Pfeil rechts

F
Hallo zusammen,

Ich bin 34J und war oder bin seid 19J mit meinem Mann zusammen.
Ich habe unheimlich Angst Ihn zu verliehren und ihn damit in die Arme einer anderen getrieben.
Zu dem kommt das ich Angst habe auf Menschen zuzugehen,und daduch alles irgendwie schlimmer geworden ist.
Wir hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit zusammen.
Er ist jetzt ausgezogen,hat mir aber hoffnungen gemacht das es wieder wird mit uns beiden.
Jetzt hat ich erfahren das er weiter mit seiner Geliebten rummacht.
Ich habe das Gefühl ich geh daran kaputt.
Ich kann einfach nicht ohne Ihn leben.
Wollte mir sogar die Pulsadern aufschneiden um endlich ruhe zu haben.
Was kann ich tun damit diese Schmerzen aufhören und ich ihn vergesse??

05.11.2009 16:53 • 05.11.2009 #1


1 Antwort ↓

V
Hallo,

er war also deine erste Liebe oder?
Hat er dich betrogen oder erst nach der Trennung was angefangen?
Liebst du ihn wirklich noch oder hast du einfach nur angst vor dem alleine sein und willst deine Gewohnheit nicht aufgeben?
Du hast ja eine sehr lange Zeit deines Lebens mit ihm verbracht und weißt eigentlich gar nicht wie es ohne ihn ist oder?
Willst du ihn oder willst du jemanden der für dich da ist und dich liebt?
Wenn du auf die Fragen Antworten hast, dann ist es leichter rauszufinden ob er noch eine Chance verdient hat.

Lass dich aber nicht unterkriegen, und überleg mal genau ob er es wert ist das du dein wertvolles und einzigartiges Leben aufgibst! Damit hilfst Du weder Dir noch ihm. Du stürzt damit andere Menschen in tiefes Leid und lässt sie einen Schmerz des vollkommenen Verlustes spüren weil du denkst dein Leben ist nicht mehr lebenswert und einen Verlustschmerz verspürst der es gar nicht wert ist ihn durch Tod zu überwinden..

Kopf hoch!

05.11.2009 23:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag