Pfeil rechts

A
Ich erzähle einfach die Fakten und hoffe, daß man mich beruhigen kann


Also,
ich bin 32 und habe vor einem Jahr den Mann aus meinen Träumen kennengelernt. Inzwischen sind wir zusammen und führen eine Beziehung, so voller Liebe, Tiefe und Vertrauen, daß ich mich fühle. als wäre ich in meinen Traum gewandert.

Soweit so Gut.

Zu meinem Hintergrund kurz.
Habe 1x in meinem Leben einen Mann/Jungen geliebt.
Von 17-30 fast. Davon war ich aber nur 2,5 Jahre mit ihm zusammen
Einmal mit 17 (5 Monate)

das zweite Mal mit 23-25 (2 Jahre)

Ich habe aber während dieser Zeit (die ich nicht mit ihm zusammen war) mit anderen Männern, mal paar Wochen, mal paar Monate, aber nie wieder eine ernsthafte Beziehung. Aber auch ich habe mit 11 weiteren Männern alles erlebt und einer davon war ein ONS (mit paar Mal Treffen danach)

So, nun zu heute.
Der Mann jetzt, ist der den ich heirate und eine Familie gründe
und weil wir uns so unendlich lieben und uns in allem sicher sind,
haben wir über unsere Vergangenheit und Beziehungen gesprochen.
Das habe ich früher nie gemacht, zumindest nicht in solchen Details.
Nun, jetzt weiß ich, daß er 20 Frauen hatte, davon 2 Prost.,
mehr ONS als Beziehungen. Seine Beziehungen mal 2 Jahre, mal 5 Jahre.

Die 5-Jährige Beziehung machte mich von Anfang an fertig, weil er nach ihr 2,5 Jahre,
bis wir uns kennenlernten, keine Frau mehr angefasst hat, weil er Trauerarbeit machte,
um alles zu verarbeiten. (Während ich das schreibe, dreh ich schon durch)

Er hat zu ihr noch Kontakt, war bis gestern noch bei ihr gemeldet, sein Handy lief auf sie.
Und sie haben sich im Urlaub kennengelernt und waren 2 Wochen im Urlaub zusammen,
sie ist früher abgereist, er 2 Wochen später auch nach Hause und sie hat ihn dann besucht
und ist gleich bei ihm geblieben. Und zwar in ein anderes Land ( er ist aus einem Nachbarland)
paar Monate später ist er dann mit ihr nach Deutschland und als wir Freunde waren, hat er mir von
vielen romantischen Momenten mit ihr erzählt.

Das andere sind jetzt die anderen 19 Frauen....davon ca. 13 ONS
Auch die ONS, erzählte er, waren Frauen, mit denen er sich gerne wieder getroffen hätte.
Und selbst die beiden Prost., fand er nett und selbst da sagt er, die Chemie zwischen uns stimmte.

Und immer wenn ich jetzt an die ONS oder die Pros oder an die letzte 5-Jahres Beziehung denke,
schmerzt alles in mir, mein Kopf tut weh und mir wird ganz heiß, weil ich mich so aufregen muß.
Und ich KANN ES NICHT ERKLÄREN!

Warum macht mich das fertig?
Vor was habe ich Angst?
Warum leide ich so?
Seit Montag fühle ich meine Liebe nicht mehr
Bin zwar lieb und gut zu ihm, aber ich kann ihm kaum noch in die Augen sehen,
ganz zu schweigen von Zärtlichkeiten oder Ähnlichem...
ich bin zu einem Eisblock erstarrt und leide...ich will wieder so sein wie vor dem Gespräch.
Wir reden jeden Tag und er versucht mir zu helfen, wo es geht. Er ist liebevoll, zärtlich, einfühlsam
aber mit meinem Verhalten habe ich Angst, seine Liebe zu töten.

Bitte hilft mir, was ist los mit mir, warum bin ich so
Wie kann ich das alles los werden?ß

09.10.2009 17:25 • 09.10.2009 #1


6 Antworten ↓


Rine
wenn ich dir kurz was schreiben darf, 2 meiner sogenannten ex-freunde waren puffgänger , beide über 40 und ich kann dir sagen,

du bist langfristig gesehen für ihn einfach nur günstiger als die frauen im Pu..

der wird das auch nie sein lassen, sein bild von frauen hat sich längst verändert.

09.10.2009 17:55 • #2


A


Eifersüchtig auf seine Vergangeheit?!

x 3


B
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß.

das trifft hier heftig zu. manchmal ist es besser, man lässt ein paar geheimnisse zu. wenn man sich kennenlernt und nicht grad 14/15 ist, gibt es immer ein vorleben und das muss man akzeptieren. nun ist er ja mit dir zusammen und glücklich und wirklich sehr offen. das ist ja einerseits auch gut. du hattest ja auch andere männer in der zeit vor ihm.

das dir diese gedanken nicht mehr aus dem kopf gehen, kann ich verstehen. trotzdem finde ich die antwort von rine ziemlich hart. das sehe ich nicht so.

lg

09.10.2009 18:24 • #3


Rine
hallo brigitte, das weibliche geschlecht is manchmal so naiv auf männer bezogen, erschreckend.

aber du hat sicher recht, was man nich weiss... so denke ich mir das auch, ja ich will sogar belogen werden dann kann eine sogenannte beziehung oder ehe ja sogar noch schön sein.

aber wenn sie schreibt so wie er sagt :die Chemie zwischen uns stimmte , klingt als wenn er im Pu. ne partnerin gesucht hat, also bitte...

09.10.2009 18:38 • #4


B
hallo rine,

belogen will ich nicht werden. aber ich denke, wenn man es mal aus der eigenen sicht betrachtet, ist es ja doch so, dass man mit anderen männern sich auch gut verstanden hat und sie auch irgendwie nett fand und findet und warum soll es dem partner nicht auch so gehen.

da ist schon ein widerspruch da. man will immer der einzigste und begehrenswerteste sein, aber das ist man nicht und der partner ja auch nicht unbedingt immer nur, oder? mir geht es jedenfalls so. aber das sage ich meinem partner nicht. der will es vielleicht auch gar nicht wissen... muss er ja auch nicht

ich glaube im Pu. sucht man keine partner, das ist mehr eine art dienstleistung. da braucht mann nicht gross rumschwafeln und irgendwelche anstrengungen unternehmen, da weiss man, um was es geht. fertig.

09.10.2009 20:34 • #5


Rine
Zitat von ayfer_77:
Warum macht mich das fertig?
Vor was habe ich Angst?


weil du die wahrheit eigentlich schon kennst...weil du angst hast das er dich irgebdwann betrügen wird. und die chancen stehen gut das es so kommen wird.

es gibt immernoch frauen die denken männer würden sich keine andren frauen nakisch ansehen wollen nur weil die frauen vielleicht selbst nich das bedürfnis hätten.

09.10.2009 20:36 • #6


Rine
hallo brigitte,
ganz ehrlich, ohne lügen würde doch kein mann weit kommen...

wenn aber jemand gleich sagt das es nur ums eine geht ohne einem romantik, amore und treue vorzuheucheln finde ich das sehr gut !

09.10.2009 20:41 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag