Pfeil rechts

L
Hallo.
ich bin neu hier und weiß nicht ob ich es grade richtig mache.. aber ich hoffe mal schon.
also mein problem:
ich bin seid einem halben jahr mit meinem freund zusammen und habe vor ca einem oder zwei monaten ein bisschen auf seinem laptop rumgeschnüffelt und da viele gemeine sachen entdeckt wie zum beispiel das er mit seiner exfreundin schreibt und da mit ihr über die vergangenheit plaudert und sowas. das fand ich erst auch nicht sooo dramatisch. ich hab dann mit ihm darüber geredet und ihm gesagt das ich das nicht gut finde und er hat es angeblich zur kenntniss genommen. naja dann einige tage später dachte ich schau ich mal wieder nach und find dann raus das er wieder mit ihr geschrieben hat und diesmal schrieb er das ich ja spinne und das ich mich aufgeregt habe und sowas und dann noch das seine exfreunde mit einer freundin bei ihm schlafen will und er hat ja gesagt... danach war ich komplett fertig und hab ihn gefragt was das soll und sowas und er meinte ich hätte ihn missverstanden er wollte gar nicht das sie bei ihm schläft sondern hat das nur so geschrieben damit sie ihn in ruhe lässt.. er kam auch sehr glaub würdig rüber und hat mir versprochen er würde das nie machen. dann aber da ich irgendwie überhaupt kein vertrauen mehr hatte habe ich nochmal nachgesehen er hatte aber mit seiner ex nicht mehr geschrieben dann hab ich mir eienen anderen nachrichtenverlauf angeschaut wo er mit einer freundin geschrieben hat und dort stand dann das er keine gefühle mehr für mich hat und das er mich 3-4 mal betrogen hat. da bin ich natürlich ausgerastet und hab ihm gesagtr das es vorbei ist da hat er mich heulend um ein gespräch gebeten in dem gespräch meinte er denn er hätte mich nie betrogen er wollte bei dem mädchen nur cool darstehen. er hätte zwar auf einer party mit einer getanzt aber mich nicht betrogen. ich hab ihm deshalb verziehen da er komplett fertig war. neulich hab ich wieder nachgesehn einfach nur so und noch einen verlauf mit einem anderen mädchen gefunden in dem er schreibt er weiß gar nciht mehr ob das mit mir einen sinn macht und das er über mich lästern würde. geflirtet hat er auch mit ihr. ich hab ihn dann wieder zur rede gestellt und er meinte ich hätte ihn missverstanden er hat nicht geflirtet und die nachrichten waren alle zur selber zeit das wäre einfach dumm von ihm gewesen und das es ihm leid tut und er mir verspricht das er so etwas nie wieder macht. bis jetzt hat er es auch nicht gemacht aber trotzdem hab ich kaum noch vertrauen und weiß auch nicht was ich tun soll. ich trau mich nicht mit meinen freundinnen darüber zu reden weil es mir unnangenehm ist denn die würden sofort sagen mach mit ihm schluss. vielleicht find ich ja hier rat..

15.08.2010 15:55 • 15.08.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag