Pfeil rechts
9

Sophie56
[quote=Cherrypie]Also...ich bin noch immer hin und her gerissen. Einerseits verbringen wir fast jede Minute miteinander, sodass es quasi gar keinen Freiraum fürs Fremdgehen gibt.

Tja, jetzt stellt sich die Frage...wo beginnt das Fremdgehen?

Bei dem Einen beim bloßen Gedanken daran, beim Anderen erst beim Fremdpoppen

Bei mir persönlich ist die Schwelle da verhältnismäßig tief angesetzt. 500 Frauen auf Facebook...Komplimente an diese...Behauptung, nix zu verbergen zu haben, aber gleichzeitig ein Geheimnis ums Handy machen zerstört bei mir eindeutig mein Vertrauen. Aus diesem Grund habe ich meine letzte Beziehung beendet...und es hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt.

Und denkt dran: Vieles will man erst nicht sehen, (er-)findet für oft eindeutige Vorkommnisse alle möglichen Erklärungen und Entschuldigungen. Ich habe da auch keine Ausnahme gemacht. Allerdings belüge ich mich nur eine gewisse zeitlang..dann ist rum.

22.11.2016 10:08 • #21


M
Um ehrlich zu sein sehe ich diese Diskussion jetzt schon sehr lange und ich verstehe auch wieso. Kaum ein Thema ist so schwierig.
Aber ein Tipp von einem Kerl (:D). Ich (ich kann nur von mir reden) würde meiner Freundin sagen mit wem ich da soviel schreibe und würde auch erklären wieso, weshalb warum ich mich auf die und die Art und Weise verhalte. Das würde ich tun, aber ich bin weiss Gott nicht jeder Kerl.
Wenn er einer fremden Nummer ständig schreibt, es vor dir aber geheim halten will ist doch sowieso alles gesagt? Geheimnisse sind furchtbar und verletzen Menschen nur.
Ich persönlich würde genau das tun was dir deine Freundinnen geraten haben.

Zu der anderen Situation wo er aufs Klo rennt: vielleicht geht es ja nicht mal um Facebook sondern um Zeit für sich? ich habe es geliebt in einer Beziehung zu sein, aber wenn Man (vor allem wenn Man noch jung ist) so aufeinander hängt dann haben manche Menschen das Gefühl sich selbst darin zu verlieren, denn um ehrlich zu sein: keiner benimmt sich mit dem Partner, wie wenn er alleine ist.
Vielleicht braucht er etwas Freiraum, traut sich aber nicht was zu sagen? Das erklärt sein verhalten nicht, aber wäre eine Idee von mir.

Bei der Sache mit den smsen ist es Wirklich ziemlich offensichtlich finde ich...

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :/

22.11.2016 10:16 • x 2 #22


A


Ist meine Eifersucht begründet?

x 3


C
Bei mir ist die Schwelle da relativ hoch... Ich möchte die eine sein. Voll und ganz! Spätestens beim Schreiben mit einer anderen (also natürlich nicht so blabla... Ich glaube ihr wisst was ich meine) würde für mich der Betrug beginnen. Für ihn ebenfalls!

22.11.2016 10:19 • x 2 #23


Sophie56
Guter Beitrag MaxiWithHair (cooler Nickname )....sehe ich genauso

22.11.2016 10:20 • #24


Sophie56
Zitat von Cherrypie:
Bei mir ist die Schwelle da relativ hoch... Ich möchte die eine sein. Voll und ganz! Spätestens beim Schreiben mit einer anderen (also natürlich nicht so blabla... Ich glaube ihr wisst was ich meine) würde für mich der Betrug beginnen. Für ihn ebenfalls!


Ich meinte in meinem Statement oben natürlich auch, dass meine Schwelle hoch angesetzt ist.

Habe mit dieser Bezeichnung schon ewig meine diversen Problemchen...sorry

22.11.2016 10:24 • #25


C
Maxi... Freiraum. Ja klar. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Da kommt der Gedanke Recht schnell. Hat aber bei uns nix mit jung zu tun. Wir sind beide alt genug und haben so einiges hinter uns... Freiraum schaffen wir uns beide tatsächlich im Bad voneinander jeder hat so seine Geheimnisse. Das ist mir auch klar. Ich hab ja auch welche. Ich werde z.b. niemals sagen das ich hier im Forum meinen Herzschmerz ausbreite.
Und ich versuche auch jede Handlung die mir erstmal komisch vorkommt logisch zu erklären. Das funktioniert aber nur solange bis es einfach wieder zu viel wird. Oder mit Logik nicht zu erklären. Jetzt mal ehrlich. Wie ist das bei euch? Kennt ihr Paare bei denen der jeweils andere das Handy des Partners nicht in die Hand nehmen darf? Ich nicht. Ich kenne auch nur Paare die jedes Passwort des anderen kennen....

22.11.2016 10:31 • #26


Sophie56
Wenn ich persönlich das Gefühl habe, grundsätzlich meinem Partner vertrauen zu können, bin ich an dem Passwort seines Handys gar nicht interessiert.

22.11.2016 10:47 • #27


C
Ja, das stimmt wohl...

22.11.2016 10:54 • x 1 #28


M
Danke ist ne Anspielung die glaube ich keiner ausser mir versteht (also mein Name)

Ich hatte auch letztens eine Situation in der meine Eifersucht so getriggert wurde, ob nun zurecht oder zu unrecht..
Ich weiß wie es sich anfühlt verraten und belogen zu werden.
Ich hoffe ihr schafft es das ganze gut zu überstehen :/

schwierig cherry, schwierig. Ich halte es für nen Grossen vertrauensbeweis jemanden so in sein Leben zu lassen. Entweder man ist total offen oder man behält sich seine Geheimnisse..
Letztlich hätte ich ersteres lieber, aber das muss jeder selbst wissen

22.11.2016 11:11 • x 2 #29


C
Ich will definitiv lieber die Wahrheit...auch wenn das weh tut. Ich will auch, dass mir jemand meine Fehler aufzeigt damit ich dran arbeiten kann. Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Lügen... Da bin ich einfach sehr empfindlich. Selbst wenn es nur um Kleinigkeiten geht!

22.11.2016 11:14 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag