Pfeil rechts

I
Hallo,

ich bin neu hier, weil ich mit meiner Eifersucht nicht mehr weiter weis. Ich bin krankhaft Eifersüchtig und habe einen ausgeprägten Kontrollzwang. Nicht nur meine Frau und Familie leiden darunter, sondern auch ich, da es für mich immer reale bedrohungen sind.

Ich will endlich raus aus diesem Leben. Ich habe schon ein paar Therapeuten verschlissen und es hat nicht viel gebracht.

Ich will es mal mit Hypnose versuchen.

Hat hier jemand erfahrung ?

Vielen Dank euch allen

21.12.2009 20:00 • 07.03.2011 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo herzlich willkommen
ich kann dir leider keinen tipp geben ,da ich nicht eifersüchtig bin.
Es werden dir aber bestimmt einige schreiben .Aber was schön ist ,das du an dir arbeiten willst,das ist doch schonmal ein Anfang.
Du scheinst aber auch kein großes Selbstvertrauen zuhaben ,ich komme darauf ,weil dein Nickname schon nicht gut ausgewählt ist ,keiner ist schlecht ,jeder hat etwas gutes .lg sorpi

22.12.2009 18:11 • #2


I
Hallo,

ich habe schon vielen mit einer Hypnose gegen Eifersucht geholfen. Wenn du bereit bist und es selber willst, kannst du mit Hypnose sehr viel erreichen.

Eifersucht ist ja auch nur ein Gefühl wie jedes andere auch, halt nur ein Gefühl welches dich in deinem normalen Lebensablauf behindert.

Mit Hypnose kann man an fast allen Gefühlen arbeiten, man kann sie verstärken oder auch abschwächen oder auch löschen.

Das Rauchbedürfnis ist ja auch nur ein Gefühl welches Raucher dazu bringt zu Rauchen.
Hypnose ist ja in diesem Bereich auch sehr erfolgreich.

Viele Grüße und viel Glück bei deinem Thema

Ingo

07.03.2011 23:09 • #3