Pfeil rechts

X
Schönen guten Abend.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss was ich machen soll und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann..

Ich und mein Freund sind seit etwa ca. 10 Monaten zusammen unsere Beziehung läuft generell ganz gut (abgesehen von ein bisschen angezicke).
Naja jedenfalls gab es letztes Jahr im Sommer etwas Stress, wegen einer Freundin von ihm.
Er wollte sie unebdingt mal wiedersehen und ich dachte mir (weil er mich fragte) okay gehst du mit ihm dahin, immerhin muss ich ja seine Freunde bzw Bekannten auch mal kennenlernen.
Nunja nachdem wir dann da waren, hätte ich mir gewünscht ich wäre doch nicht mitgekommen..
Wo wir ankamen ist sie ihm gleich in den Arm gesprungen und die beiden unterhielten sich und ich fühlte mich wie das letzte Rad am Wagen.
Dachte schon nach einiger Zeit schlimmer kann es nicht mehr werden, aber naja ich täuschte mich da gewaltig.
Sie haben noch miteinander gegessen (er hatte mich kaum beachtet) und sich immer mehr unterhalten.
Sie wirkten so vertraut und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl was die beiden betrifft...
Später als wir noch kurz bei ihr waren, cremte er ihr dann noch den rücken ein, weil sie wohl n Sonnenbrand hatte.
Dies war mir dann durchaus zuviel und wollte gehen mein Freund kam mit und Haute ihr dann noch aufs Bein (eher oberschenkel) und meinte er komme die Tage nochmal wieder..
Ich war übel Sauer und mega Eifersüchtig (so schlimm war es vorher nie, auch wenn ich von Grund auf recht Eifersüchtig bin).
Wieder zu Hause machte ich ihm eine Szene ( das musste einfach sein) er hat wie so häufig nicht verstanden, was genau mein Problem war.
Nunja nach einer Weile war das Thema für mich vom Tisch.
Bis zu diesem Wochende...
Mein Freund und ich haben uns unterhalten wegen Sex, Beziehung, Liebe usw.
Irgendwann meinte er dann das er vor mir mit 16 oder 17 Jahren das letzte mal Sex hatte und das es aber nicht mit seiner Ex war.. Ich war daraufhin sehr verwirrt und sagte ihn das auch.
Er sagte dann das er mit 16,17 Jahren genau mit dem Mädchen Sex hatte bei dem wir im Vergangen Sommer waren und das dies seine Ex Freundin ist. ( Sie war die jenige mit der er auch sein erstes mal hatte).Er sagte auch, dass sie eine Person ist mit der er sich hinsetzen kann und Fernsehen gucken könne, ohne damit bei den beiden wieder ewtas laufen würde..
Ich konnte es nicht fassen das er mir sowas nicht vorher erzählt hat, da er mir sie nur als gute Freundin vorstellte.
Ich war so wütend und verletzt das wir uns erstmal mega gestritten haben..
Am nächsten Tag suchte ich nochmal das Gespräch mit ihm darüber, da ich ihm mal meine Sichtweise und meine Angst erklären wollte, aber er hat mich kein Stück verstanden. er meinte nur ich solle ihn vertrauen und nicht so misstrauisch sein..
Ich gab erstmal kleinbei da ich ihn auch nicht verlieren möchte.
Nur das große Problem ist jetzt, dass ich große Angst habe, das vielleicht doch noch etwas ziwschen den beiden ist/sein könnte. Ich bekomme auch diese Bilder nicht mehr aus meinen Kopf von dem Treffen. Meine eigenen negativen Gedanken fressen mich auf...
Egal wie sehr ich versuche mir einzureden, dass da nie wieder bei den beiden was sein wird es klappt einfach nicht..
Ich war ja vorher schon Eifersüchtig, aber jetzt könnte ich durchdrehen bei ihr..

Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was ich machen kann?
Übertreibe ich einfach nur, oder würdet ihr euch auch Gedanken machen?

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie bei meinem Problem helfen..

27.03.2017 02:26 • 27.03.2017 #1


1 Antwort ↓

Plumbum
Hi Angel

Ich kann Dir ganz genau sagen was Dein Problem ist. Du bist nicht dämlich.
Es mag schon sein, dass Dein Schatz nichts von ihr will aber sie ist definitiv hinter ihm her. Und zwar ziemlich billig und offensiv...
Du darfst nur nicht auf Deinen Schatz böse sein. Männer sind manchmal so naiv, die merken das wirklich nicht wenn eine Frau hinter ihnen her ist.

Liebe Grüsse
Plumbum

27.03.2017 02:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag