Pfeil rechts

A
Zitat von SeauWi:
Schade, das Hoffnung jetzt die Hoffnung aufgegeben hat


Ja schade - sehe ich auch so
War übrigens nicht schlecht gelaunt wie Hoffnung meinte, habe auch nur meine Meinung und Ansichten geschrieben. Hoffnungs Meinung das meine und auch andere Antworten auf seine Beiträge Provokation und Rückzug der sachlichen Ebene sind - sagt viel aus...

Zitat von SeauWi:
Teilweise hat sie ja auch Recht...


Ach ja - Hoffnung ist übrigens ein ER - um so weniger verstehe ich es...

Gruß

31.08.2009 09:47 • #61


P
Wow, ist ja richtig Stimmung hier!!

Also, vom Grundsatz meiner Meinung kann ich mich dem Atlan nur anschließen...aber das hilft ja unserer Otha nicht wirklich...

Es gibt, so glaube ich - viele Männer, die trennen zwischen gut und meine Frau zu Hause...ich denke, die Ursachen dazu liegen in der Kindheit begraben...uns Kindern wird doch allen ein Bild mitgegeben, wie eine Beziehung zu laufen hat, und unbewußt geben uns unsere Eltern sicher auch mit, wie wir später mit unserer Sexualität umgehen.
Gerade in einigen Religionen wird ganz klar so ein Bild vermittelt.....die Männer vergnügen sich mit ehrlosen Frauen, aber die eigene muß rein sein.....das ist jetzt ein etwas krasses Bild, und ich möchte nicht, dass das hier jemand als scharz oder weiss betrachtet.
Auch Menschen ohne Glauben können genauso Probleme mit der Sichtweise von Sexualität haben...ich selbst war mal mit einem Mann zusammen, der auch nur in eine Richtung denken konnte: Sex hatte nach Schema F zu laufen. Ich drücke einmal hier, rubbel einmal da, und wenn es auf diese Weise nicht funktioniert, dann eben nicht.
Da hat auch kein Gespräch genutzt. Jedes Experiment, von dem ich genau wußte, er hegt diese oder jene Phantasie - wollte er aber mit mir nicht ausleben, oder nur gezwungener Maßen....(er hat beim gemeinsamen P. schauen vorgespult....)
Oft habe ich von ihm gehört: Phantasien sollten Phantasien bleiben....
Es ist schwer, sich von diesem geprägten Bild, wie Sex abzulaufen hat freizumachen...er hat es leider nur mit Hilfe einer Therapie geschafft - aber da war es leider für unsere Beziehung zu spät.
Interessanter Weise hat seine Schwester die gleichen Probleme....sie hat 2 Kinder, ist 33 Jahre - aber einen Orga. kennt sie nicht. Selbst versuchen ist nicht ihr Ding.
Möglicherweise ist Otha´s Freund auch durch so ein festes Bild geprägt? Irgendjemand hat ihm vielleicht mal geflüstert, dass P. schmutzig sind, und Phantasien bestenfalls mit der Hand gelebt werden dürfen? Und wehe es merkt jemand?
An sowas kann man sich dann nur Schritt für Schritt herantasten....

Grüße an alle!

31.08.2009 10:29 • #62


A


Männer auf sexseiten gleich untreu?

x 3


C

Es soll tatsächlich noch Männer geben,die keine Filmchen schaun,ja wirklich ich kenne auch einige die es nicht tun,wenn Sie eine Beziehung haben.

So eine *orno ist ja auch eigentlich nur ein Notbehelf,wenn man mal grad eine längere Durststrecke hat,es sind halt *ichsfilmchen, mehr nicht....

Wenn man sich in einer Beziehung einen Film zusammen anschaut,ok, obwohl ich da mal Phanasielosigkeit vorrausetzte,es gibt 1000 andere Dinge die in einer Beziehung prickelnder sind man muss sich nur mal mit der Sexualität des Partners ausseinander setzten....

Die 5 Min.Filmchen die mal sich gratis ansehen darf auf manchen Seiten sind halt nur dafür da um manneinen schnellen Abgang zu ermöglichen.Ich habe mal erfahren unter welchen Vorraussetzungen solche Filmchen ins Leben gerufen werden und da vergeht eigentlich jedem gehörig die Lust dazu....

Es ist doch auch irgendwie abwertend der eigenen Freundin gegenüber zu denken,die ist mein,aber meinen Sex leb ich mal woanders aus.

So nun nicht mit Steinen schmeissen






lg,Eva

31.08.2009 11:09 • #63


A
Zitat von Chaosfee:
Es ist doch auch irgendwie abwertend der eigenen Freundin gegenüber zu denken,die ist mein,aber meinen Sex leb ich mal woanders aus.

So nun nicht mit Steinen schmeissen


Keine Angst - keine Steine

Ich glaube es ist auch ein grundsätzliches Verständnis Problem zwischen Mann und Frau.
Viele Frauen denken wohl das es für die Männer dasselbe ist mit sich selbst was zu machen über einen *orno oder der Sex mit einer Frau.

Ich kann nur für mich sprechen und ich glaube halt das es den größeren Prozentsatz der Männer genau so geht das das zwei grundverschiedene Dinge sind.

Mann lebt seinen Sex nicht woanders aus - nein das ist es nicht.
Es ist ein Riesen Unterschied zwischen dem *orno und dem Real Sex.
Und über das zweite kommt nichts drüber - schon gar nicht wenn man den Partner liebt.

Und ja - es ist die schnelle Geschichte - auch für Durststrecken - ohne Frage.

Frau sollte nur mal diese Gedanken los werden - Mann *orno ist gleich kein Lust auf Sex mit mir - und alles was da dann noch gedanklich mit dran hängt...

Hoffe man versteht so einigermaßen was ich meine

31.08.2009 11:26 • #64


C
Ich möcht mal für ein Tag Mann sein,vielleicht würde Frau dann einiges besser verstehn...

31.08.2009 12:08 • #65


R
Ja Atlan hat Recht, P. schauen und Sex in Real sind komplett andere Dinge.
Irgendwie hab ich vom Grundgefühl her beim ersteren absolut kein schlechtes Gewissen. Ich könnte gerade meine Freundin zum Bahnhof gebracht haben und dann zu Hause gleich nen ero. schauen zum entspannen und fühl mich dabei nicht schlecht.
Aber trotzdem könnte ich nie mit ner anderne Frau schlafen, weil ich dann nen total schlechtes Gewissen hätte.

Was so ero. angeht, da bin ich auch bei einer angemeldet und schau da auch mal rein, wenn ich gerade gut bin, auch wenn ich ne Freundin habe, aber wenn sich da wer Real treffen will sag ich immer, dass ich zur Zeit vergeben bin und mich deswegen nicht treffen kann. Die meisten verstehen das dann sogar. Die meisten Frauen sind da eh nicht so Ich will Sex jetzt sofort drauf, sondern freuen sich, wenn nen Typ da auch mal nur reden will.

Zitat:
Ich möcht mal für ein Tag Mann sein,vielleicht würde Frau dann einiges besser verstehn...

Geb dich mal in einem Internetchat für 3 Monate als Mann aus und versuche Sex mit einer zu bekommen. Du wirst staunen, wie gut du plötzlich das andere Geschlecht verstehst.

31.08.2009 15:23 • #66


C
Du meinst damit ich merke,das da nichts läuft oder warum??




lg

31.08.2009 16:40 • #67


P
Zitat von Chaosfee:
Ich möcht mal für ein Tag Mann sein,vielleicht würde Frau dann einiges besser verstehn...


Versuch mal, was Rya vorgeschlagen hat.
Oder stell dir einfach vor, immer und immer und immer gut zu sein
Ich glaub so is das, für Männer.
Während wir Frauen mit 1-2mal Sex am Tag auch auskommen, befriedigen sich die meisten Männer 2-5 mal am Tag
Auch, wenn sie dann an dem Tag nochmal Sex haben.
Ich glaub, deshalb müssen die auch P. schauen.
Um den Druck ablassen zu können.
Irgendwo MUSS das Sper. ja hin

Sehr gut in diesem Zusammenhang übrigens: Der Film I love you, man
Genial. Ein Kerl, der immer bloß Freundinnen hatte, entdeckt durch nen Kumpel plötzlich wie das ist, ein echter Kerl anstatt ein Frauenversteher zu sein. Ich und mein Freund haben uns jedenfalls schlapp gelacht
Hatte bestimmt viele Klischees drinnen, aber trotzdem herrlich..
Dort kommt z.B. auch zur Sprache, dass es für die meisten Männer voll abartig ist, sich zu befriedigen und dabei an die eigene Freundin zu denken, weswegen sie ja genau zu dem Zweck dann eben P. schauen
Weil Männer das im Kopf GANZ strikt trennen -wie Atlan und Rya ja schon sagten. Das Problem ist nur, dass viele Frauen das nicht verstehen.

Oder stopf dir mal ein paar Socken zwischen die Beine und versuch dann, im Laufe des Tages nicht die Beherrschung darüber zu verlieren, wo die hinrutschen -denn auch DAS ist ein Problem, das viele Männer haben, weswegen die oft so große Hosentaschen haben und die Hände oft in den Hosentaschen stecken. *hust*
Or so i was told.

Ich wär übrigens auch gern mal für einen Tag ein Mann.
Wenn auch nur, um herauszufinden, wie sich der Sex anfühlt, wenn man bloß einmal kommt, dafür aber dann richtig

Amüsierte Grüße,
Pilongo

31.08.2009 16:47 • #68


C
Hallo Pilongo...

danke für deinen Text,musste herzhaft lachen .

Aber Du schreibst auch
Während wir Frauen mit 1-2mal Sex am Tag auch auskommen, befriedigen sich die meisten Männer 2-5 mal am Tag.

??

Echt jetzt?soooo oft?? ich mein da bleibt ja kaum noch Zeit für andere Dinge am Tag.
Dann liegt es wohl am Alter,das man mit der Zeit mehr auf Qualität als auf Quantität achtet....

lg.Eva

31.08.2009 16:59 • #69


R
Zitat von Pilongo:
Oder stopf dir mal ein paar Socken zwischen die Beine und versuch dann, im Laufe des Tages nicht die Beherrschung darüber zu verlieren, wo die hinrutschen -denn auch DAS ist ein Problem, das viele Männer haben, weswegen die oft so große Hosentaschen haben und die Hände oft in den Hosentaschen stecken. *hust*
Or so i was told.


Aber als Frau stelle ich mir das auch nicht leicht vor. So tolle Kurven und so einen schönen kuschlig weichen Vorderbau. Wie schafft ihr es nur, eure Hände von eurem Körper zu lassen?

31.08.2009 19:17 • #70


P
Zitat von Chaosfee:
Hallo Pilongo...

danke für deinen Text,musste herzhaft lachen .

Aber Du schreibst auch
Während wir Frauen mit 1-2mal Sex am Tag auch auskommen, befriedigen sich die meisten Männer 2-5 mal am Tag.

??

Echt jetzt?soooo oft?? ich mein da bleibt ja kaum noch Zeit für andere Dinge am Tag.
Dann liegt es wohl am Alter,das man mit der Zeit mehr auf Qualität als auf Quantität achtet....

lg.Eva


Also ich rede gerne und viel mit Männern über das Thema (einfach, weil die so locker damit umgehen; bei Frauen tu ich mich da schwerer), und diese 2-5 mal sind eben das, was ich so gehört habe, wenn ich nachfrage
Wobei die Meisten, die ich kenne, das nur 3 mal am Tag machen, die 2 und 5 sind eher eine Ausnahme nach oben und nach unten.

Du musst dir das so vorstellen:
(Ich erzähl das jetzt nur nach.)
Du stehst auf, und merkst, du bist hart, oder du wachst auf und hattest nen komischen Traum -dann schauste erst mal nen Sexfilm; entweder einfach so zum Druckablassen oder zur Beruhigung
Also einmal schon.
Dann geht's in die Uni oder zur Arbeit, Stress pur und Alles, anstrengender Tag, unterwegs paar heiße Schnecken gesehen, Lust auf mehr.
Kommst Heim, und dann, zur Feier des Feierabends und um den Stress der Arbeit hinter dir zu lassen - Filmchen numero zwei
Das dritte mal folgt dann je nach Belieben zwischen Feierabend und Zubettgehen, einfach so, weil man halt Lust drauf hat, manchmal hat mann dann noch Sex, ein oder zweimal, und dann ist ein männlicher und erfüllter Tag zu Ende

So sieht das scheinbar aus, in der Welt der Männer.
(Zumindest in der derer, mit denen ich so rede. Aber die sind auch von 18-26 Jahre alt, also das ist nur repräsentativ für eine recht junge Bevölkerungsschicht )

Das ist, wie, wenn du im Laufe des Tages Lust kriegst auf ein Eis.
Dann kaufste dir eines oder holst es dir aus dem Gefrierfach.
Und die Männer ham halt dann Lust auf Befriedigung und holen sich nen Film

Ich find das auch ziemlich verrückt, aber ich hab das jetzt so oft gehört.. das muss wohl echt so sein.

Was ich auch total interessant finde: Viele Frauen finden P. deswegen so schlimm, weil das so Frauenverachtend ist. Aber das ist ebenso Männerverachtend wie Frauenverachtend. Ich meine, bei den meisten Filmen sieht man nicht mal das Gesicht oder den Kopf vom werten Herrn. Aber ich hab noch nie einen Mann sich darüber beschweren hören.
Die sehen das Alles glaub ich nicht so eng.

Jaja.. es stimmt wohl: Men are from Mars, Women are from Venus.
Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aber ich mag das, mir von Männern erklären zu lassen, wie sie ticken.
Ab einem bestimmten Grad beruhigt es auch einfach.

Beispiel: Mein Freund hat vor einigen Monaten mal vergessen, mich vom Bahnhof abzuholen und ich musste im strömenden Regen zu ihm nach Hause laufen. Er hat mich allerdings unterwegs mit dem Auto aufgegabelt, also es eigentlich wieder gut gemacht. Ich werf ihm das auch nie vor. Aber ich hab's mir gemerkt In meinem kranken Frauengehirn ist das gespeichert -für immer, wahrscheinlich!
Aber Vorgestern, da hab ich am Vormittag etwas knatschig reagiert und war nicht so nett zu ihm. Am Nachmittag, so 5 Stunden später, hab ich mich dann in aller Form dafür entschuldigt und hatte Angst, er sei jetzt verletzt oder wütend -er aber, er hat sich schon da gar nicht mehr dran erinnern können.
Ergo: Ich mach mir inzwischen viel weniger Gedanken, was er wann von mir denken könnte und wie ich rüberkomme, weil ich inzwischen weiß, dass er die meiste Zeit gar nicht so genau darüber nachdenkt, wie ich es tue. Während ich Unterhaltungen mit Anderen beinahe wie eine Tonbandaufzeichnung akribisch wiedergeben kann, erinnert er sich meistens 3h später schon nicht mehr an Dinge, die seine Mutter z.B. zu ihm gesagt hat

Ich hab auch mal gelesen, dass das männliche Gehirn auf 70% seiner Leistung runter fährt, wenn es nichts wirklich Schweres zu tun hat, Frauen aber immer mit mindestens 90% Leistung unterwegs sind -auch, wenn sie grad bloß Einkaufen gehen oder ein Baby wickeln.
Das ist schon irgendwie krank Wenn das stimmt.
Manchmal wünscht ich, ich könnte denken wie ein Mann.
Denen ihre Welt wirkt so einfach, und unsere irgendwie so kompliziert.
Aber ich wette, die haben's genau so schwer wie wir.

So, das war mein Wort zum Montag.
Freut mich übrigens, dass du über meinen Beitrag lachen konntest
Ich glaube, in dem Moment, wo man Sex und Beziehungen ZU ernst nimmt, wird das komisch.
Da gab es doch mal einen Film.. wo ein Schauspieler meinte, dass es Sex bloß gibt, damit Gott was zum Lachen hat, weil: Hast du mal gesehen, wie Menschen dabei aussehen?!
Keine Ahnung, ob da was dran ist..
Ich krieg's ja selber auch nie mit.

Heitere Grüße,
Pilongo

31.08.2009 19:36 • #71


P
Zitat von Raj:
Zitat von Pilongo:
Oder stopf dir mal ein paar Socken zwischen die Beine und versuch dann, im Laufe des Tages nicht die Beherrschung darüber zu verlieren, wo die hinrutschen -denn auch DAS ist ein Problem, das viele Männer haben, weswegen die oft so große Hosentaschen haben und die Hände oft in den Hosentaschen stecken. *hust*
Or so i was told.


Aber als Frau stelle ich mir das auch nicht leicht vor. So tolle Kurven und so einen schönen kuschlig weichen Vorderbau. Wie schafft ihr es nur, eure Hände von eurem Körper zu lassen?


Das ist so weird.. Genau die gleiche Frage stellt mir jeder Mann, mit dem ich über Sex rede
Die Antwort darauf wird aber meistens nicht verstanden:
Der Vorbau ist halt einfach da, da gewöhnt man sich eben dran, das ist wie deine eigene Nase oder deine Hand eben. Da spielst du ja auch nicht ständig dran rum -das gehört halt einfach dazu.
Allerdings passiert es einem als Frau schon mal, dass man sich denkt: Wow, meine Boobies schaun in dem Top von oben echt gut aus.
Also, mir zumindest.
(Von anderen Frauen kann ich das jetzt nicht so sagen, weil die, wie gesagt, immer so befangen sind und nicht drüber reden wollen )

Und wenn du dir jetzt denkst:
Häh? Ich tät trotzdem ständig dran rum spielen! oder: Und wie schlafen Frauen eigentlich?! -dann teilst du diese Frage mit dutzenden von anderen Männern

Ich frag mich z.B. auch, wie das ist, ständig mit nem erregbaren Körperteil rumzulaufen, das zwischen den Beinen baumelt.. aber es scheint halt die meiste Zeit irgendwie einfach gut zu klappen.
So ist's bei uns auch mit den Boobies

Hm.. wobei.. wie schlafen Männer eigentlich?

31.08.2009 19:45 • #72


O
Also ich kann auch herzlichst darüber lachen

Freut mich sehr das dieses Thema so interessant auch für andere ist. Ist ja nicht so, dass ich nicht gerne darüber rede. Nur leider eben nicht mit meinem Mann. Aber sicher habt ihr auch recht damit, dass die Art und weise wie wir auf das Thema kamen der Unglücksfall der Geschichte ist.

Aber das ist alles egal, wenn man bedenkt was ich hier alles dazu gelernt habe. Ich muss ja sagen, dass ich schön fände, wenn die Diskussion hier nie endet. Ist sie doch hoch interessant und ich lerne jeden Tag dazu.
Nun will ich auch gern mal ein Tag Mann sein. Wahrscheinlich sehen wir Frauen (ich) wirklich vieles zu verbissen.
Und die Männer müssen einfach nur ihren Druck los werden und wenn das wirklich so oft ist wie Pilongo schreibt, dann scheinen sie ja wirklich in Stress zu kommen. Und ich habe mich schon gewundert wie das geht bei so kurzen P*filem im Internet. Das muss ja dann so schnell gehen.

Ist ja nicht so das Frauen das nicht machen und das es nicht auch schnell geht, jedoch glaube ich das die wenigsten dazu solche Visuellen Hilfen brauchen, da wie schon Raj so schön festgestellt haben wir ja auch die Kurven haben

Ich war wirklich erschrocken anfangs und kann nun über das Thema lachen. Finde ich absolut schön. Danke euch.

31.08.2009 20:23 • #73


A
Zitat von Pilongo:
und diese 2-5 mal sind eben das, was ich so gehört habe, wenn ich nachfrage
Wobei die Meisten, die ich kenne, das nur 3 mal am Tag machen, die 2 und 5 sind eher eine Ausnahme nach oben und nach unten.


Oh je, - das Thema hat ja wirkliche Ausnahmen angenommen
Also 2-5 mal ?? Na ja, vom technischen natürlich machbar - aber so krass ist es nicht. Oder gibt es da reginale Unterschiede lol
Ich würde sagen 1-2 mal - eher nur 1mal - alles darüber ist dann doch glaub ich eher ein bisschen auf die Pauke hauen. Egal wie alt der Mann ist.

Zitat von Pilongo:

Kommst Heim, und dann, zur Feier des Feierabends und um den Stress der Arbeit hinter dir zu lassen


Sehr platt - aber ist was dran


Zitat von Pilongo:

Das ist, wie, wenn du im Laufe des Tages Lust kriegst auf ein Eis.
Dann kaufste dir eines oder holst es dir aus dem Gefrierfach.
Und die Männer ham halt dann Lust auf Befriedigung und holen sich nen Film

Ich find das auch ziemlich verrückt, aber ich hab das jetzt so oft gehört.. das muss wohl echt so sein.


Jaein - wieder sehr platt ausgedrückt von demjenigen der es formuliert hat - aber es ist so ähnlich... ist was dran....

Zitat von Pilongo:

Die sehen das Alles glaub ich nicht so eng.


Stimmt !!


Zitat von Pilongo:

Ich glaube, in dem Moment, wo man Sex und Beziehungen ZU ernst nimmt, wird das komisch.


DAS ist eine Lebensweisheit der ich absolut zustimmen kann


Die Beispiele gehen in die richtige Richtung - allerdings ist hier die Gefahr sehr hoch das Mann (wie so oft) von Frauen nur auf das eine dritte Bein reduziert wird. Sicherlich sind Männer gedanklich öfter beim Sex als Frauen aber es sicher nicht so das Männer nonStop rumrennen und nur ne Gelegenheit suchen Ihren Druck abzulassen - wie auch immer.
Solche Vertreter gibt es natürlich auch - aber ich würde sagen der normale Prozentsatz tickt da völlig normal für einen Mann

Wobei ich doch als Mann gerne mal die weibliche Version anhören würde - sicher gibt es viele Sachen die auch Mann bei Frau falsch sieht...
Oder denkt Ihr wirklich alle nur an Blümchen Sex und Kerzen Aufstell Romantik

Gruß vom Mann...

01.09.2009 07:53 • #74


C
Huiiii,also doch lieber Frau bleiben.
Ständig mit einem erregten Körperteil rumlaufen zu müssen stell ich mir in manchen Situationen echt anstrengend vor... .
Ich mein wo schaun die Männer hin wenn Ihnen eine Frau unterwegs begegnet?.
Ich denk mal 2-3 mal die Woche Sex zu haben ist völlig OK ( ja Pilongo ich mein Woche,nicht am Tag) .
Aber nun habe ich auch verstanden warum Männer halt gerne *ornos schaun,weil 3-5 mal am Tag das ganze komplette Programm abzuspielen nimmt ja auch ne Menge Zeit in Anspruch und wird wohl auf Dauer auch langweilig mit nur einem Partner.

Ich kann nur von mir sprechen aber ich denke auch Frauen stehen nicht nur auf Blümchen und Kerzen beim Sex.Kommt auf die Stimmung und auf die Situation an.
Aber hartnäckig hält sich dann noch das Gerücht bei mir,das bei manchen Männern halt das Gehirn ein bisschen tiefer gerutscht ist und Männer halt besser sehn wie denken können.
Damit meine ich naaaatürlich nicht die Männer im Forum hier.


Lg.Eva

01.09.2009 11:47 • #75


R
Ich würde eher sagen Frauen wollen so alle 1-2 Wochen mal und Männer 1-2 Mal am Tag. *g*
Naja es gibt es auch viele Punkte von denen es abhängig ist und ich find gerade nicht die Motivation das in einem Forum genauer auszuführen. Die Ursachen sind bei Männern und Frauen auch unterschiedlich.

Männer werden sehr leicht erregt und wenn sie erst einmal erregt sind hilft eigentlich nur noch Sex oder SB, sonst hat man bei jedem weiblichen Kontakt Hintergedanken, die einen dann auch mal ganz schön in was reinreiten können. Aber ich würde nicht sagen, dass sich Männer im Durchschnitt 2-5 Mal selbstbefriedigen. So oft mache ich es vielleicht, aber als ich damals auf dem Gymnasium es mit den anderen verglichen habe, meinte alle ich mache es deutlich öfter als sie. XD
Abgesehen davon können die meisten Männer nur 3 Mal am Tag einen Orga. haben. Wenn man es öfters versucht bekommt man öfters mal nen Krampf oder ähnliche Scherze.

Bei mir ist es auch komplett vom Tag abhängig, ob ich mich selbstbefriedige oder nicht. Ich hatte mich mal ne Zeit lang nur alle paar Tage selbstbefriedigt, aber dann hab ich so nen Bild von nem echt hübschen Mädchen als Desktophintergrund reingesetzt und seitdem befriedige ich mich deutlich öfters. XD
Ist halt immer abhängig von der erregung.
Wenn ich ne Freundin habe mit der ich gut über Sex reden kann mach ich es mir auch öfters.



Ich ganz ehrlich, ich meinte meinen Vorschlag total ernst. Wenn ihr wissen wollt wie sich ein Mann fühlt, dann gebt euch in einem Chat für ein paar Monate als einer aus und versucht ne Frau ins Bett zu bekommen. Ihr versteht nicht nur, dass es schwierig ist, sondern ihr versteht auch wieso sich Männer so verhalten wie sie es tun und wie sie sich fühlen, wenn eine Frau bestimmte verletzende Dinge sagt die die Frau als 'normal' betrachtet.

Ich hab das gleich auch schon umgekehrt gemacht und mir für längere Zeit als Mädchen ausgegeben und habe dadurch sehr vieles verstanden, auch das sich Frauen und Männer eigentlich ähnlicher sind als man denkt und das unterschiedliche Verhalten fast nur davon abhängig ist, was man haben kann und was nicht. Also von dem Umfeld.

Wenn es deutlich mehr Frauen geben würde, die einfach so Sex aus Spaß haben wollen, würde es auch bald deutlich weniger Männer geben, die darauf aus sind. Was man jederzeit haben kann, will man plötzlich nicht mehr so unbedingt.

Ich habe keine Brüste und keine Scheide, deswegen hätte ich sie total gerne, aber hätte ich sie dann, fänd ich das vielleicht einen Monat total toll, aber dann wird's auch langweilig und ich hab mich dran gewöhnt.

PS: Das ist der beste Thread des Jahres. XD

01.09.2009 12:05 • #76


P
Zitat von Rya.Reisender:
PS: Das ist der beste Thread des Jahres. XD


Find ich inzwischen auch.
Bringt mich jeden Tag zum Lachen

Die Lust nach Sex und Selbstbefreidigung sind wohl Alterabhängig, wenn ich hier so les.
Weil ich brauch meinen Sex schon zweimal am Tag, andernfalls werd ich knatschig
Allerdings seh ich meinen Freund ja auch nicht jeden Tag, hat vielleicht auch was damit zu tun.
Vielleicht auch, dass wir Beide Löwen sind. Die sind ja angeblich so heißblütige Liebhaber.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die meisten Frauen Blümchensex mögen. Ich glaub, das ist eher ein Gerücht
Meistens wirds bei mir jedenfalls keiner, weil ich Blümchensex langweilig find.
Romantik ist allerdings immer schön. Beim Sex.. not so much.
Aber sonst immer herzlichst Willkommen bei uns Frauen.
Wobei Romantik gar nicht so schwer ist, wie die Männer immer denken.
Einfach mal I love you baby singen, oder die Frau anrufen und sagen: Ich ruf nur an, um zu sagen, dass ich dich liebe oder ne Blume kaufen (80cent beimn Floristen ohne Schnickschnack) und die herschenken. Das ist eigentlich so easy, ich versteh nicht, wieso die meisten Männer damit scheinbar so große Probleme haben
Der Gedanke hinter der Romantik ist einfach, dass wir Frauen was Besonderes und Begehrenswertes sein wollen, und das müssen wir auch wissen. Und das ist nicht so, dass man das einmal sagt und dann merkt frau sich das -in dem Bezug sind wir nämlich total vergesslich. Dafür merken wir uns kleine Fehltritte jahrelang, um sie bei Bedarf aus dem Ärmel schütteln und dem Göttergatten vorhalten zu können.
Jaja, das weibliche Gehirn ist komisch.
Es bedarf jedenfalls einer ständigen Erinnerung des Partners daran, wie wunderbar einzigartig und besonders und liebenswert wir sind, und große romantische Gesten halten meistens länger als nette Worte.
Das ist wie ein Fass, das ein Loch hat und ständig aufgefüllt werden muss.

Ich glaub übrigens, die 2-5 mal stimmen schon xD
ODER die Männer, mit denen ich rede, übertreiben einfach immer.
Kann ja auch sein.
Mein Freund liegt mit seinen 3mal jedenfalls scheinbar im guten Durchschnitt.
Aber stimmt schon.. irgendwann kann man einfach nicht mehr. Frau auch nicht. Irgendwann ist Alles so überreizt, dass es nur noch weh tut. Aber gut is das dann trotzdem. Dann kann man sagen: Boah.. wir hatten so lange Sex, bis es weh tat.. Boohya! Und dann zieht Mann für den Rest des Tages keine enge Hose mehr an und Frau bedient sich mit nem Rock und verzichtet auf die Unterwäsche.. der Lerneffekt hält aber meistens nie lange an *lol*

Achja, Rya, ich find deinen Vorschlag übrigens klasse.
Seit ich letztes Jahr hoffnungslos und unerfüllt und daher tragisch in ein Mädchen verliebt war, das völlig unerreichbar für mich war, weiß ich genau, wie man sich als Junge fühlt, wie unsicher man dann vor Allem werden kann im Umgang mit Mädchen, weil man Angst hat, dass sie einen zurückweisen
Das hab ich vorher NIE nachvollziehen können, aber es ist echt hart.
Seitdem versteh ich das, wenn Kumpels sich bei mir ausheulen, die schon seit Jahren Single und einsam sind
Frauen können manchmal richtige Monster sein.

01.09.2009 12:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

O
ich glaube auch das wir garnicht so unterschiedlich sind wie wir denken. Frauen denken nicht an Blümchensex und Kerzen, sobald sie anderes kennen. Sie brauchen auch nicht unbedingt das Vorspiel und die Zärtlichkeit die man sich beim Blümchensex so denkt. Sonst würden die Frauen im Internet sich ja die ganze Zeit vergewaltigen lassen (mal abgesehen davon das es auch manchmal danach aussieht).
Sie denken auch öfter am Tag an Sex und wenn ich in meiner Beziehung nur alle 2 Wochen Sex habe, dann stimmt gerade gewaltig was nicht.
(ich gestehe das es gerade auch so ist aber das war vorher nicht so!!) Weil ich möchte auch jeden Tag nur lässt es manchmal die Zeit nicht zu (man hat ja nicht jeden Tag zeit)......... aber auch das kann man ja nachholen, wenn man mal Zeit hat.
Bei mir gibt es sogar bestimmte Zeiten am Tag, an denen ich es gerne hätte. Diese Zeit ist leider selten abends im Bett
ist aber irgendwie alles schizophren. Männer denken: Frauen stehen nur auf Blümchensex und Kerzen und zudem wollen sie eh nur alle 2 Wochen, schauen sich deshalb willige gut Weiber die sich durchknallen lassen im Netz an und die Frauen denken: Männer hätten die ganze Zeit Druck und sobald sie diesen nicht mit der eigenen Frau ausleben, hätten sie keinen Bock mehr auf diese, dabei hindert die vielleicht nur der Gedanke an den Blümchensex, weil sie lieber mal richtig durchknallen würden
.......eigentlich ist das die Antwort auf das Geheimnis oder?.....

eigentlich müsste ja jeder mann, wenn er sich am Tag 5 mal selbstbefriedigt immer ein Taschentuch bei haben. dabei haben gerade diese doch nie eines dabei. was macht ihr also mit dem zeug?

01.09.2009 12:38 • #78


G
Zitat von Pilongo:
Während wir Frauen mit 1-2mal Sex am Tag auch auskommen, befriedigen sich die meisten Männer 2-5 mal am Tag
Auch, wenn sie dann an dem Tag nochmal Sex haben.
Ich glaub, deshalb müssen die auch P. schauen.
Um den Druck ablassen zu können.
Irgendwo MUSS das Sper. ja hin



Da merkt man, wie jung du doch noch bist, Pilongo!
Was für meiste Männer hast du denn befragt? Deine Altersgruppe - und wie weit höher?

Es gibt auch eine Welt jenseits des eigenen Horizonts.

01.09.2009 13:02 • #79


P
Zitat von otha:
ist aber irgendwie alles schizophren. Männer denken: Frauen stehen nur auf Blümchensex und Kerzen und zudem wollen sie eh nur alle 2 Wochen, schauen sich deshalb willige gut Weiber die sich durchknallen lassen im Netz an und die Frauen denken: Männer hätten die ganze Zeit Druck und sobald sie diesen nicht mit der eigenen Frau ausleben, hätten sie keinen Bock mehr auf diese, dabei hindert die vielleicht nur der Gedanke an den Blümchensex, weil sie lieber mal richtig durchknallen würden
.......eigentlich ist das die Antwort auf das Geheimnis oder?.....


Oh Gott.... ich hab meinen Tee gerade über'n ganzen Schreibtisch gespotzt

01.09.2009 13:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag