App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

K

koala9
Mitglied

1
Frage in die Runde:wie seht ihr das bezüglich des Kontakts zu der/dem Ex? Würde mich mal interessieren ...besonders,wenn der Partner am Anfang einer neuen Beziehung nur eine Weile noch Kontakt gepflegt hat,dann aber nie wieder . Man muss dazu sagen,dies alles in dem Zusammenhang,dass der Partner von einer alten in eine neue Beziehung direkt übergegangen ist,nahtlos . wie seht ihr das und wie würdet ihr das beurteilen?

lieben Dank fürs Lesen und ich freue mich auf euer Feedback

26.10.2013 #1

1 Antwort ↓

N
Gar nicht, die beiden haben immerhin eine zeit ihres Lebens miteinander verbracht nur weil sie sich nicht mehr lieben müssen sie sich ja auch nicht hassen.

Ich Schätze meine ex-Partner allesamt als Menschen und bin mit vielen noch immer befreundet oder in Kontakt. Bei den ex-Partnern meines Mannes ist es genau so.

App im Playstore