Pfeil rechts
56

S
Als ich das mit dem Poetry-Slam gelesen habe, hat sich das sogar für mich als völlig Außenstehende wie ein Schlag in die Magengrube angefühlt. Wow. Ganz schön unverschämt.

Es wäre ja noch was anderes, wenn du auf sowas überhaupt keine Lust hättest. Klar kann er das dann mit jemandem machen, der sowas gut findet. Du hast aber diesbezüglich großes Interesse geäußert und dass er da nicht zuerst dich fragt, das ganze lieber mit ihr macht und dich DANN auch noch anlügt, finde ich extrem(!) kränkend.

Ich glaube, da wäre die allercoolste und lockerste Person auf Erden gekränkt. Das ist mies, echt mal.

Ich kann bei dir auch keine übertriebene Eifersucht erkennen. Das sind alles Dinge, die mich auch aufhorchen ließen. Liest sich so, als würde sich das Mädel massiv dazwischendrängen wollen. Und klar, der Herr der Schöpfung mag die Aufmerksamkeit. Ich will ihm (noch) nix böses unterstellen, aber irgendwas stimmt da nicht.

Ganz ehrlich? Bleib wachsam. Und wenn du es nicht mehr aushältst, dann gib' Laut!

Meines Erachtens nach ist Grund genug da.

01.02.2018 21:04 • x 2 #41


D
An BT85^^ich kann wahnsinnig schlecht lügen...ich werde wahrscheinlich einfach einen Kaffee mit einem Kumpel trinken gehen und ihn einfach nicht dazu einladen. Und das mit dem Schickmachen hört sich wirklich sehr raffiniert an^^mal schaun welchen Effekt es haben wird.
Und auch Danke an dich suekre!
Es ist immer schön Bestätigung zu bekommen:)
Sobald ich den Verdacht hab dass da was ist werde ich natürlich nicht einfach rum sitzen und zuschauen...keine Sorge!
Gruß Melli

01.02.2018 21:09 • x 2 #42


A


Eifersüchtig auf eine Freundin meines Freundes

x 3


S
Gut so! Die Freundschaften, die beide unabhängig voneinander pflegen, in allen Ehren. Die sind wichtig. Aber kein Partner dieser Welt hat es verdient, so ausgeschlossen zu werden und sich wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen. Er will nicht, dass SIE sich überflüssig fühlt - zieht dann aber genau DAS mit dir ab.

Ich will ihm keine ehrlichen Gefühle für dich absprechen - dazu weiß ich zu wenig - aber unsensibel ist er allemal.

Alles Liebe und ganz viel Mut, in dieser Sache zu dir und dem, was du denkst, zu stehen! Rasier' dem mal ordentlich die Birne. (Und lass uns gerne wissen, wie es gelaufen ist!)

01.02.2018 21:20 • x 2 #43


Laurie1402
Ich finde mich in deinem Text sehr wieder, bei meinem damaligen Freund war es genau so, er hat eine kennengelernt und sie immer als Freundin betitelt. Iwann ging er mit ihr feiern und lügte mich deswegen an. Eigentlich hat er immer gelogen, wenn es um sie ging. Das Ende vom Lies war, er hat mich betrogen und mich damit zu tiefst verletzt, weil er immer gesagt hat, bevor ich dir Fremdgehen würde, trenne ich mich. Tja, das kam dabei raus. Ich hoffe so sehr für dich, dass du nicht das selbe erleben musst. Und bei euch alles gut wird. Und in deiner Situation würde glaube jede Frau so reagieren, du bist definitiv nicht altmodisch

02.02.2018 00:02 • #44


D
Vielen Dank Laurie1402!
Ich finde es sehr nett, dass du mir ein besseres Ende wünscht!
Und es tut mir wahnsinnig leid, dass dir das passiert ist!
Solche Typen sind die größten Idioten!
Jedes Mädchen hat was besseres verdient als das!
Gruß Melli

02.02.2018 12:38 • x 1 #45


D
Hallo Melli,

das Problem liegt nun wirklich nicht bei Dir. Du schreibst, dass die Zwei sich sogar Bilder von einander schicken. Er nutz also deine Gutmütigkeit aus. Wie du selber selbst sagst, deine Gefühle scheinen ihm weniger zu bedeuten als sein Freiraum. Dass also dein Vertrauen in ihn durch sein tun angekratzt ist, ist absolut nachvollziehbar, und jetzt würde es eigentlich an ihn liegen, das Vertrauen wieder her zu stellen.

Stimme da Icefalki aufs deutlichste zu: Klare ansage. Spiele nicht seine Spielchen, Sondern deines. Je länger du das mitmachst, desto schlimmer wird es für dich. Ich spreche da aus Erfahrung.

05.02.2018 17:13 • #46


I
Ich denke dass er doch liebt und in sie verliebt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich wie ein Single vorkommt, wenn er mit ihr zusammen Zeit verbringt.

05.02.2018 17:39 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag