Pfeil rechts

hallo, ich bin seid einen Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe viel schei. durch gemacht in der Bezieung ich habe viel schei. gebaut und sie hat mir jedes mal verzien, wie ich ihr. Es war öfters auch schon Schluss in der Bezieung nun seid kurzen hat sie gesagt das sie einen neuanfang machen will mit mir da sie mich liebt und das was passiert ist ab hackt. Nur ich bin total eifersüchtig wenn ich nicht bei ihr bin mach ich mir Gedanken was sie grade macht und ob sie grade jemanden anderen bei sich hat oder was weis ich und jetzt muss ich 4 wochen jede nacht arbeiten und weis nicht was sie Nachts macht wenn ich nit bei ihr bin ob jemand anders bei ihr ist oder so wir sehn uns sonnst jeden tag und ich schlafe immer bei ihr nur jetzt geht es nicht wegen meiner arbeit, meine eifersucht ist schon echt schlimm und ich weis nicht was ich dagegen machen soll

mfg dave

28.11.2012 03:55 • 26.02.2013 #1


5 Antworten ↓


Hey,

hat sie dir denn jemals den Anlass dazu gegeben misstrauisch sein zu können?
Im Grunde genommen ist doch jeder irgendwo panisch und redet sich was ein, selbst wenn es dazu keinen Grund gibt.
Mir geht es nicht anders.

29.11.2012 02:12 • #2



Ich bin komme mit meiner Eifersucht nicht in griff

x 3


HeikoEN
Hinter der Eifersucht steht schlichtweg Angst.

Du solltest dich also fragen, welche Angst ist es, die Dich so misstrauisch gegenüber deiner Freundin macht?

Wovor hast Du genau Angst? Alleingelassen zu werden? Betrogen zu werden?

Warum kannst Du kein Vertrauen fassen, wo ist genau die Blockade im Denken?

Es geht ggf. auch um Selbst-ver-trauen.

Sowas kann ganz gut auch in der Kindheit seinen Ursprung haben.

29.11.2012 13:49 • #3


Hallo ich bin auch sehr Eifersüchtig ich führe seit ca.2Jahren eine Fernbeziehung ca.90Km entfernung,wir sehen uns jedes Wochenende trotz überkommt in mir dieses Drecksgefühl in der Woche.

Mein Freund ist sehr verständnisvoll.Doch halt ein Mann,wenn wir auf feiern sind dann kreisen bei den schon die Augen nach anderen Frauen .Es regt mich innerlich so auf das mein Körper extrem angespannt ist mache ihn zar keine Szene aber innerlich ist der Abend für mich gelaufen.

Mein Freund sagt er würde nie bewusst dorthin schauen:) mmmmmmmh muss Frau das verstehen:).


Es ist ein schwieriges Thema für mich ich glaube aber das mein Selbstvertrauen sehr viel damit zutun hat da ich ja auch seit mehr als 25Jahre unter PA leideund ich einen Mann über 20Jahre verh war der mich nicht als seine Frau akzep hat wegen meine PA.Ich werde meinen neurologen fragen ob ich eine Verhal.therape machen kann denn diese möchte ich für mich selbst machen,es wird Zeit etwas für mich zutun.

Alleine bekomme ich das resolute Denken noch nicht .


Ich bin davon überzeugt das einige Menschen die ich kenne eine Therapie auch nötig hätten.
Nur wir sind Stark und geben uns Mut .

24.02.2013 19:51 • #4


Ich hab genau das gleiche Problem und weiß nicht woran es liegt

Sie hat mir eig keinen Grund dazu gegeben und ich erfahre eigentlich von jedem, dass sie ein absolut vernünftiges Mädchen ist und ich echt Glück habe.. Aber wieso dann tdem das Misstrauen?!

Evtl könnte ich mir denken, dass ich halt nicht verstehe wieso sie noch mit ihrem Ex ab und zu paar Sätze schreibt.. Er hatte sie betrogen und verarscht und für mich wäre da eig klar: Kein Kontakt mehr! Aber sie sagt, sie sieht ihn halt öfters (durch unseren Freundeskreis) auf Feiern und sie will dann halt nicht so ne komische Kälte haben und dann den ganzen Abend mist sein.. Deswegen schreibt sie halt normal mit ihm.. Versteht ihr das?! Reagier ich über, wenn ich mir da Gedanken mache, oder ist ihr Grund logisch?!

Vielleicht ist es ja auch sowas bei dir?

24.02.2013 21:16 • #5


Ich bekomme meine Eifersucht auch nicht in den Griff.Ich habe ständig das gefühl ich bin nichts wert andere können sehen einfach besser aus und können sich frei bewegen.Ich schaffe es ja nicht wegen meiner PA.

Mein Freund ist Motorradfahrer ich habe panische Angst davor mitzufahren bekomme schon sehr große Angst beim helm zuschließen also lasse ich es .Ich bin auf andere Frauen eifersüchtig die sowas können mitfahren mit ihrem Partner ect....mich grault es schon wenn ich an den Frühling denke(Motorradsaison) obwohl ich ihn immer sehr genossen habe bevor ich meinen Freund kennengelernt habe.Könt ihr mir en Tip geben wie ich damit besser umgehe .

lg

26.02.2013 22:23 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag