Vielen lieben Dank erst mal Vergissmeinnicht, das Du mir gerade geholfen hast, die richtige Seite zu finden
Wo soll ich anfangen, also meine Kindheit , wenn mein Vater nicht gesoffen hätte viel schöner gewesen. Ich sah wie er unter seinem Alk., ständig meine Mutter verprügelte. Ich sah ihn nur unter Strohm. Mir gegenüber war seine Hand auch nicht in der Hosentasche verschwunden, ich bekam auch immer wieder Schläge, egal um was es ging. Sei es eine schlechte Note in der Schule, ein kleines Wiederwort oder wenn ich ihm kein B. oder Benzin für sein Moppet, mit einem kleinen Kanister holen wollte. Er hatte immer einen Grund zum Schlagen. Meine Mutter war Hilflos und konnte sich auch nicht wehren. Eines Abends , hörte ich wieder diesen Krach und ging nachsehen. Da lag meine Mama auf dem kalten Fliesenboden und mein Vater prügelte auf sie ein, immer immer wieder. Er lies auch nicht von ihr ab. Ich musste auf meine Mutter aufpasse dachte ich , ich war ungefähr 10 11 Jahre alt. Der Stress zu hause zog sich noch ungefähr 5 Jahre, bis meine Mama es schaffte sich scheiden zu lassen und mit meiner Schwester und mir auszog. danach hatte sie noch zwei drei Kerle, die auch nicht gerade zimperlich mit ihr umgegangen sind. Als ich 18 war, lernte ich einen LKW Fahrer kennen , von dem ich sehr schnell schwanger wurde. Jahre lang erkannte ich die Zeichen nicht . Er verarschte mich nach Strich und Faden. Machte auf meine Rechnung TS, traf sich auf Raststätten mit Frauen, ging fremd was das Zeug hielt.Verschleuderte weiter das Geld mit TS . Irgendwann dachte ich , jetzt zeigst du es ihm ..ich ging fremd aber das interessierte ihn nicht . Naja , nach ein paar Diversen Affären trennte ich mich von diesem Mann, weil die Beziehung war eh kaputt. Ich lernte den Vater meiner 2 Tochter kennen , es war schön und angenehm. Ich wurde wieder Schwanger
und irgendwie nahm dieser Mann nur seinen Pc und seine Spiele war. Wir wohnten damals im Haus seines Vaters. Weil mir das alles zu eng war und ich dachte wenn wir allein sind , wird schon alles gut. Nix wurde gut, er zockte und zockte , wenn er von Arbeit kam. Ich lernte ein paar nette Leute kennen und traf mich des Öfteren auch mit denen. Irgendwann machte man mich darauf aufmerksam , das auf dem Pc Seiten gespeichert waren, die voller *beep* Frauen ect. waren. Das versetzte mir den nächsten Hieb. Ich suchte mir eine Schulter zum ausheulen und dann passierte es wieder. ich ging fremd. Nach vier Jahren Ehe ließen wir uns scheiden. Ich hatte dann einen Extrem Alk. an der backe, für ein halbes Jahr. Danach versuchten mein Ex Mann es nochmal miteinander und das ging auch wieder schief. Dann hatte ich die Schnauze voll von den Deutschen Männern und geriet an einen sehr netten

Türken. Dachte ich zumindest. 1,5 Jahre machte ich eine Tortur mit , die man nicht mal seinem Feind wünscht. Ich führ zur Kur, machte mit dem zuvor Schluß, und das Single leben hatte mich eingeholt. Es war schön und frei. Vier Monate später lernte ich meinen jetzigen Freund kennen... aus Gott weiß vielleicht die Gründe änderte sich von einem auf den anderen Tag bei uns alles. Nach dem wir ein halbes Jahr zusammen waren , machte es irgendwie peng und alles war nicht mehr so leicht und einfach. ...und die ganze jetzige schei. nam seinen Lauf....
Das war mein Leben vor meinem jetzigem Freund.
Ich weiß nicht ob ich Dich jetzt mit meinem Lebenslauf genervt habe oder ob ich zu viel geschrieben habe, aber ich hoffe Du schreibst mir zurück.
Lieben Dank und ganz liebe Grüße
kleinenick