Pfeil rechts
3

tommilu
vieleicht ist da noch ein bischen. aber ich kann und will mit diesem menschen nicht mehr leben. ich hab kein vertrauen mehr

29.07.2014 10:19 • #41


Dubist
Zitat von tommilu:
vieleicht ist da noch ein bischen. aber ich kann und will mit diesem menschen nicht mehr leben. ich hab kein vertrauen mehr


Bitte lern das Nein sagen!
Besser so


hmm, du willst nicht und kannst nicht mehr.
So ging es mir auch damals.
Aber wo sollte ich schon hin?
Am liebsten wär ich abgehauen, nur wohin?

Tja und nach einiger Zeit wurde aus dem: nicht mehr mit ...leben wollen und können.
Ein wieder: Wollen und wollen!


Ja, es läuft ganz gut hier!


29.07.2014 13:48 • #42


A


Mann ist alleine im Urlaub

x 3


tommilu
dann wünsche ich dir alles gute und das es so bleibt. aber ich kanns nicht mehr. es ist zuviel passiert. aber ich will jetzt hier keinen roman schreiben

29.07.2014 13:52 • #43


Dubist
Zitat von tommilu:
dann wünsche ich dir alles gute und das es so bleibt. aber ich kanns nicht mehr. es ist zuviel passiert. aber ich will jetzt hier keinen roman schreiben


Du darfst soviel schreiben wie du willst.

es ist eine Lüge, wenn du denkst du bist zu verletzt, um noch einmal zu lieben....
wenn dein Herz zerbrochen ist und du das Gefühl hast, dass dein Partner dich zu sehr verletzt hat, dass du nicht mal Worte findest es auszudrücken, dann kommen sicher Gedanken wie?
du wurdest zu sehr verletzt, wie ungerecht und so weiter.
Wie könntest du ihn noch lieben, wie könntest du ihn jemals so lieben wie bevor das geschehen war, dann kannst du ja gleich aufgeben und trennen...

Aber du ahnst vielleicht nichteinmal das es Heilung geben könnte für dein zerbrochenes Herz und deine Ehe!

29.07.2014 14:00 • #44


Dubist
Zitat von tommilu:
dann wünsche ich dir alles gute und das es so bleibt. aber ich kanns nicht mehr. es ist zuviel passiert. aber ich will jetzt hier keinen roman schreiben


Genau wie du dachte ich auch

29.07.2014 14:01 • #45


Dubist
Zitat von tommilu:
ich habe eigentlich vor mich von meinem mann zu trennen und er weiß das. wir schlafen schon fast ein jahr getrennt. jetzt hab ich rausgefunden das er mich belogen hat und bei einer anderen war. warum tut mir das weh? ich will ihn doch gar nicht mehr. lg tommilu



Eigentlich....


Er war bei einer anderen....wegen?
Weil von dir nichts mehr kam, oder hatte er diese Freundin schon vorher und eure Ehe dadurch gefährdet?

Das ist doch ganz normal das dir das weh tut.
Du bist kein Stein

Er war....und ist immer noch bei dir.
Das ist doch auch schon ein wenig komisch, oder? Vielleicht will er bei dir bleiben und nicht bei der anderen....

29.07.2014 14:03 • #46


tommilu
er war bei einer anderen weil von mir nichts mehr kam denk ich. aber er hat auch vorher immer schon kontakt zu anderen frauen gesucht. das ist so eine art sucht bei ihm. frauen und sex. und ich bin nun mal kein mensch der mehrmals täglich sex braucht so wie er das will. das hab ich 6 jahre ausgehalten. jetzt geht bei mir nix mehr

29.07.2014 14:22 • #47


Fee*72
oha...

bei meinem Mann und mir geht auch seit längerem nix mehr...er sagte aber das er sich deswegen nich gleich was anderes suchen würde...er muss lernen damit umzugehen..

29.07.2014 14:43 • #48


Dubist
Zitat von tommilu:
er war bei einer anderen weil von mir nichts mehr kam denk ich. aber er hat auch vorher immer schon kontakt zu anderen frauen gesucht. das ist so eine art sucht bei ihm. frauen und sex. und ich bin nun mal kein mensch der mehrmals täglich sex braucht so wie er das will. das hab ich 6 jahre ausgehalten. jetzt geht bei mir nix mehr


Mehrmals täglich ist dann wahrscheinlich schon eher in Bereich des Suchtverhaltens(Sexsucht).
Das bei dir nichts mehr geht ist verständlich.
War dein Mann schonemal in Therapie?

29.07.2014 14:48 • #49


tommilu
nein er will keine therapie. er meint das wär ganz normal

29.07.2014 14:51 • #50


F
Zitat von tommilu:
er war bei einer anderen weil von mir nichts mehr kam denk ich. aber er hat auch vorher immer schon kontakt zu anderen frauen gesucht. das ist so eine art sucht bei ihm. frauen und sex. und ich bin nun mal kein mensch der mehrmals täglich sex braucht so wie er das will. das hab ich 6 jahre ausgehalten. jetzt geht bei mir nix mehr


Mehrmals täglich wäre mir auch zuviel... Da kann einem nur die Lust vergehen...

29.07.2014 14:52 • #51


F
Zitat von Fee*72:
:? oha...

bei meinem Mann und mir geht auch seit längerem nix mehr...er sagte aber das er sich deswegen nich gleich was anderes suchen würde...er muss lernen damit umzugehen..


Garnix?

29.07.2014 14:54 • #52


Dubist
Zitat von Finja:
Zitat von tommilu:
er war bei einer anderen weil von mir nichts mehr kam denk ich. aber er hat auch vorher immer schon kontakt zu anderen frauen gesucht. das ist so eine art sucht bei ihm. frauen und sex. und ich bin nun mal kein mensch der mehrmals täglich sex braucht so wie er das will. das hab ich 6 jahre ausgehalten. jetzt geht bei mir nix mehr


Mehrmals täglich wäre mir auch zuviel... Da kann einem nur die Lust vergehen...


Ich will ja auch nicht fünfmal am Tag Schokolade, oder?
Auch wenn ich schokolade gern esse.

29.07.2014 14:58 • #53


Dubist
Liebe Tommilu, da bist du auch in einer schweren Situation gefangen, leider.
Und du bist auch erstmal so scheint es mir handlungsunfähig.
Vielleicht erstmal wieder nach dir sehen, gut für dich sorgen.
Es gibt nie eine perfekte Welt, Leben ist doch oft immer Kampf und wenn mal gute zeiten da sind, warum auch nicht. Man muß sich auch mal erholen....

29.07.2014 15:06 • #54


Valerie -Herz
Ich weiss, Sprichworte fördern bei viele immer wieder eine gewisse Art des Stirnrunzelns, aber das
Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mir Eifer sucht was Leiden schafft - Sprichwort ist leider allzu wahr.
Mein Exmann und ich waren bereits 5 jahre ein Paar bevor wir heirateten und in den ersten Jahren war Eifersucht kein Thema bei uns, da wir so sehr mit uns beschäftigt waren, das andere menschen so gut wie keinen Platz in unserem leben hatten. Wir liessen uns so viel platz wie wir benötigten, und das war auch gut so, denn wenn ich zurück denke, waren DAS die besten Zeiten. Man muss den partner auch mal von der Leine lassen. Gut in meinem/unseren Falle ist zwar nach hinten losgegangen, aber das wiederrum hatte andere Gründe, und nicht das von der leine lassen selbst.
Ist er denn nun schon wieder da? Und wenn ja, wie ist der Stand? Ich hoffe, deine Sorgen waren unberechtigt.

Valerie

29.07.2014 15:18 • #55


tommilu
ich bin handlungsunfähig. das stimmt. ich versuche immer nur das zu tun was MIR gut tut. das muß ich allein schon wegen meiner angst und meiner pa. deshalb will ich mir ja eine wohnung suchen. aber ich steh mir selber im weg weil ich überall nur probleme seh. ich werd es mal mit einer neuen therapie versuchen. vieleicht hilft das ja hier rauszukommen

29.07.2014 15:43 • #56


tommilu
liebe valerie. ja er ist da. leider. und er lügt und lügt. den betrug würde ich ihm nicht mal so übel nehmen. ich kann das bei ihm verstehn wenn man so lange (ein jahr) keinen sex hatte. jedenfalls mit mir nicht. aber ich hasse diese lügerei

29.07.2014 15:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von tommilu:
liebe valerie. ja er ist da. leider. und er lügt und lügt. den betrug würde ich ihm nicht mal so übel nehmen. ich kann das bei ihm verstehn wenn man so lange (ein jahr) keinen sex hatte. jedenfalls mit mir nicht. aber ich hasse diese lügerei



Du mußt das mal aus ner anderen Sichtweise sehen.
Ich dachte wie du und war mir damals nie sicher, war es jetzt erlogen und erstunken oder die Wahrheit?
Ich kann dir aber allgemein schreiben, dass die meisten Männer leugnen, nochmal leugnen und nochmal leugnen, als einen Fehltritt zuzugeben.


Denk mal so, er bürdet dir das alles nicht auf, er muss mit seinem schlechten Gewissen klarkommen....



hmm....die Therapie kann dir leider auch kein neues Leben hexen.
Du hast selber die Wahl, das denke ich und die Größe das selbst hinzubekommen, wie du leben magst.

29.07.2014 16:00 • #58


tommilu
klar hat er ein schlechtes gewissen. deshalb schleimt er ja so. lach. von der therapie erhoff ich mir einfach nur ein bischen hilfe gegen meine angst und pa. aber du hast schon recht. ich habe die wahl. aber es fällt mir schwer ihm das zu sagen. er fragt dann hundertmal warum und streitet alles ab. ein teufelskreis

29.07.2014 16:07 • #59


Dubist
Zitat von tommilu:
klar hat er ein schlechtes gewissen. deshalb schleimt er ja so. lach. von der therapie erhoff ich mir einfach nur ein bischen hilfe gegen meine angst und pa. aber du hast schon recht. ich habe die wahl. aber es fällt mir schwer ihm das zu sagen. er fragt dann hundertmal warum und streitet alles ab. ein teufelskreis



er schleimt?

29.07.2014 16:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag