Pfeil rechts
1

I
Hallo . Hab da so ein großes Problem. Im Moment drehen sich meine Gedanken nur darum so schnell wie möglich aus dieser Welt zu scheiden. Meine Angst ist es durch mein Verhalten ( eifersucht ) meine ehe aufs Spiel zu setzen. Ich kann nicht mehr schlafen und denke nur noch daran wie meine Frau mich betrügt. Was aber laut ihrer Aussage nicht stimmt ich komme im leben nicht mehr klar sehe in allem nur noch böses und das mir angst einflösst. Wenn ich mal eindöse stelle ich mir vor was mich am schnellsten von den leiden eifersucht befreit. Kann mir jemand helfen Bitte . Sonst glaube ich das es nicht mehr lange dauert bis ich den Versuch starte. Danke

27.07.2015 13:00 • 27.07.2015 #1


3 Antworten ↓


tüdelmama83
Hi

Herzlich Willkommen
sich umzubringen lohnt sich nicht!
damit würdest du alles viel schlimmer machen!
wichtig ist zu schreiben/reden...
ein teil hast du schon geschrieben......das ist okay....
die frage ist, woher hast du die starke eifersucht?
kam die plötzlich?
hat diese eine ursache?

Ursachenforschung ist angesagt...!
wir versuchen dir zu helfen, ganz gewiss...

Lg

schmuschatz

27.07.2015 13:08 • x 1 #2


A


Hilfe hab Selbstmord gedanken

x 3


D
Hallo

Schreib dir alles von der Seele Du bist nicht allein

27.07.2015 13:15 • #3


Psychic-Team
Hallo,

Hinweis: Wenn Sie sich in einer akuten Krise befinden und eine Gefahr für sich selbst oder andere Menschen darstellen, dann kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich die kostenlose Nummer der Telefonseelsorge. Bei akuten Suizidabsichten ist das Forum der falsche Ort. Wir können leider keine fachgerechte Hilfe anbieten. Die Informationen auf der Webseite ersetzen keine Behandlung oder Diagnose durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Bitte sofort hier Hilfe holen:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Grüße

27.07.2015 13:27 • #4