aber jedem das seine.

Ich verstehe nur nicht, wie man behaupten kann, eine feste Liebesbeziehung zu führen, obwohl man sich mit anderen Frauen vergnügt. Tut man doch, auch wenn sie nur auf Bildern oder Filmen sind.

Mein Rat für dich: Wenn dir eine feste Beziehung wichtig ist, dann lass ihn so schnell wie möglich fallen, unabhängig davon, was er zugibt oder nicht. Er sieht sich P. an, du reichst ihm offenbar nicht. Alles andere macht dich kaputt und lässt dich vergessen, wie schön wahre Liebe ist.

25.08.2009 21:38 • #28


P
*lach*

....und wenn wir gemeinsam einen Sexfilm schauen, dann gehen wir gleichzeitig beide fremd? Naja, jeder muß seine Beziehung für sich definieren und leben, wichtig ist nur, dass BEIDE das mittragen, ein Gleichgewicht herrscht und beide glücklich sind. Es muß halt passen.
Aber das man (trotz glücklicher, aufrichtiger Liebe) ein Leben lang sämtliche Phantasien ausschaltet - halte ich einfach für unrealistisch.
Man kann Gedanken nicht einsperren - sollte man auch nicht!

Aber wer wo welche Grenzen empfindet - das ist schon ein sehr subjektives Thema.

26.08.2009 09:58 • #29


A
....smile....

Tja, jedem seine Meinung...
Stimme Pray zu - jeder muss es für sich selbst definieren...

Ich bin der Meinung das es Grenzen gibt zwischen Liebe und Sex (egal in welcher Form) - damit meine ich aber nicht das es vom Gefühl egal ist.
Ich habe auch lieber Sex mit jemanden den ich liebe - ganz klar.
Aber könnte es auch trennen... Und es ist ein Riesen Unterschied ob man(n) sich P. anschaut oder mit jemanden ins Bett geht.
Und es ist unbestritten das es Reize gibt auf die Männlein und Weiblein anspringen. Wie weit jeder was aktiv macht - ist seine Sache. Wo wir wieder bei den Genen wären... Und das ist NICHT dumm und dämlich.

Aber zu behaupten das man fremd geht wenn man P. schaut - halte ich schon für eine extreme Meinung (die ich absolut nicht teile) - sie sei Dir aber gelassen...

Gruß

26.08.2009 11:03 • #30


S
Hallo otha
ich habe mich mal durchgelesen und jeder hat eine eingene Meinung dazu .
Was ja auch normal ist .ich denke mal bei euch ist nicht das Problem ;heimlich P. sehen oder chatten sondern das gegenseitige Mißtrauen und die Eifersucht .Meine Meinung ist und nun noch eine .P. schauen ist nicht schlimm aber ich würde ganz schön sauer werden wenn mein Partner in solch einem Forum wäre und dort auch Kontakte welcher Art auch immer aufbaut.Und du machst dir bitte mal Gedanken unabhängig von unseren Meinungen,ob du so weiter leben möchtest und kannst .Ich wünsche dir ganz viel Glück ,beim finden der Lösung womit du leben kannst.lg sorpi

26.08.2009 11:55 • #31


H
Hallo Pray

Zitat von Pray:
jeder muß seine Beziehung für sich definieren und leben, wichtig ist nur, dass BEIDE das mittragen, ein Gleichgewicht herrscht und beide glücklich sind. Es muß halt passen.
Aber das man (trotz glücklicher, aufrichtiger Liebe) ein Leben lang sämtliche Phantasien ausschaltet - halte ich einfach für unrealistisch.
Man kann Gedanken nicht einsperren - sollte man auch nicht!

Aber wer wo welche Grenzen empfindet - das ist schon ein sehr subjektives Thema.


Ich stimme mit dir überein wenn du sagst, dass beide glücklich sein können. Und wer das mit P. kann - bitte.

Vom Ausschalten irgendwelcher Fantasien halte ich auch nichts. Aber nur weil man auf P. verzichtet, schaltet man doch keine Fantasien aus. Kann man das nicht alles mit seinem Partner/bzw. der Partnerin ausleben?



Hallo Atlan

Zitat:
Und es ist unbestritten das es Reize gibt auf die Männlein und Weiblein anspringen. Wie weit jeder was aktiv macht - ist seine Sache. Wo wir wieder bei den Genen wären... Und das ist NICHT dumm und dämlich.


Ja, es gibt Reize und man springt darauf an. Und jeder kann damit umgehen, wie er will. Ich habe lediglich geschrieben, wie ich die Dinge empfinde. Was ich als dumm und dämlich bezeichne ist allerdings nicht die genetische Veranlagung, sondern die Tatsache, dass hier behauptet worden ist, dass Männer garnicht anders können als sich P. anzusehen. Was war denn bitte vor 50 Jahren, als es noch keine P. gab?

26.08.2009 20:11 • #32


A
Zitat von Hoffnung:

Ja, es gibt Reize und man springt darauf an. Und jeder kann damit umgehen, wie er will. Ich habe lediglich geschrieben, wie ich die Dinge empfinde. Was ich als dumm und dämlich bezeichne ist allerdings nicht die genetische Veranlagung, sondern die Tatsache, dass hier behauptet worden ist, dass Männer garnicht anders können als sich P. anzusehen. Was war denn bitte vor 50 Jahren, als es noch keine P. gab?


Dann war das ein Missverständnis. Aber wer hat den geschrieben das Männer gar nicht anders können als sich P. anzusehen. SO hat das hier keiner geschrieben. Es wurde nur gesagt das Männer sich grundsätzlich gerne welche anschauen - und nicht das sich nicht anders können. Da ist auch ein Unterschied. Das ist doch kein Zwang. So war das auch nicht gemeint...
Männer sind nun mal halt leicht optisch zu stimulieren in der Richtung - und das trifft auf einen sehr großen Prozentsatz zu. Es werden natürlich nicht alle es so zugeben wie ich es hier schreibe, kommt halt bei den meisten Frauen grundsätzlich nicht so gut an - auch weil die meisten eine ähnliche Meinung wie Du vertreten - ohne diese jetzt in irgendeiner Weise zu beurteilen oder verurteilen zu wollen. Kann nur wiederholen - das diese optische Stimulierung nichts mit fremd gehen, Probleme in der Beziehung etc. zu tun haben.
Das mit den Sex Communitys ist da schon was anderes, das ist eine andere Hausnummer. Das finde ich in einer intakten Beziehung allerdings auch fragwürdig. Hatte ich auch schon geschrieben.

Hoffe auf keine weiteren Missverständnisse

Gruß

27.08.2009 09:36 • #33


S
ich musste jetzt lächeln,als ich das gelesen habe .Was das Fernseh und die Zeitungen einem so alles einreden können oder wollen .Männer schauen P. und Frauen gehen nur schoppen .Und wenn wir mal ehrlich sind ,wenn wir unterwegs sind und da ist es egal ob Mann oder Frau ,wir schauen doch auch einem schönen Mensch nach und machen uns manchmal Gedanken .wie es wäre diesen Menschen näher kennen zulernen.lg und einen schönen tag

27.08.2009 09:37 • #34


R
Hallo scorpi,

schön das das jemand mal zugibt. Auch wenn meistens Klischees häufig stimmen. Allerdings gehe ich auch gerne einkaufen. Aber dann wohl eher in Geschäften, in denen Frauen weniger anzutreffen sind.

Obwohl ich männlich und Single bin, hab ich beim Anschauen diverser P. trotzdem ein schlechtes Gewissen. Und das ist ja irgendwie blöd. So ein unverkrampftes Umgehen mit dem Thema wäre viel schöner. Aber das mit dem schlechten Gewissen kennen Frauen vermutlich auch. Eine Bekannte von mir schaut sich sehr gerne solche Fotos an, aber würde sowas nie öffentlich zugeben.

Gruss
Raj

27.08.2009 11:34 • #35


S
Hallo Raj
es kann sein das es an meinem Alter liegt 47.das ich so offen damit umgehen kann.
lg sorpi

27.08.2009 11:38 • #36


R
Ich schau mir praktisch regelmäßig ero. Videos oder Bilder an, ich habe es aber noch nie als was Negatives oder untreu betrachtet. Wenn ich ne Freundin habe höre ich auch nicht auf damit. Im Gegenteil, ich würde sie eher mit ihr zusammen anschauen. *g*

27.08.2009 12:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich finde es sollte alles im gesunden Maase sein.
Vor allen Dingen sollte man offen damit umgehen in einer Beziehung,entweder es wird vom Partner akzeptiert und es wird zum gemeinsamen Spass oder es paast halt nicht
Sexfilme zu schaun ist ja genau so eine Vorliebe wie andere sexuelle Praktiken auch....
Wenns mein Partner vor mir verheimlichen würde und ich dahinter kommen würde wäre ich auch ziemlich enttäuscht und würde zweifeln.

Aber ich glaub es ging ja auch um Sexkontakte im Internet,hier im Tread,also Realtreffs und da finde ich ,auch wenn man in einer Partnerschaft ist,sich ein Partnerprofil anzulegen, alles andere ist dem Partner gegenüber nicht fair....



Sonnige Grüsse
Eva

27.08.2009 12:23 • #38


P
...jetzt möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben...

Also nochmal - Sex-Communities sind nach meiner Meingung schon grenzwertig, aber nur im offenen Umgang und Gespräch kann man als Paar klären, ob das eine Bedrohung für die Beziehung darstellt, oder ob man es als harmlos akzeptieren kann und will. Und wenn der Partner Kontakte auf diese Weise knüpft, finde ich das auch nicht in Ordnung. Das gilt aber für alle Communities, nicht nur für Sex-Communities.
Man kann eben auch nicht alles haben, wenn man eine Beziehung führt, und da sollte man(n) schon bereit sein, zu verzichten. Er will ja offensichtlich auch nicht, dass sie das gleiche tut.

Bei P. ist das aber schon was ganz anderes. Es ist bekannt, das Männer einfach schneller und intensiever auf optische Reize reagieren (was nicht heißt, das Frauen das nicht tun - ich schau gern mal P. wenn es keiner dieser Frauen-Verachtenden ist...)
Logisch, dass Männer Spaß daran haben. Auch SB ist einfach normal, und nix, was man verheimlichen müßte.
Und genau das ist es: warum wird es so oft verheimlicht? Weil ganz viele Frauen ein Problem damit haben, dass sie sich immer mit dem vergleichen, was der Freund toll findet...ist die Frau im Film hübscher? Bessere Figur? Hat er beim Sex mit mir weniger Spaß? Würde er jetzt lieber mit ihr als mit mir? Genüge ich nicht?
Diese Fragen hängen nach meiner Meinung mit dem eigenen Selbstbewusstsein zusammen, und wenn ich als Mann diese Diskussion fürchte, dann schaue ich eben heimlich.
(ich würde diese Heimlichkeit in meiner Beziehung schlimmer finden, als die Tatsache, dass mein Freund gern schaut!)

Und wenn dann (aus Sicht des Mannes) die Freundin kommt, und sagt: Du sollst Dich nicht selbstbefriedigen, Du darfst keine P. schauen, und auch sonstige P. Abbildungen werte ich als Fremdgehen....
sorry, dann darf ich auch keinen Beitrag nach 23 Uhr auf den privaten Fernseh-Kanälen sehen, denn das ist auch schon teilweise nicht von schlechten Eltern...
Oder wird dann weggeschaltet?

27.08.2009 13:05 • #39


R
Verheimlichen ist natürlich nie gut, aber manchmal macht man es auch nur, weil man sich sicher ist, dass es nichts schlimmes ist und seine Partnerin einfach nicht verletzen will. Also ich mein wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich meiner Partnerin treu bleiben will, ich aber weiß sie flippt aus, wenn ich ihr sage, dass ich nen ero. gesehen habe, dann würde ich es ihr auch nicht direkt sagen. Eher einmalig mit ihr ausdiskutieren, dass sie weiß, dass ich sowas machen werde und danach nicht mehr erwähnen.

Zitat:
Und wenn der Partner Kontakte auf diese Weise knüpft, finde ich das auch nicht in Ordnung. Das gilt aber für alle Communities, nicht nur für Sex-Communities.

Sprich es ist für dich nicht in Ordnung, wenn dein Partner in Communities neue Leute kennenlernt? Dann kannst ihm auch gleich verbieten mit anderen Leuten zu reden.

27.08.2009 13:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag