Pfeil rechts

W
Guten Morgen Anna!

Nur mal kurz ne Zwischenmeldung von mir!

Klingt sehr versachlicht, aber das, womit ich gerade beschäftigt bin, ist eine Bestandsaufnahme zu machen. Ich versuche Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche, Gedanken usw. aufzulisten und die Zusammenhänge herzustellen. Man klingt das blöd. So ein wenig wie ne Pro- und Contra-Liste.

Es geht mir darum, herauszufinden, an welchen Stellen Du aktiv ansetzen kannst, an welchen Du eher abwarten solltest, oder einfach schlicht nichts tun kannst.

Vielleicht magst Du Dir unter diesen Gesichtspunkten Deinen eigenen Thread einmal anschauen. Dann könnten wir unsere Ergebnisse vergleichen. Nur so eine Idee.

Bitte hab noch ein wenig Geduld mit mir, ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Lieber Gruß
Sven

31.08.2011 07:43 • #21


B
Guten Morgen Sven,

ich bin dir dankbar, dass du dich meiner überhaupt annimmst!

Ich warte auch gerne. Es ist ja kein Thema das sich von heute auf morgen lösen lässt.

Nur eins noch: gestern Abend haben wir uns wieder gestritten Das ist immer häufiger der Fall - leider!

LG
Anna

31.08.2011 07:48 • #22


A


Ich weiß nicht, ob es nur Eifersucht ist.

x 3


B
Und deine Idee finde ich übrigens gut!

31.08.2011 07:50 • #23


W
Hi Anna!

Zitat:
Das ist immer häufiger der Fall - leider!
Klingt nach Überforderung, wenn da mal interpretieren darf.

Zitat:
Und deine Idee finde ich übrigens gut!
Darauf hatte ich gehofft!

Schreib Dir gleich noch mal ne PN dazu!

Lieber Gruß
Sven

31.08.2011 09:27 • #24


B
Du meinst er ist überfordert?

31.08.2011 10:02 • #25


W
Zitat:
Du meinst er ist überfordert?
Wenn Du meine PN liest, wird Dir vielleicht klarer, was ich meine.

LG Sven

31.08.2011 10:38 • #26


W
Ach ja, bevor ich es vergessen. Auf Deine Eifersucht bin ich erst einmal nicht eingegangen, weil sie in dem großen Ganzen eher ein Nebenschauplatz zu sein schein, der zwar auch berücksichtigt werde muss, aber meiner Meinung nach nicht an erster Stelle steht.

Wenn ich mich da irre, dann sags mir bitte!

Gruß Sven

31.08.2011 10:42 • #27


B
Es wird dich wenig verwundern: du irrst dich nicht

31.08.2011 11:05 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag