Pfeil rechts

J
hallo,

ich bin seit über 1 Jahr mit meinem freund zusammen. Im Juni ´08 sind wir zusammen gezogen.
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er in seinen letzten Beziehungen nie treu gewesen war, und immer dann fremd geht, wenn er extrem verletzt wird. Seitdem habe ich Angst, dass er mich genauso betrügen wird.
Ich muss dazu sagen wir haben oft streit, da ich sehr dominant bin und er auch der mann sein will und jeder immer das letzte Wort haben will.
Noch dazu stiert er jeder Tussi hinterher die halbwegs gut aussieht, er schaut nicht nur kurz hin, was mir nix ausmachen würde, sondern er stiert. Und jedes mal gibt er Kommentare dazu, wie z.b. ohr die ist süß, oder die hat gut brüste mein problem, ich habe eine durchschnittlich normale oberweite, cup b/c und er steht auf große brüste. das macht mich fertig, ich hab angst dass er jede andre toller findet und das problem er gibt mir mit seinen blöden komentaren auch jeden grund dafür mich ungenügend zu finden. ob das auf der straße, beim einkaufen oder im fernseher ist. ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meinem körper, das problem hatte ich früher nie. ich war immer selbstbewusst und fande mich gut do wie ich bin. doch das vom eigenen freund zu hören wie toll er gr0ße brüste findet und mir sagt, schade dass deine nicht größer sind ist extrem hart..

Dann schreibt er oft im netz mit anderen frauen und ich habe angefangen ihn zu kontrollieren, weil ich wissen wollte ob ich vertrauen haben kann und jedes mal finde ich irgendwelche anhaltspunkte, er schreibt frauen an und sagt er sei single..
ich flippe dann imer aus und mache damit auch alles kaputt aber wie soll ich ihm vertrauen wenn ich immer wieder etwas finde.
wir standen schon kurz vorm schluss und jedes mal sage ich mir noch eine letzte chance, aber im grunde mache ich mich damit kaputt und früher war ich nie so eifersüchtig..

jetzt hat er überall neue passwörter und nun hab ich noch mehr angst das er ungestört flirten kann und eine neue findet..

Ich geb mir gr0ße mühe nicht mehr eifersüchtig zu sein und er sagt immer, wenn ich lieb bin und süß zu ihm wird nichts passieren, aber ich kann ihm das nicht glauben...

26.01.2009 12:52 • 26.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag