Pfeil rechts

A
mein frau hat vorkurzem unsere bezihung beendet.
seit dem stellte ich mir immer nur eine frage vvarum......
vvas kan den in so kurzen zeit schief gegangen sein?
hat sie ein anderen?
ich bin ihr zu liebe ausgezogen,ich vvolte ihr und mir die zeit und den abstand ermöglihkeit nachdenken über unsere bezihung.
ich musste egentlich stück zu rück gehen,vvo es eingentlich begonnen hat.
ich vvar damals ein vollidiot,ich bin lieber arbeiten gegangen als für meine familie da zu sein,ich habe sie vernachlässig vor allem meine frau.
irgend vvan ist sie nir dan auch fremd gegangen,sie beichtete es mir,
ich vvar am boden zerstört,meine heille vvelt zerplatzte,
ich hab ihr hoch angerechnet das sie so erlich vvar,und ich habe ihr geglaubt das sie es bereut.in den punck bestand kein zvveifel für mich.
ich verzih ihr es vvar sehr schvver für mich.
ich versuchte vertraun zu ihr auf zubauen,und ich dachte es ich hätte es geschafft,ich habe mich selbst bellogen und sie, ich vvurde eifersüchtieg,so das ich sie konntrolieren vvollte,ich durchsuchte ihr handy und mails ich machte ihr vorvvürfe und unterstelungen.
doch das erkannte ich zu dem zeitpunckt nicht
heute vvare ich besessen davon das sie mich gestern betrogen hat.ich stellte sie zu rede,inelich kannte ich schon die antvvort,aber der kopf sagte du vvurdest erneut verletzt.
als ich ihr in die augen schaute ,und sie antvvortete .
ist mir bevvust gevvorden das ich sie damit verletzt habe,und sie mein vetrauhen nicht gebrochen hat sonder ich ihren mit der unterstellung.
indiesem moment erkannte ich ,es ist nicht das fremdgehen meiner frau,das problem das habe ich ihr ferziehen in den punckt bin ich mir sicher,sondern ich es bin mit meiner eifersucht und kontrolle.
so habe ich vvarscheinlich die letzte chance verspielt,
jetzt suche ich rat.vvie kann ich meine eifersucht ablegen und vertrauen erbringen,und das vvichtiegste vvie kann ich das vertrauen von meiner frau vvieder gevvinnen.ist dar jemand der eine atvvort hat

03.11.2008 18:19 • 03.11.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo arek, lies doch mal hier und melde Dich wieder.

https://www.psychic.de/eifersucht-forum.php

MissErfolg

03.11.2008 19:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag