Pfeil rechts

G
Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich schreib jetzt alles zusammengefasst, da sonst ein Roman entstehen würde.

Bin seit längerem mit meinem Partner zusammen und wohnen auch zusammen. Afangs wie es halt so ist war alles perfekt, dann kommt halt der Alltag..

Ich war nie besonders eifersüchtig, hab eigentlich jeden Menschen vetraut (auch dumm irgendwie, aber egal).

Es kamen dann einige Dinge, wie das P. schauen und *beep* Frauen im Internet anschauen dazu, was mein Selbstbewusstsein ziemlich in den Keller getrieben hat, höre zwar oft genug von einigen das ich hübsch bin und das sie sehr gern meine Figur hätten, aber wie soll ich sowas glauben, wenn er jeden Tag sich andere Frauen ansieht und wenn ich nur mit einem kleinen Handtuch aus der Dusche komm, er mich nicht einmal beachtet?

Des weiteren hat er mit 2 anderen Frauen Sms geschrieben (weiß nicht ob es immer noch so ist, er behauptet nein), da ich angefangen habe in seinem Handy nach zusehen, nach einer Eifersuchtsattacke seiner Seite aus (Habe mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten), und was ich da gelesen habe, hat mir ziemlich weh getan. Er hat zwar gemeint ein Kollege hat von seinem Handy aus geschrieben, hat mir unter Tränen gesagt er war das nicht und ich soll ihm doch bitte glauben, ja sogar das ich seinen Kollegen doch anrufen kann und ihm fragen könnte.. Ja das war eine Lüge, er hat selbst mit ihr geschrieben.

Seitdem, fällt es mir schwer, wenn er mir etwas sagt, dass ich ihm glaube. Vetrauen geht momentan gar nicht, ich seh in jeder Frau eine Rivalin die er anschauen könnte und attraktiver findet als ich mich.. Ich will das wieder in den Griff bekommen, nur auch wenn ich mein Selbstbewusstsein wieder stärke, wie soll ich wieder Vertrauen zu ihm aufbauen können, bzw. glauben was er mir sagt.?

Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar!

14.03.2008 13:38 • 14.03.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag