Pfeil rechts

T
ich habe mich nicht mehr
muss dazu aber noch was anderes los werden..
ich habe meinen selbst schon betrogen gehabt, er hatte mir ne 2te chance damals gegeben,daher hab ich zusätzlich diese panische angst, das er das gleiche mit mir macht...
wenn er in seinem zimmer am pc sitzt, erst bei knuddels, jetzt bei coupe
oder anderen partner vermittlungs dingern, und ich um die ecke gucke, ist er richtig sauer
und meint ich wolle ihn kontrollieren und ich würde ihm nicht vertrauen, ja er hat recht, ich kontrolliere ihn ja, aber ich möchte ihm so gerne vertrauen schenken...er bräuchte auch mal zeit für sich wenn er die ganze woche unterwegs auf montage ist, aber wenn ich dann sehe das er sich andere profile von frauen hier in der umgebung anschaut, kocht es über und er sagt dann ...
na er schaut ja nur, was die so schreiben..
und dann lese ich das..habe mir schon einige eifersuchtsbücher durchgelesen, und was da steht das ich der grund für meine eifersucht bin.. aber es beweist mich doch ! ich kann ohne ihn nicht und ich habe mich damals wie ich den seitensprung selber machte schon selbst zu hassen gelernt

19.01.2009 17:20 • 19.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag