Pfeil rechts

W
Hallo an alle.

Ich bin neu hier. Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre alt/jung, Arzthelferin und habe leider keine schöne Vergangenheit, wie die meisten hier sicherlich. Seit etlichen Jahren leide ich unter diversen Ängsten und unter Panikstörungen. Die anderen Diagnosen habe ich soweit gut im Griff, dank jahrelanger Therapie.

Meine Geschichte Kurzfassung:
Ich lebe in Trennung, da mein noch Mann schwer krank war und ich nach Jahren sein Leben nicht mehr Leben wollte und er mehr an anderen Frauen interessiert war als an mir (suchte sich gern mal im Internet auch diverse Seiten) beendete ich die Ehe Ende 2014.
Anfang 2015 traff ich einen Mann, wir hatten eine Kurzbeziehung. Er hatte eine Freundin, die er betrog. Ich wußte es nicht. Nach dieser Enttäuschung traff ich Monate später jemanden. Diesmal schien alles perfekt zu sein. Er war in meinen Augen das was ich mir gewünscht und erhofft hatte von einem Partner.

Mein Problem nun:
wir wohnen noch nicht lange zusammen und ich weiß von ihm das er mehrmals schon ein Bord. aufsuchte. Vor unserer Beziehung. 2 Mal aktiv und mehrmals passiv. Das klang natürlich nicht gerade Märchenhaft für mich und ich versuchte dies zu vergessen, da er sich sonst sehr bemühte um mich.
Dann sah ich irgendwann das er ständig im Internet nach Filmchen suchte, reifere Frauen...etc. als ich dann die Tage abends nach hause kam, saß er da und war total gut drauf. Als er duschen war, sah ich das er die 1 1/2 Std die ich weg war, wieder im Internet sich diese Filme angesehen hatte. Ich sprach ihn vor Wochen schon drauf an und sagte ihn das mich das verletzt und ich glaube ich sei dann wohl der falsche Partner für ihn. Er meinte nur ich stelle mich an, das sei nur Druckabbau und er habe mich schließlich als Freundin und keine 50 jährige. Er ist 38 und ich wie gesagt 29. Nur ich denke er hat einen Fet... und auf Dauer wird gucken nicht reichen.