Pfeil rechts
46

Mondkatze
Zitat von hereingeschneit:
Mir ging es auch lange Zeit so wie dir. Daher solltest du deine Frage durchaus Ernst nehmen und versuchen für dich eine Antwort zu finden und dann steht die Entscheidung an: Wenn es sein kann, dass meine Hilfe ins Leere läuft, will ich mich dann überhaupt noch bemühen oder stelle ich mich lieber selbst in den ...


Das war nicht immer so.
Es gab andere Zeiten und andere Leute hier.

Aber das will ich hier nicht vertiefen. Ist ja Elenas Thread.

12.01.2022 21:38 • x 2 #41


rero
Lieben @elena112

Hör auf Dein Bauchgefühl.....
Du musst es ihm nicht sagen.
Gelogen hast Du ja nicht sondern nur nicht die ganze Wahrheit gesagt...
Dein Freund weiß schon, dass Du selber betrogen wurdest ?
Was hättest Du für ein Grund Dein Freund zu betrügen ? Keinen oder ? Was hättest Du davon ? Nichts als ärger ? .....nur so Gedanken.

12.01.2022 22:21 • #42


zukunft-2021
Zitat von rero:
Lieben @elena112 Hör auf Dein Bauchgefühl..... Du musst es ihm nicht sagen. Gelogen hast Du ja nicht sondern nur nicht die ganze Wahrheit gesagt... Dein Freund weiß schon, dass Du selber betrogen wurdest ? Was hättest Du für ein Grund Dein Freund zu betrügen ? Keinen oder ? Was hättest Du ...

Genau, und das sollte er aber wissen

13.01.2022 08:29 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag