Pfeil rechts
5

Skyfalls333
Auch ich suche Gleichgesinnte bzw. auch diejenigen männlich oder weiblich, die genau wie ich unter ihrer Eifersucht leiden. Ich hatte ein Buch Eifersucht - Die Angst vor dem Verlust des Partners überwinden von Dr. R. Merkle. Mir hatte das Buch vor 2 Jahren geholfen bis ich leider einen Rückfall hatte (mein Partner hatte damals mein Vertrauen auf eine harte Probe gestellt!) . Nun hab ich von einer Hypnose gelesen, die die Eifersucht wohl in den Griff bekommt. Was haltet Ihr davon? Ist das nur Geldmacherei oder ist da was dran? Wer hat schon mal damit Erfahrungen gemacht? Gibt es noch andere Ratgeber, die mich wieder zu einem normalen Menschen mit Selbstschätzung und Selbstachtung machen und mir helfen, meine Eifersucht in den Griff zu bekommen? Danke schon mal für Eure Hilfe.
LG

30.03.2015 13:24 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag