Pfeil rechts
1

S
Sie sieht ganz gut aus, ist auch sein Typ aber ich bin auch nicht hässlich.
Das sie auch sein Typ ist, macht mir auch Sorgen.

Sie ist übrigens verheiratet und hat auch ein Kind.

29.10.2014 14:46 • #21


Dubist
Zitat von susie1234:
Sie sieht ganz gut aus, ist auch sein Typ aber ich bin auch nicht hässlich.
Das sie auch sein Typ ist, macht mir auch Sorgen.

Sie ist übrigens verheiratet und hat auch ein Kind.



Warum ist sie sein Typ woher weißt du das?

Verheiratet, schlimmer geht es immer oder?


Die soll zu ihrem Mann abhauen

hmm, verheiratet ist kein Hindernis bei manchen Frauen

29.10.2014 14:47 • #22


A


Mit der Eifersucht umgehen lernen

x 3


S
Ja, ich muss gelassener werden, das stimmt.
Aber ich könnte meinem Mann dafür in den A... treten, das er mit einer Kollegin jeden Tag einen Spaziergang machen muss. Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

Er raucht niht, bei ihr weis ich es nicht.

29.10.2014 14:49 • #23


S
Weil sie so vom Optischen her der änliche Typ ist, wie ich. Also schwarze lange Haare, braune Augen und dunkler Typ.

29.10.2014 14:50 • #24


Dubist
Zitat von susie1234:
Ja, ich muss gelassener werden, das stimmt.
Aber ich könnte meinem Mann dafür in den A... treten, das er mit einer Kollegin jeden Tag einen Spaziergang machen muss. Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

Er raucht niht, bei ihr weis ich es nicht.


Das glaub ich dir gerne
hmm.
ja gelassener umso weniger gibst du ihm Macht und zeigst ihm das du Angst hast.
Umso weniger machst du die Frau größer als sie ist.
Wo keine Gefahr ist, muß man auch von keiner Gefahr reden.
Selbst wenn man sie bemerkt, kann man sich arglos geben. Besser so

29.10.2014 14:51 • #25


Dubist
Zitat von susie1234:
Weil sie so vom Optischen her der änliche Typ ist, wie ich. Also schwarze lange Haare, braune Augen und dunkler Typ.


ok, verstehe und Kinder schrecken ihn ja bekanntlich auch nicht ab von fremden Männern.
Das ist echt übel. Du machst dir echt grosse Sorgen.
Seid ihr denn richtig verheiratet?

29.10.2014 14:52 • #26


Dubist
Ne, da ist nichts. Die zeit reicht echt nicht aus. Beruhigt?

29.10.2014 14:53 • #27


Dubist
Gehe dann off, aber du kannst hier immer schreiben.
Es gibt immer leute die dir hier schreiben können. Und dir helfen.


Du mußt unbedingt stärker werden.
Es geht nicht immer um das Aussehen.
Einen Mann halten letzendich noch ganz andere Dinge.
Also nicht soviel Angst haben.
Werd stärker und gelassener.

29.10.2014 14:54 • #28


S
Ich habe gar nicht so die Angst das da schon was läuft, sondern eher das sich da was entwickeln kann, dadurch dass die immer wieder Zeit zusammen haben. Und dadurch merken das sie gut zusammen passen, sich dann vielleicht heimlich treffen und sich dann in einander verlieben.
Wir sind nicht verheiratet.

29.10.2014 14:58 • #29


Dubist
Zitat von susie1234:
Ich habe gar nicht so die Angst das da schon was läuft, sondern eher das sich da was entwickeln kann, dadurch dass die immer wieder Zeit zusammen haben. Und dadurch merken das sie gut zusammen passen, sich dann vielleicht heimlich treffen und sich dann in einander verlieben.
Wir sind nicht verheiratet.


ok, so hab ich das auch verstanden.
Das bedeutet, Du willst die Frau mal kennenlernen?
Wenn er nichts von ihr will was ich hoffe und mal annehme, dann würde er sie dir doch bestimmt mal vorstellen, du könntest zum Beispiel mal auf Arbeit geplant vorbeikommen.
Oder wenn dir das lieber ist ihn mal überraschen


Das andere ist, warum heiratet ihr nach drei Jahren Beziehung noch nicht?
Wollt ihr noch ein eigenes Kind zusammen?
Das sind alles Dinge die du vielleicht jetzt mal besser durchleuchten solltest.
Vielleicht ist das auch eine Chance für dich/euch, um mal zu schauen wie es zwischen euch weitergehen könnte.

Wohnen tut ihr aber zusammen, oder?

29.10.2014 17:50 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag