Pfeil rechts
7

dont_panic
Na ja, glücklicherweise geht es ja hier nicht um deinen Männerhass, Dubist, also kommen wir doch einfach mal zum Thema zurück...

schnuckitanzen, tut mir leid, daß wir etwas abgedriftet sind

Was ich noch nicht so ganz verstehe : was erwartest du eigentlich ? Den Kontakt zu seiner Ex hat er ja scheinbar jetzt abgebrochen, oder ? Den fand ich ehrlich gesagt auch mindestens grenzüberschreitend. Ist das für dich jetzt wirklich vorbei oder nimmst du ihm das noch immer übel ?
Das Geschreibsel mit dieser Bekannten aus der Reha - wie beurteilst du das ? Befürchtest du wirklich, daß er sich wegen ihr von dir trennen wird ? Soll er den Kontakt komplett abbrechen ? Dürfte er (wenn es nach dir ginge) überhaupt irgendwelchen Kontakt zu anderen Frauen haben ?
Oder geht es (auch) um die Handysperre und daß er sich gegen deine Kontrolle abzuschotten versucht ?

23.10.2015 22:03 • #21


Heller_Wahnsinn
Zitat:
dAS TUT DIR SO IST MEIN eINDRUCK NICHT WIRKLICH LEID; SO WIE DU SCHREIBST-
ZUDEM; KANNST DU ES NIEMALS WISSEN; OB ES NICHT DOCH LIEBE IST!!


1- Ich finde es auch etwas seltsam, was Du schreibst, und es gehört sich nicht, in Großbuchstaben zu schreiben, weil das vermuten lässt, dass die Person schreit. Also lasse das bitte.
2- Was ich bedauere und was nicht, das weiß ich besser als Du.

Die TE wird selbst entscheiden müssen, denn sie ist es, die mit den Konsequenzen leben muss, egal wofür sie sich entscheidet.

23.10.2015 22:09 • x 1 #22


A


Ich werde bekloppt

x 3


Dubist
Männnerhass? dont panic, träum weiter.
Ich lasse mir nur kein B für ein A vormachen. lächel.

24.10.2015 08:31 • #23


Dubist
Zitat von Heller_Wahnsinn:
Zitat:
dAS TUT DIR SO IST MEIN eINDRUCK NICHT WIRKLICH LEID; SO WIE DU SCHREIBST-
ZUDEM; KANNST DU ES NIEMALS WISSEN; OB ES NICHT DOCH LIEBE IST!!


1- Ich finde es auch etwas seltsam, was Du schreibst, und es gehört sich nicht, in Großbuchstaben zu schreiben, weil das vermuten lässt, dass die Person schreit. Also lasse das bitte.
2- Was ich bedauere und was nicht, das weiß ich besser als Du.

Die TE wird selbst entscheiden müssen, denn sie ist es, die mit den Konsequenzen leben muss, egal wofür sie sich entscheidet.



Schreien? Hab das gross geschrieben warum auch immer. Lag wohl an meiner Tastatur.

24.10.2015 08:32 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag