vaccine
Gast
vaccine
Gast
orsbecker
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #23
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonne22:Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage mich wie das weitergehen soll. Zur Vorgeschichte. Ich bin ein sehr gebranntmarktes Kind was Lügen, Fremdgehen etc betrifft, leider waren alle ...
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dazu faellt mir ein. Frueher haben Maenner einschlaegige Heftchen gesammelt,natuerlich nur wegen der guten Artikel..Heute sind es Inet Bilder. Besonders schlimm finde ich das nicht,solange er nicht fremdgeht.

• x 1 #25
vaccine
Gast
Mariebelle
Mitglied

Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wuerde er fremdgehen,waere bei mir auch Schluss mit lustig. Aber Frauen in Badebekleidung? Die kann man auch am Strand o im Schwimmbad sehen. Waeren sie voellig nack.t waere das was anderes.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #31
orsbecker
Mitglied
• x 1 #32
Mariebelle
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Frueher haben Maenner einschlaegige Heftchen gesammelt,natuerlich nur wegen der guten Artikel..
Heute sind es Inet Bilder.
Mariebelle
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #36
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Luce1:Der Unterschied ist mE, dass er über IG die Damen ja auch kontaktieren kann. Und dann Antwort erhält, selbst wenn sie im Endeffekt nur EuroEuroEuro möchte. Bei den Heftchen früher eben nicht.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #39
Marc_Sky
Mitglied
x 4