Pfeil rechts

Ich habe ein Problem... es geht dabei um meine Freundin
Ich habe jeden tag mit der eifersucht zu kämpfen

20.10.2009 21:24 • 20.10.2009 #1


5 Antworten ↓


es wäre echt nett wenn mir vielleicht jemand helfen könnte

20.10.2009 21:26 • #2



Ich brauche Hilfe

x 3


seit einem zwischenfall vor fast einem jahr, bei dem ein anderer Mann zu mir sagte, meine Freundin würde ihn lieben werde ich tagtäglich von eifersucht geplagt
Ich habe nicht wirklich eine Person der ich mich anvertrauen kann

20.10.2009 21:31 • #3


meine freundin hat natürlich die ganze Sache abgestritten und ich glaube ihr das auch...nur seit dieser Zeit hab ich dauern Bilder im Kopf wie sie eben mit anderen Männern zusammen is

20.10.2009 21:35 • #4


ich wäre um etwas Hilfe wirklich dankbar

20.10.2009 21:40 • #5


hi,irgendwie kenn ich das gefühl,nur ist es lange her bei mir!kannst du abgesehen von dem gerede des typen, dir selbst vorstellen was noch dazu führte?denn ich denke das war nur der auslöser,da müsste eigentlich mehr dahinter stecken.warst du schon immer eher ein eifersüchtiger mensch?

20.10.2009 22:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag